Gestern war es so weit.
Da unser Junior seid Freitag seinen Motorradschein hat, haben wir gestern die Jungfernfahrt mit ihm gemacht.
Wir haben uns um 10 Uhr bei uns getroffen und sind dann s gegen 10:30 Uhr weg gefahren.
Eine kleine Kolonne mit 6 Fahrern hat sich auf den Weg in den Odenwald gemacht.
Und der Wettergott hat es auch gut mit uns gemeint bei schwülen 29°.
Nach ca. 60 km hatten wir fast unser Ziel ( Eddy Edelstahl ) erreicht, sind nach Vorschriften durch die letzte Ortschaft gefahren und siehe da, wer steht an der rechten Seite....... richtig die Rennleitung.
Tja... Kelle raus und bitte alle rechts rann fahren

.
Aber auch hier hatten wir wirklich sehr leichtes Spiel mit der Rennleitung

, die waren ja so was von cool drauf, wollten nur die Papiere, nen bissel quatschen usw. ABER...... bei den Gespräch wischen Raven und der Rennleitung haben wir mal wieder was gelernt
Laut Aussage des TÜV müsste Raven die DE Scheinwerfer NICHT eintragen lassen da Sie ja ein E Zeichen haben , ABER.... laut Aussage der Rennleitung gestern, hätten Sie ihn gestern nicht weiter fahren lassen müssen

.
So, was sagt uns jetzt das????
Hat der TÜV Recht oder die Rennleitung?
Um diese Situation aus dem Weg zu gehen, werden wir jetzt die Scheinwerfer vorsichtshalber eintragen lassen

.
Die Rennleitung war aber so nett und hat alles übersehen und uns weiter fahren lassen.
Bei Eddy Edelstahl erst mal nen Kaffee getrunken, die Jugend was gegessen und dann haben wir uns weiter auf den Weg in den Odenwald gemacht ein paar Kurven gefahren.
So gegen 17 Uhr sind wir dann zu Hause gelandet.
dadings ( Jakob ) wurde noch mit Kaffee und einem kleinen Snacks von unserer Tochter versorgt und so gegen 19 Uhr hat er sich dann auch auf den Heimweg gemacht.
Ich denke für die Anfänger die wir dabei hatten, war es ne gute Tour und ihnen hat es auch Spaß gemacht.

von links der Herr Raven und die Kleine,im blau-weißen Kombi unser Junior, daneben der neue Besitzer meiner alten Dame,sitzend "dadings" aus dem Forum und der letzte ist der Mann meiner Nichte
ZZR 600 E "Rise of the Dragon", Bj. 93 E Modell ,36 150 km, 98 PS
Lebe dein Leben und genieße jeden Tag, den es könnte dein letzter sein.