Die Suche ergab 428 Treffer

von fratetz
21.06.2026, 13:36
Forum: Aus dem Alltag
Thema: Wetter
Antworten: 12619
Zugriffe: 3422562

Re: Wetter

Seit letzten Dienstag habe ich eine Mandelentzündung und dann dieses hitzige Wetter.
Das tut noch sehr gut dazu.
von fratetz
11.06.2026, 17:43
Forum: Aus dem Alltag
Thema: Glückwunsch-Thread
Antworten: 15590
Zugriffe: 4842335

Re: Glückwunsch-Thread

Alles gut zum Geburtstag lieber Markus :occasion13 :occasion13 :occasion15 :occasion15
von fratetz
08.06.2026, 19:56
Forum: Aus dem Alltag
Thema: Glückwunsch-Thread
Antworten: 15590
Zugriffe: 4842335

Re: Glückwunsch-Thread

Alles gut ukofumo :occasion13 :occasion13 :occasion15 :occasion15 :occasion15 :occasion15 :occasion15
von fratetz
22.05.2026, 13:02
Forum: Treffen und Ausfahren
Thema: Harztreffen 2026
Antworten: 225
Zugriffe: 68853

Re: Harztreffen 2026



Ich muss tatsächlich gestehen, ich komme auch mit meiner R1.

ein fixer ZZR Kandidat weniger ;)


Mor wurden steine in den weg gelegt in Form von,
Typengenehmigung vom Motorrad steht nicht in der ABE.
Also steht in dem Tüv Bericht für mein Fahrwerk, Mra Scheibe und Auspuffanlage drinnen ...
von fratetz
22.05.2026, 12:33
Forum: Treffen und Ausfahren
Thema: Harztreffen 2026
Antworten: 225
Zugriffe: 68853

Re: Harztreffen 2026


Es kann das erste mal passieren bei unserem ZZR 600 Treffen, dass mehr "Fremdmotorräder" als ZZR auf dem Hof stehen werden.
Wird wahrscheinlich ein enges Rennen. :lol:

Das Wetter entwickelt sich immer besser in der Vorhersage. Sollten wir wirklich mal Glück haben?



Ich muss tatsächlich ...
von fratetz
14.05.2026, 12:48
Forum: Treffen und Ausfahren
Thema: Harztreffen 2026
Antworten: 225
Zugriffe: 68853

Re: Harztreffen 2026

Wir bekommen den Schlüssel für das Zimmer und mehr nicht. Reicht ja auch.
Dienstag Mittwoch ist essen suchen angesagt. :badgrin: :badgrin:
von fratetz
14.05.2026, 09:30
Forum: Treffen und Ausfahren
Thema: Harztreffen 2026
Antworten: 225
Zugriffe: 68853

Re: Harztreffen 2026

Anja und ich werden schon früher eintrudeln. Wir trudeln am Dienstag ein.
von fratetz
12.05.2026, 21:17
Forum: Treffen und Ausfahren
Thema: Harztreffen 2026
Antworten: 225
Zugriffe: 68853

Re: Harztreffen 2026

Habe letztens erst die Sommerreifen drauf gemacht. Soll ich wieder umsatteln
von fratetz
08.05.2026, 16:02
Forum: Aus dem Alltag
Thema: Glückwunsch-Thread
Antworten: 15590
Zugriffe: 4842335

Re: Glückwunsch-Thread

Alles gute zum Geburtstag Can. :occasion13 :occasion13
von fratetz
03.05.2026, 13:28
Forum: Treffen und Ausfahren
Thema: Harztreffen 2026
Antworten: 225
Zugriffe: 68853

Re: Harztreffen 2026


Ihr kennt die Jungs aus der Silbertanne. Sie wollen immer alles ganz genau planen - ganz speziell zum Thema Essen.

Es ist klasse, dass die Silbertanne in der Besetzung für uns auch dieses Jahr da sein wird. Patrick arbeitet schon in den Niederlanden und hat extra Urlaub, wenn wir in der ...
von fratetz
15.04.2026, 21:52
Forum: Aus dem Alltag
Thema: Glückwunsch-Thread
Antworten: 15590
Zugriffe: 4842335

Re: Glückwunsch-Thread

HAPPPY BIRTHDAY MADDIN :occasion15 :-({|= :occasion1 :love4
von fratetz
10.04.2026, 11:58
Forum: Ich bin neu hier
Thema: Hallo aus Essen Ruhrgebiet
Antworten: 8
Zugriffe: 1156

Re: Hallo aus Essen Ruhrgebiet

Herzlich Willkommen aus Düsseldorf
von fratetz
04.04.2026, 10:30
Forum: Aus dem Alltag
Thema: Glückwunsch-Thread
Antworten: 15590
Zugriffe: 4842335

Re: Glückwunsch-Thread

Alles gute zum Geburtstag lieber Lutz.
:occasion13 :occasion15 :occasion1 :wav
von fratetz
01.04.2026, 20:24
Forum: Ich bin neu hier
Thema: Moin aus Schmitten im Taunus
Antworten: 6
Zugriffe: 646

Re: Moin aus Schmitten im Taunus

Herzlich Willkommen aus Düsseldorf.
von fratetz
31.03.2026, 16:14
Forum: Treffen und Ausfahren
Thema: Harztreffen 2026
Antworten: 225
Zugriffe: 68853

Re: Harztreffen 2026

Moin,

Anja und ich sind spätestens von Do-So dabei.
Wenn ich keine Klausuren nach dem Treffen schreiben muss oder am Mittwoch davor.
Reisen wir eventuell schon am Dienstag oder Mittwoch an.
Genau kann ich das leider erst nach den Osterferien sagen und sobald ein Lehrer sich zu seiner Klausur ...
von fratetz
24.02.2026, 13:23
Forum: Ich bin neu hier
Thema: Der neue aus Hamm
Antworten: 6
Zugriffe: 877

Re: Der neue aus Hamm

Herzlich Willkommen aus Düsseldorf
von fratetz
21.02.2026, 10:52
Forum: Aus dem Alltag
Thema: Glückwunsch-Thread
Antworten: 15590
Zugriffe: 4842335

Re: Glückwunsch-Thread

Alles gut zu deinem Geburtstag Ramona. :occasion13 :occasion13 :occasion13 :occasion15 :occasion15 :occasion15
von fratetz
01.02.2026, 11:19
Forum: Ich bin neu hier
Thema: Forum Neuling hier!
Antworten: 10
Zugriffe: 883

Re: Forum Neuling hier!

Chrisser92 hat geschrieben: 31.01.2026, 09:16 Schonmal zwei aus meiner nähe.
Ich komme aus Duisburg!
Vielleicht kann man mal ne Runde drehen.
Moin,

ja können gerne mal was fahren.
Oppa hat geschrieben: 31.01.2026, 09:58 Vorsicht! Heizer dabei! :badgrin: :badgrin: :badgrin:
:walk ... und jetzt nix wie weg hier! ;)
Von wem redest du den bloß hier :oops: :oops:
von fratetz
30.01.2026, 15:57
Forum: Ich bin neu hier
Thema: Forum Neuling hier!
Antworten: 10
Zugriffe: 883

Re: Forum Neuling hier!

Herzlich willkommen aus Düsseldorf.
von fratetz
05.01.2026, 16:48
Forum: Aus dem Alltag
Thema: Glückwunsch-Thread
Antworten: 15590
Zugriffe: 4842335

Re: Glückwunsch-Thread

Alles gut Zum Geburtstag Björn. :occasion13 :occasion15
von fratetz
02.01.2026, 15:31
Forum: Aus dem Alltag
Thema: Wetter
Antworten: 12619
Zugriffe: 3422562

Re: Wetter

Also am Montag morgen bin ich noch bei 0 Grad mit dem Motorrad zur Arbeit.
Am Dienstag war das wegen regen dann nicht mehr drin, bin auf das Fahrrad umgestiegen.

Heute morgen hat es auch in Düsseldorf eine Weiße Landschaft gegeben. Es schneit auch noch weiterhin.
von fratetz
02.01.2026, 15:28
Forum: Biete Pinboard
Thema: Biete meine super erhaltene ZZR600 an
Antworten: 4
Zugriffe: 1501

Re: Biete meine super erhaltene ZZR600 an

Moin,

mh erstmal wo im Internet?

Desweitern bist du mit dem Post hier falsch, das gehört in denn Biete Channle.

Dann wäre es auch gut wenn es mehr Informationen gibt als nur ist alles im Internet.
Und ja ich habe gesucht und nichts gefunden, also doch nicht mit Internet?
von fratetz
30.10.2025, 18:48
Forum: Aus dem Alltag
Thema: Glückwunsch-Thread
Antworten: 15590
Zugriffe: 4842335

Re: Glückwunsch-Thread

Danke euch allen <3
von fratetz
28.09.2025, 11:34
Forum: Aus dem Alltag
Thema: Glückwunsch-Thread
Antworten: 15590
Zugriffe: 4842335

Re: Glückwunsch-Thread

Alles gute zum Geburtstag Asgard. :occasion15 :occasion15 :occasion15
von fratetz
12.09.2025, 17:03
Forum: Ich bin neu hier
Thema: Hallichen Hallöchen, die Neue hier
Antworten: 15
Zugriffe: 2741

Re: Hallichen Hallöchen, die Neue hier


Wenn sie das gleiche Schicksal wie ich mit dem gleichen Herrn hätte, würde ich mir Sorgen machen.

Herr Fratetz, haben Sie mir etwas mitzuteilen? :p

Fabi hat unserer Neuen nur den einen oder anderen Schubser (also viele Nachrichten) geschrieben, dass sie sich hier anmelden soll :D


Nix ...