Aber das werde ich dann persönlich mit den klären und es kommt auf das Wetter an und meine Lust.

Habe heute erst Deine PNs zum Thema gelesen!Bert hat geschrieben:Ich wollte auch in der Silbertanne buchen, so wie Petra. Was ich hab, hab ich.![]()
Antwort von der Silbertanne:
"Alle Zimmer wurden schon von Ralf gebucht. Wer von euch bei uns übernachtet und wer in einem anderen Hotel, müssen Sie mit Ralf klären.
Die Verteilung unserer Zimmer überlassen wir gerne der Organisation des Treffens.
Wir sehen uns hoffentlich im Juni."
@ Ralf: Für Oppa und mich dann Zimmer eins. (Do. bis So.)
@ Lutz: Ich setze dein Einverständnis voraus.
rodi0507 hat geschrieben:mib79 hat geschrieben:Falls ein EZ frei wird oder jemand mich in der silbertanne im Zimmer aufnehmen würde trotz meines Gerätes würde ich mich freuen FDD6EB5A-4A91-4D11-B60E-6DDC42EFBE1E.jpeg
Schlafe mit gerät wegen schlafapnö
Würde auch ein EZ bei Müller bevorzugen.
Im Notfall können wir uns ja zusammen tun, habe das selbe leiden wie du.
Wie kommst du darauf so etwas zu schreiben? Das erweckt doch sofort den Eindruck, als gäbe es in der direkten Nähe zur Silbertanne keine Unterkunft mehr.dewahat hat geschrieben:Müller ist ja nicht mehr
Oppa hat geschrieben:Das Gute bei Müllers war halt, dass es fußläufig zu erreichen ist. Von der Gartenwirtschaft aus ist das schon praktisch. Aber ab einem bestimmten Preis auch nicht mehr schön.
ukofumo hat geschrieben:Nicht falsch verstehen Leute, aber...
Zauberer hat geschrieben:ukofumo hat geschrieben:Nicht falsch verstehen Leute, aber...das sind auch meine Erfahrungen und wenn die Menschen diese Coronapause zu Renovierung nutzen, muss es sich auch im Preis niederschlagen.
Der Preis wird sich zwischen Angebot und Nachfrage einpegeln.
Zurück zu „Treffen und Ausfahren“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste