Seit letzten Dienstag habe ich eine Mandelentzündung und dann dieses hitzige Wetter.
Das tut noch sehr gut dazu.
Die Suche ergab 428 Treffer
- 21.06.2026, 13:36
- Forum: Aus dem Alltag
- Thema: Wetter
- Antworten: 12619
- Zugriffe: 3422562
- 11.06.2026, 17:43
- Forum: Aus dem Alltag
- Thema: Glückwunsch-Thread
- Antworten: 15590
- Zugriffe: 4842335
Re: Glückwunsch-Thread
Alles gut zum Geburtstag lieber Markus

- 08.06.2026, 19:56
- Forum: Aus dem Alltag
- Thema: Glückwunsch-Thread
- Antworten: 15590
- Zugriffe: 4842335
Re: Glückwunsch-Thread
Alles gut ukofumo

- 22.05.2026, 13:02
- Forum: Treffen und Ausfahren
- Thema: Harztreffen 2026
- Antworten: 225
- Zugriffe: 68853
Re: Harztreffen 2026
Ich muss tatsächlich gestehen, ich komme auch mit meiner R1.
ein fixer ZZR Kandidat weniger ;)
Mor wurden steine in den weg gelegt in Form von,
Typengenehmigung vom Motorrad steht nicht in der ABE.
Also steht in dem Tüv Bericht für mein Fahrwerk, Mra Scheibe und Auspuffanlage drinnen ...
- 22.05.2026, 12:33
- Forum: Treffen und Ausfahren
- Thema: Harztreffen 2026
- Antworten: 225
- Zugriffe: 68853
Re: Harztreffen 2026
Es kann das erste mal passieren bei unserem ZZR 600 Treffen, dass mehr "Fremdmotorräder" als ZZR auf dem Hof stehen werden.
Wird wahrscheinlich ein enges Rennen. :lol:
Das Wetter entwickelt sich immer besser in der Vorhersage. Sollten wir wirklich mal Glück haben?
Ich muss tatsächlich ...
- 14.05.2026, 12:48
- Forum: Treffen und Ausfahren
- Thema: Harztreffen 2026
- Antworten: 225
- Zugriffe: 68853
Re: Harztreffen 2026
Wir bekommen den Schlüssel für das Zimmer und mehr nicht. Reicht ja auch.
Dienstag Mittwoch ist essen suchen angesagt.

Dienstag Mittwoch ist essen suchen angesagt.
- 14.05.2026, 09:30
- Forum: Treffen und Ausfahren
- Thema: Harztreffen 2026
- Antworten: 225
- Zugriffe: 68853
Re: Harztreffen 2026
Anja und ich werden schon früher eintrudeln. Wir trudeln am Dienstag ein.
- 12.05.2026, 21:17
- Forum: Treffen und Ausfahren
- Thema: Harztreffen 2026
- Antworten: 225
- Zugriffe: 68853
Re: Harztreffen 2026
Habe letztens erst die Sommerreifen drauf gemacht. Soll ich wieder umsatteln
- 08.05.2026, 16:02
- Forum: Aus dem Alltag
- Thema: Glückwunsch-Thread
- Antworten: 15590
- Zugriffe: 4842335
Re: Glückwunsch-Thread
Alles gute zum Geburtstag Can.

- 03.05.2026, 13:28
- Forum: Treffen und Ausfahren
- Thema: Harztreffen 2026
- Antworten: 225
- Zugriffe: 68853
Re: Harztreffen 2026
Ihr kennt die Jungs aus der Silbertanne. Sie wollen immer alles ganz genau planen - ganz speziell zum Thema Essen.
Es ist klasse, dass die Silbertanne in der Besetzung für uns auch dieses Jahr da sein wird. Patrick arbeitet schon in den Niederlanden und hat extra Urlaub, wenn wir in der ...
- 15.04.2026, 21:52
- Forum: Aus dem Alltag
- Thema: Glückwunsch-Thread
- Antworten: 15590
- Zugriffe: 4842335
Re: Glückwunsch-Thread
HAPPPY BIRTHDAY MADDIN

- 10.04.2026, 11:58
- Forum: Ich bin neu hier
- Thema: Hallo aus Essen Ruhrgebiet
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1156
Re: Hallo aus Essen Ruhrgebiet
Herzlich Willkommen aus Düsseldorf
- 04.04.2026, 10:30
- Forum: Aus dem Alltag
- Thema: Glückwunsch-Thread
- Antworten: 15590
- Zugriffe: 4842335
Re: Glückwunsch-Thread
Alles gute zum Geburtstag lieber Lutz.

- 01.04.2026, 20:24
- Forum: Ich bin neu hier
- Thema: Moin aus Schmitten im Taunus
- Antworten: 6
- Zugriffe: 646
Re: Moin aus Schmitten im Taunus
Herzlich Willkommen aus Düsseldorf.
- 31.03.2026, 16:14
- Forum: Treffen und Ausfahren
- Thema: Harztreffen 2026
- Antworten: 225
- Zugriffe: 68853
Re: Harztreffen 2026
Moin,
Anja und ich sind spätestens von Do-So dabei.
Wenn ich keine Klausuren nach dem Treffen schreiben muss oder am Mittwoch davor.
Reisen wir eventuell schon am Dienstag oder Mittwoch an.
Genau kann ich das leider erst nach den Osterferien sagen und sobald ein Lehrer sich zu seiner Klausur ...
Anja und ich sind spätestens von Do-So dabei.
Wenn ich keine Klausuren nach dem Treffen schreiben muss oder am Mittwoch davor.
Reisen wir eventuell schon am Dienstag oder Mittwoch an.
Genau kann ich das leider erst nach den Osterferien sagen und sobald ein Lehrer sich zu seiner Klausur ...
- 24.02.2026, 13:23
- Forum: Ich bin neu hier
- Thema: Der neue aus Hamm
- Antworten: 6
- Zugriffe: 877
Re: Der neue aus Hamm
Herzlich Willkommen aus Düsseldorf
- 21.02.2026, 10:52
- Forum: Aus dem Alltag
- Thema: Glückwunsch-Thread
- Antworten: 15590
- Zugriffe: 4842335
Re: Glückwunsch-Thread
Alles gut zu deinem Geburtstag Ramona.

- 01.02.2026, 11:19
- Forum: Ich bin neu hier
- Thema: Forum Neuling hier!
- Antworten: 10
- Zugriffe: 883
Re: Forum Neuling hier!
Moin,Chrisser92 hat geschrieben: 31.01.2026, 09:16 Schonmal zwei aus meiner nähe.
Ich komme aus Duisburg!
Vielleicht kann man mal ne Runde drehen.
ja können gerne mal was fahren.
Von wem redest du den bloß hier
- 30.01.2026, 15:57
- Forum: Ich bin neu hier
- Thema: Forum Neuling hier!
- Antworten: 10
- Zugriffe: 883
Re: Forum Neuling hier!
Herzlich willkommen aus Düsseldorf.
- 05.01.2026, 16:48
- Forum: Aus dem Alltag
- Thema: Glückwunsch-Thread
- Antworten: 15590
- Zugriffe: 4842335
Re: Glückwunsch-Thread
Alles gut Zum Geburtstag Björn.

- 02.01.2026, 15:31
- Forum: Aus dem Alltag
- Thema: Wetter
- Antworten: 12619
- Zugriffe: 3422562
Re: Wetter
Also am Montag morgen bin ich noch bei 0 Grad mit dem Motorrad zur Arbeit.
Am Dienstag war das wegen regen dann nicht mehr drin, bin auf das Fahrrad umgestiegen.
Heute morgen hat es auch in Düsseldorf eine Weiße Landschaft gegeben. Es schneit auch noch weiterhin.
Am Dienstag war das wegen regen dann nicht mehr drin, bin auf das Fahrrad umgestiegen.
Heute morgen hat es auch in Düsseldorf eine Weiße Landschaft gegeben. Es schneit auch noch weiterhin.
- 02.01.2026, 15:28
- Forum: Biete Pinboard
- Thema: Biete meine super erhaltene ZZR600 an
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1501
Re: Biete meine super erhaltene ZZR600 an
Moin,
mh erstmal wo im Internet?
Desweitern bist du mit dem Post hier falsch, das gehört in denn Biete Channle.
Dann wäre es auch gut wenn es mehr Informationen gibt als nur ist alles im Internet.
Und ja ich habe gesucht und nichts gefunden, also doch nicht mit Internet?
mh erstmal wo im Internet?
Desweitern bist du mit dem Post hier falsch, das gehört in denn Biete Channle.
Dann wäre es auch gut wenn es mehr Informationen gibt als nur ist alles im Internet.
Und ja ich habe gesucht und nichts gefunden, also doch nicht mit Internet?
- 30.10.2025, 18:48
- Forum: Aus dem Alltag
- Thema: Glückwunsch-Thread
- Antworten: 15590
- Zugriffe: 4842335
Re: Glückwunsch-Thread
Danke euch allen <3
- 28.09.2025, 11:34
- Forum: Aus dem Alltag
- Thema: Glückwunsch-Thread
- Antworten: 15590
- Zugriffe: 4842335
Re: Glückwunsch-Thread
Alles gute zum Geburtstag Asgard.

- 12.09.2025, 17:03
- Forum: Ich bin neu hier
- Thema: Hallichen Hallöchen, die Neue hier
- Antworten: 15
- Zugriffe: 2741
Re: Hallichen Hallöchen, die Neue hier
Wenn sie das gleiche Schicksal wie ich mit dem gleichen Herrn hätte, würde ich mir Sorgen machen.
Herr Fratetz, haben Sie mir etwas mitzuteilen? :p
Fabi hat unserer Neuen nur den einen oder anderen Schubser (also viele Nachrichten) geschrieben, dass sie sich hier anmelden soll :D
Nix ...