Seit 30 min sehr trockenes Gewitter.
Bisher ca 6 - 8 Tröpfchen auf den Quadratmeter
Die Suche ergab 3102 Treffer
- 21.06.2026, 14:41
- Forum: Aus dem Alltag
- Thema: Wetter
- Antworten: 12616
- Zugriffe: 3407651
- 21.06.2026, 06:49
- Forum: Aus dem Alltag
- Thema: Wetter
- Antworten: 12616
- Zugriffe: 3407651
Re: Wetter
Gestern abend um 19 Uhr hatt es noch 31 Grad. Haben dann den Grill angeschürt.
Um 22 Uhr waren es noch 26 Grad.
Hilft also ;)
Heute sollen es 34 Grad werden und die Gasflasche vom Grill ist fast leer, wird spannend mit den Temperaturen :badgrin:
Neuer Frühsport beim gießen: Nacktschnecken ...
Um 22 Uhr waren es noch 26 Grad.
Hilft also ;)
Heute sollen es 34 Grad werden und die Gasflasche vom Grill ist fast leer, wird spannend mit den Temperaturen :badgrin:
Neuer Frühsport beim gießen: Nacktschnecken ...
- 20.06.2026, 10:47
- Forum: Aus dem Alltag
- Thema: Wetter
- Antworten: 12616
- Zugriffe: 3407651
Re: Wetter
Wetter dito, raus nur wenn es unbedingt sein muss
- 18.06.2026, 08:01
- Forum: Aus dem Alltag
- Thema: Wetter
- Antworten: 12616
- Zugriffe: 3407651
Re: Wetter
Bis gestern ging es hier und ich hab endlich annehmbare Temperaturen von ca 21 Grad in der Wohnung.
Bin gespannt wie es die nächsten Tage sein wird...
Heute sollen es ja "nur" 31 Grad werden
Bin gespannt wie es die nächsten Tage sein wird...
Heute sollen es ja "nur" 31 Grad werden
- 13.06.2026, 19:26
- Forum: Aus dem Alltag
- Thema: Wetter
- Antworten: 12616
- Zugriffe: 3407651
Re: Wetter
Wetter hat keiner mehr???
Wo ist der Frühsommer wenn man ihn mal braucht? *grummel
Ar***kalt hier gestern hatte es gerademal 12 Grad draußen und nur noch 17 drin.
Die ganze vergangene Woche gab es nur Rheumawetter = nass und kalt.
Heizung bleibt aus, denn Mitte nächster Woche soll es ja über 30 ...
Wo ist der Frühsommer wenn man ihn mal braucht? *grummel
Ar***kalt hier gestern hatte es gerademal 12 Grad draußen und nur noch 17 drin.
Die ganze vergangene Woche gab es nur Rheumawetter = nass und kalt.
Heizung bleibt aus, denn Mitte nächster Woche soll es ja über 30 ...
- 11.06.2026, 06:56
- Forum: Aus dem Alltag
- Thema: Glückwunsch-Thread
- Antworten: 15590
- Zugriffe: 4821600
Re: Glückwunsch-Thread
Markus, alles Liebe und Gute zum Geburtstag

- 04.06.2026, 12:46
- Forum: Treffen und Ausfahren
- Thema: Harztreffen 2026
- Antworten: 225
- Zugriffe: 68314
Re: Harztreffen 2026
Mahlzeit!
Gestern war ich einfach zu müde um noch in die Tastatur zu hauen, sorry.
Vielen Dank an das Orga-Team, Tourguides, Mitfahrer und alle anderen.
Ihr macht für mich das Treffen jedes Mal zu einem Fest :love7
Es gab keinen Unfall oder ähnliches bei dem jemand zu Schaden gekommen ist. Das ...
Gestern war ich einfach zu müde um noch in die Tastatur zu hauen, sorry.
Vielen Dank an das Orga-Team, Tourguides, Mitfahrer und alle anderen.
Ihr macht für mich das Treffen jedes Mal zu einem Fest :love7
Es gab keinen Unfall oder ähnliches bei dem jemand zu Schaden gekommen ist. Das ...
- 03.06.2026, 21:00
- Forum: Treffen und Ausfahren
- Thema: Harztreffen 2026
- Antworten: 225
- Zugriffe: 68314
Re: Harztreffen 2026
Zwerch is back in town 
- 31.05.2026, 15:49
- Forum: Treffen und Ausfahren
- Thema: Harztreffen 2026
- Antworten: 225
- Zugriffe: 68314
Re: Harztreffen 2026
Mike, Sabine und ich sitzen bei Kaffee auf der Terrasse und sind gut und trocken angekommen.
Näheres und mehr dann wenn ich am Mittwoch wieder auf der heimatlichen Couch in Franken lümmel
Näheres und mehr dann wenn ich am Mittwoch wieder auf der heimatlichen Couch in Franken lümmel
- 31.05.2026, 12:47
- Forum: Treffen und Ausfahren
- Thema: Harztreffen 2026
- Antworten: 225
- Zugriffe: 68314
Re: Harztreffen 2026
Wir machen gerade Rast bei Diemelstadt, die Sonne scheint und es ist seit ca 11:40 trocken
- 30.05.2026, 20:17
- Forum: Treffen und Ausfahren
- Thema: Harztreffen 2026
- Antworten: 225
- Zugriffe: 68314
Re: Harztreffen 2026
Herzlichen Glückwunsch!
- 27.05.2026, 16:54
- Forum: Treffen und Ausfahren
- Thema: Harztreffen 2026
- Antworten: 225
- Zugriffe: 68314
Re: Harztreffen 2026
Irgendwo auf der Welt ist es immer nach vier. Hier auch 
- 27.05.2026, 16:13
- Forum: Treffen und Ausfahren
- Thema: Harztreffen 2026
- Antworten: 225
- Zugriffe: 68314
- 27.05.2026, 16:00
- Forum: Treffen und Ausfahren
- Thema: Harztreffen 2026
- Antworten: 225
- Zugriffe: 68314
Re: Harztreffen 2026
Erstes Bild aus dem Harz
- 27.05.2026, 12:30
- Forum: Treffen und Ausfahren
- Thema: Harztreffen 2026
- Antworten: 225
- Zugriffe: 68314
Re: Harztreffen 2026
Dann isses ja wie sonst auchcan2abi hat geschrieben: 27.05.2026, 08:47 Achja , möp ist nicht geputzt, nichts gemacht, aber es ist eine zzr und es fährt![]()
![]()
- 26.05.2026, 09:53
- Forum: Treffen und Ausfahren
- Thema: Harztreffen 2026
- Antworten: 225
- Zugriffe: 68314
Re: Harztreffen 2026
Und kein Bert 
- 26.05.2026, 07:33
- Forum: Treffen und Ausfahren
- Thema: Harztreffen 2026
- Antworten: 225
- Zugriffe: 68314
Re: Harztreffen 2026
Noch 3...
- 25.05.2026, 15:50
- Forum: Treffen und Ausfahren
- Thema: Harztreffen 2026
- Antworten: 225
- Zugriffe: 68314
Re: Harztreffen 2026
What? Bist du auch schon Ü70?korn21de hat geschrieben: 25.05.2026, 15:43 Oppa wie setzten uns in ne Ecke, machen Moppet Show und trinken nen captian.![]()
- 25.05.2026, 15:38
- Forum: Biete Pinboard
- Thema: Kommunikationssystem
- Antworten: 5
- Zugriffe: 275
Re: Kommunikationssystem
Ich hab ebenfalls das integrierte Sena Sc10Ua im Schuberth.
Keine Windgeräusche mehr durch abstehende Teile und funktioniert hervorragend
Keine Windgeräusche mehr durch abstehende Teile und funktioniert hervorragend
- 25.05.2026, 14:46
- Forum: Treffen und Ausfahren
- Thema: Harztreffen 2026
- Antworten: 225
- Zugriffe: 68314
Re: Harztreffen 2026
Ok, ich bring´s mit
- 25.05.2026, 12:34
- Forum: Treffen und Ausfahren
- Thema: Harztreffen 2026
- Antworten: 225
- Zugriffe: 68314
Re: Harztreffen 2026
Für Oppa würd ich sogar das Trivial Pursuit auf die Lotte packen 
- 24.05.2026, 09:42
- Forum: Treffen und Ausfahren
- Thema: Harztreffen 2026
- Antworten: 225
- Zugriffe: 68314
Re: Harztreffen 2026
Noch 5...
Die Lotte ist fertig
Die Lotte ist fertig
- 23.05.2026, 20:20
- Forum: Treffen und Ausfahren
- Thema: Harztreffen 2026
- Antworten: 225
- Zugriffe: 68314
Re: Harztreffen 2026
Ich muss noch den Kupplungsschalter tauschen und den Raps abwaschen...
- 22.05.2026, 06:21
- Forum: Treffen und Ausfahren
- Thema: Harztreffen 2026
- Antworten: 225
- Zugriffe: 68314
Re: Harztreffen 2026
Noch 7 Tage...
- 22.05.2026, 06:21
- Forum: Aus dem Alltag
- Thema: Glückwunsch-Thread
- Antworten: 15590
- Zugriffe: 4821600
Re: Glückwunsch-Thread
Anja, alles Liebe und Gute zum Geburtstag 
