...Bert hat geschrieben:Wie wär es mit Migräne. Kommt bei Frauen immer gut an. Die kennen das.

...Bert hat geschrieben:Wie wär es mit Migräne. Kommt bei Frauen immer gut an. Die kennen das.
Zauberer hat geschrieben:Maddin_HH hat geschrieben:Sollte nicht wieder ein Kind dazwischen kommen, bin ich auch mit von der Partie...
Da musst dich halt die nächsten Tage ein bisschen zurück halten.
mobbedzwerch hat geschrieben:Nur so ein Gedanke...
Es können nach wie vor Gutscheine erworben werden und wir könnten so den Jungs helfen die Zeit, ohne jegliche Einnahmen,
etwas leichter zu überbrücken.
dewahat hat geschrieben:Dann fehlen aber im Juni die Einnahmen. Ist doch nur eine Verschiebung des Problems.
Zauberer hat geschrieben:Die Zimmer in der Silbertanne sind automatisch von mir vorgebucht entsprechend 2020 inkl Zimmer 1 was an Oppa und wahrscheinlich Bert geht.
sanplis hat geschrieben:Zauberer hat geschrieben:Die Zimmer in der Silbertanne sind automatisch von mir vorgebucht entsprechend 2020 inkl Zimmer 1 was an Oppa und wahrscheinlich Bert geht.
Hm, also irgendwie stehe ich hier auf dem Schlauch - soll nun jeder zusehen dass er/sie bucht bis auf die Leute die 2020 dabei waren?
Soweit ich mich erinnere war das Treffen aufgrund Covid Personen-reduziert, da müsste doch jetzt wieder etwas in der Silbertanne frei sein
Maddin_HH hat geschrieben:Zauberer hat geschrieben:Maddin_HH hat geschrieben:Sollte nicht wieder ein Kind dazwischen kommen, bin ich auch mit von der Partie...
Da musst dich halt die nächsten Tage ein bisschen zurück halten.
Ich geb mir Mühe! Aber zum Glück sind wir beide der Meinung, dass 2 Kinder vorerst genug sind...
mobbedzwerch hat geschrieben:dewahat hat geschrieben:Dann fehlen aber im Juni die Einnahmen. Ist doch nur eine Verschiebung des Problems.
Jetzt fließen aber 0,00€ Einnahmen.
Im Juni werden wir essen und trinken und den Rest bezahlen, den wir vorher nicht mit Gutscheinen bereits bezahlt haben.
mobbedzwerch hat geschrieben:Buchung in der Silbertanne ist bestätigt
Oppa hat geschrieben:mobbedzwerch hat geschrieben:Buchung in der Silbertanne ist bestätigt
Hi Ralf, muss ich mich dort selbst anmelden? Im Eingangsbeitrag hast Du doch geschrieben, dass das über Dich läuft... Nur die Vormerkung oder auch die Buchung selbst?
Zauberer hat geschrieben:Der Zwerch ist halt schnell ... manchmal vielleicht sogar zu schnell.
habe ihn angefunkt!Zauberer hat geschrieben:...Dann aber bitte mit Bert abstimmen...
Zurück zu „Treffen und Ausfahren“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste