Regionale Treffen - Regionalkreis Pfalz

Termine für Motorradtreffen
Benutzeravatar
Oppa
Moderatorenanwärter
Beiträge: 9965
Registriert: 22.11.2007, 17:48
Wohnort: Kaiserslautern
Motorrad Typ: ZZR600E-13 (05) / ZX10R (05)
Status: Offline

Beitragvon Oppa » 21.04.2009, 16:47

Hallo,

habe mal reserviert und zwar vorsorglich für 7 Personen ab 18:00 Uhr:

Raven's (3x)
Joker (1x)
Olaf's (2x?)
Meinereiner (1x)

Sollte ich irren, dann gebt mir möglichst kurzfristig 'ne Meldung, dann kann ich das noch anpassen. Sollte sich jemand zusätzlich berufen fühlen, mit uns Pfälzer Waldluft zu schnuppern, dann bitte ebenfalls melden.

Das Lokal ist mir empfohlen worden und hießt "Zum Pfälzerwald":

"Zum Pfälzer Wald"
siehe unter "Tourismus"/etwa Mitte der Internetseite

Die Gaststätte liegt im Ortskern von Hofstätten (Wilgartswiesen), wobei der Ort nicht viel mehr als nur ein Kern(chen) ist ;) .

Juchu!? Weiß nicht? Oh Gott?

Gruß,
Oppa
ZZR600E13-05 - 30tkm
ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt! :director :sleepy2

Oppa's Gehhilfe... :badgrin:...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs! :badgrin:

Raven
ZZR-Mitglied
Beiträge: 238
Registriert: 09.05.2007, 09:34
Status: Offline

Beitragvon Raven » 24.04.2009, 18:12

Hallo Lutz und alle, die morgen durch den Pfälzer Wald fahren!

Leider hat sich heute herausgestellt, dass wir für morgen aus dem Rennen sind.

Waren heute noch schnell beim TÜV und der nette Prüfer hat bemerkt dass ein Gabelsimmerring undicht ist. Das gute Gabelöl tropft bereits auf die linke Bremsscheibe. Wir haben heute keinen Termin in der Werke mehr zum Wechseln bekommen.

Zum Glück hat der es bemerkt, sonst wären wir morgen losgefahren und unterwegs wäre vielleicht etwas passiert. Mögen´s uns garnicht ausmahlen, was alles hätte passieren können.

Wir hoffen, Ihr habt trotzdem einen schönen Tag zusammen und wir wünschen Euch viel Spass!

Liebe Grüße,

Raven & Raven´s Weibchen

@ Lutz: Kerstin hat Dir bereits auf Deine Mailbox gesprochen, vielleicht kannts Du kurz zurückrufen?

Benutzeravatar
Joker
Fingerwundschreiber
Beiträge: 329
Registriert: 14.02.2009, 12:26
Wohnort: Hockenheim
Status: Offline

Beitragvon Joker » 24.04.2009, 22:37

Das morgen findet aber trotzdem statt oder? Also wie geplant auf diesem Parkplatz am Johanniskreuz um 10 Uhr?

Bitte rechtzeitig Bescheid geben.

Gruß

Joker
VW Scirocco GT2, Bj. 91, 241.000 km
ZZ-R 600, Bj. 94, 39.000 km
Eliminator 125, Bj. 97, 5.100 km

Benutzeravatar
Oppa
Moderatorenanwärter
Beiträge: 9965
Registriert: 22.11.2007, 17:48
Wohnort: Kaiserslautern
Motorrad Typ: ZZR600E-13 (05) / ZX10R (05)
Status: Offline

Beitragvon Oppa » 24.04.2009, 23:14

Habe mich nicht absagen hören! ;) :D
Gruß,
Oppa

... der ein wenig hinkt :(

PS: Olaf's haben sich aber auch noch nicht geäußert, wie sieht's denn aus?
ZZR600E13-05 - 30tkm
ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt! :director :sleepy2

Oppa's Gehhilfe... :badgrin:...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs! :badgrin:

Benutzeravatar
Olaf
Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 104
Registriert: 02.08.2007, 01:01
Wohnort: Böchingen
Status: Offline

SÜW Regionalausfahrt - Feedback

Beitragvon Olaf » 26.04.2009, 11:53

Also die Tour hat gestern sehr viel Spass gemacht... 8)
- Top-Wetter
- Geniale Vorbereitung (Nochmal Danke an den Tour Guide Lutz ;) )
- Interessante Gespräche beim Kaffee

Hatte mit etwas regerer Teilnahme gerechnet - waren mit 3 Bikes unterwegs :oops:

Und zum guten Schluss hab ich noch ne neue Erfahrung gemacht. Auch wenn der Leader sich an die runden Schilder mit den komischen Zahlen drin hält wirds nicht automatisch eine "langweilige Blümchenflücker-Tour" :lol:

Also freue mich auf ne Wiederholung... :D

@Joker / @Oppa - stellt mal die Bilder ein....
Der "Pflege-Monk"

Benutzeravatar
RAVEN`S Weibchen
Kurvenheizer
Beiträge: 1704
Registriert: 14.06.2007, 14:18
Wohnort: Zeiskam
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon RAVEN`S Weibchen » 26.04.2009, 11:59

Schön zu hören das es super war.
Hatte versucht Euch unterwegs anzurufen, aber Lutz hatte nur die Mailbox an :p .
Wären so gerne dabei gewesen :sad2 aber es hat nicht sollen sein.
Bin auch schon gespannt auf Bilder.
ZZR 600 E "Rise of the Dragon", Bj. 93 E Modell ,36 150 km, 98 PS
Lebe dein Leben und genieße jeden Tag, den es könnte dein letzter sein.

Benutzeravatar
Oppa
Moderatorenanwärter
Beiträge: 9965
Registriert: 22.11.2007, 17:48
Wohnort: Kaiserslautern
Motorrad Typ: ZZR600E-13 (05) / ZX10R (05)
Status: Offline

Beitragvon Oppa » 28.04.2009, 19:07

Ja, Bilder kommen noch, das WE ist ja etwas länger :D
Bin noch dabei, die Kollateralschäden der Tour und der Vorbereitung der etwas anderen Art auf die Tour zu beseitigen! ;)
Muss jetzt erst mal wieder 'Land' sehen!

Gruß,
Oppa
ZZR600E13-05 - 30tkm
ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt! :director :sleepy2

Oppa's Gehhilfe... :badgrin:...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs! :badgrin:

Benutzeravatar
Oppa
Moderatorenanwärter
Beiträge: 9965
Registriert: 22.11.2007, 17:48
Wohnort: Kaiserslautern
Motorrad Typ: ZZR600E-13 (05) / ZX10R (05)
Status: Offline

Beitragvon Oppa » 05.05.2009, 00:28

So, hatte ja versprochen, noch was zur Tour kundzutun, musste aber erst mal bei mir wieder 'klar Schiff' machen. Grund: hatte am Karfreitag eine unliebsame Bodenberührung mit dem Effekt, dass ich in den Tagen bis zur Tour nur am Schrauben war und bis heute die Kollateralschäden in meiner Wohnung beseitigen musste.:(

Typischer Saisonanfangsfehler, gepaart mit einem Happen Unkonzentriertheit, veränderte (ungewohnter) Fahrwerkseinstellung und ein paar neuen, etwas 'steifen' Handschuhen, weshalb ich in der Rechtskurve, in der ich ausrutschte, wohl etwas mehr 'Gas' am Hinterrad hatte als in dem Moment gesund war. Wo der Schwerpunkt der Fehler lagt, ist nur noch schwer zu sagen. Fazit: reichlich Frust, viel Arbeit, ein paar unschöne Macken an Moped und Kombi und die Unsicherheit, die wohl den meisten nach einem Ereignis dieser Art in den Knochen steckt.

Ok, irgendwann heißt's abhaken und so bin ich wieder fleißig am Üben. Noch ein paar gute Trainingsrunden und ich hoffe wieder "Anschluss" zu finden.

So, diese Kleinigkeit nur am Rande, weil sie erklärt, weshalb ich etwas hintenan bin und mich auch in den letzten Tagen nicht so häufig hier blicken ließ.

Zur Tour:

pünktlich um 10:00 Uhr bin ich auf Johannis Kreuz eingeschlagen, na ja, nicht ganz, die hatten kurz vor Ortseingang ein 30ger-Schild aufgestellt, hat mich ganze 12 Sekunden gekostet!:roll:

Nach kurzer Zeit kam dann eine "Dora" angeflogen mit Olaf drauf. Leider ohne seine "Chefin", die krankheitsbedingt nicht mitkonnte. Nochmals unbekannter Weise gute Genesungswünsche, sofern diese überhaupt noch notwendig sind. Eine gewisse Zeit später kam dann noch eine "Emil" ums Eck, na ja, aus einer Straße, deren Namen ich jetzt fairerweise hier nicht nennen will. Es war Joker, der ja schon an anderer Stelle kundtat, dass er von Navigation nichts verstünde. Er hat Recht. ;)

Wir sind dann nach kurzer Absprache durchs Wellbachtal Richtung Süden zur B10. Da ich mich üblicherweise an Geschwindigkeitsbeschränkungen und Überholverbote halte, ist das für mich so ziemlich die frustrierendste Straße im ganz Pfälzer Wald. Auf der B10 gings dann noch ein gutes Stück zur Tanke bei Hinterweidenthal, die als 2. Treffpunkt ausgemacht war. War aber niemand da, so dass es bei unserem Trio blieb. Habe noch versucht, die Gaststätte in Hofstätten zu erreichen, weil ich ja 7 Plätze reserviert hatte, kam aber nicht durch.

Von da aus gings noch ein kleines Stück Richtung West auf der B10 und dann links ab über Salzwoog Richtung Fischbach, wo ich die erste kurze Rast an einem Seehotel vorhatte. Hat nicht ganz geklappt, weil ich bei der Tourplanung nur aus der Straßenlage erraten konnte, wo das Seehotel sein kann. Nach ein wenig "rumfranzen" haben wir aber doch noch eine Gartenwirtschaft gefunden und einen Kaffee bekommen. Herzlichen Dank nochmals an Olaf für die Kaffeespende! :D

Dann kam der interessante Teil der Tour: über bessere Waldwirtschaftfwege mit engen Serpentinen, aber auch über toll ausgebaute "Knieschleiferpisten" ging's nördlich der französischen Grenze Richtung West bis nach Schweix und dort über den kleinen Grenzübergang Richtung Bitch zur dortigen Festung. Das ist immer wieder beeindruckend, wenn man um die letzte Kurve kommt und dann urplötzlich vor diesem mächtigen Bollwerk steht.

Durch die Stadt gings zur Festung, wo wir uns auf dem äußeren Ring ein wenig die Füße vertragen.

Na ja, Bilder machen ist nicht gerade meine Stärke und viele sind's auch nicht geworden! Aber immerhin...

...wir Drei vor der Festungsmauer...
Bild

...und wenig später wieder am Parkplatz am Fuße der Festung mit den Damen...
Bild

Ab jetzt ging's wieder zurück. Erst südlich der Grenze Richtung Wissembourg, wo wir nochmals über eine sehr schmale, enge Straße einen kleinen Kaffee-Abstecher in ein Tal am Ende der Welt machten (genau da, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen!). Da das Tal nur einen Zugang hat, mussten wir auf dem gleichen Weg wieder zurück, um dann wenige Kilometer weiter wieder über die Grenze Richtung Dahn und Hinterweidenthal zu fahren. Dort gings in östliche Richtung auf die B10 um dann über Willgartswiesen und den Hermersberger Hof zum Luitpoldturm zu gelangen. Habe meine Begleiter dann gezwungen, mit mir den Turm (ca. 150 Stufen) zu besteigen. Sie waren beide begeistert! :badgrin:

aber die Aussicht ist doch fantastisch!...
Bild

Hier verabschiedete sich Olaf von Joker und mir, um wieder zu seiner Holden zurückzufinden. Wir beide fuhren dann Richtung Johanniskreuz, um dann wenige Kilometer zurvor wieder ins Wellbachtal abzubiegen und unseren Abschluss in einem gemütlichen Biergarten in Hofstätten bei einem zünftigen Pfälzer Essen zu genießen. Immerhin hat sich dort rausgestellt, dass die fast den ganzen Tag keinen Strom hatten, so dass sie auch telefonisch nicht zu erreichen waren.

Wir sind dann noch gemeinsam bis Hochspeyer gefahren, wo sich auch unsere Wege trennten.

Fazit: suuuuper Wetter, mir hat's Spaß gemacht und 2 tolle Typen kennengelernt. Wiederholung (auf anderer Strecke) von meiner Seite aus gerne.

Hoffe, Ihr beiden hattet auch Euren Spaß!

Gruß,
Oppa
ZZR600E13-05 - 30tkm
ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt! :director :sleepy2

Oppa's Gehhilfe... :badgrin:...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs! :badgrin:

Benutzeravatar
RAVEN`S Weibchen
Kurvenheizer
Beiträge: 1704
Registriert: 14.06.2007, 14:18
Wohnort: Zeiskam
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon RAVEN`S Weibchen » 05.05.2009, 07:01

Schön das du deine Dicke wieder ein wenig auf Vordermann gebracht hast ;)

Ein schöner Bericht von der Tour, war wirklich schade das wir nicht mitfahren konnten :cry: , aber die nächste Tour kommt ja bestimmt und meine Dicke ist ja jetzt auch wieder fit.

@ Lutz, wir machen am 11.06.2009 ein Sicherheitstraining in Karlsruhe, vielleicht hast Lust da mit zu machen ;)
ZZR 600 E "Rise of the Dragon", Bj. 93 E Modell ,36 150 km, 98 PS
Lebe dein Leben und genieße jeden Tag, den es könnte dein letzter sein.

Benutzeravatar
Olaf
Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 104
Registriert: 02.08.2007, 01:01
Wohnort: Böchingen
Status: Offline

...der macht keine halben Sachen...

Beitragvon Olaf » 05.05.2009, 19:52

Also Lutz,

muss man Dir lassen wenn Du was anfängst dann machst Du das auch richtig :D.

Statt "war nett und hier noch die Bilder...Tschö mit Ö" kommt noch ein ausführlicher bebilderter Abschlussbericht - Klasse ;). So lief der ganze EVENT ab strukturiert und sauber mit viel Spass.

Besten Dank noch mal und bis zum nächsten. Bin auf jeden Fall wieder dabei!

Gruss
Olaf

PS - Wo soll ich für den Tour-Guide des Jahres 2009 voten? :oops:
Der "Pflege-Monk"

Benutzeravatar
Oppa
Moderatorenanwärter
Beiträge: 9965
Registriert: 22.11.2007, 17:48
Wohnort: Kaiserslautern
Motorrad Typ: ZZR600E-13 (05) / ZX10R (05)
Status: Offline

Beitragvon Oppa » 05.05.2009, 22:30

@Olaf:
freut mich, dass es Dir gefallen hat! :D
Ach ja, wenn's irgendwo eine neue ZZR600 zu gewinnen gibt, darfst Du mich da gerne vorschlagen! ;)

@Ravens Weibchen:
schön, dass Dein Möp wieder auf beiden Beinen steht! :D

Ja nun, hat mal jemand was von Joker gelesen die Tage? Er ist doch wohl heil nach Hause gekommen? Ok, muss mich mal wieder durch's Forum lesen und auf den aktuellen Stand bringen.

Nochmal treffen? Wäre toll! Will mich aber jetzt erst mal auf's Harztreffen einstimmen, da gibt's für mich auch einiges vorzubereiten. Da ich die Woche nach Harz noch frei habe, wäre das Wochenende 6./7. Juni mal ein Vorschlag meinerseits, eventuell dann durch die "alte Welt" (Kuseler Land und weiter).

Gruß,
Oppa
ZZR600E13-05 - 30tkm
ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt! :director :sleepy2

Oppa's Gehhilfe... :badgrin:...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs! :badgrin:

Benutzeravatar
Joker
Fingerwundschreiber
Beiträge: 329
Registriert: 14.02.2009, 12:26
Wohnort: Hockenheim
Status: Offline

Beitragvon Joker » 05.05.2009, 22:36

Ja nun, hat mal jemand was von Joker gelesen die Tage? Er ist doch wohl heil nach Hause gekommen. Ok, muss mich mal wieder durch's Forum lesen und auf den aktuellen Stand bringen.


Jaja ich leb noch und bin auch gut Heim gekommen, ab da hat mich meine Orientierung nicht ganz im Stich gelassen ( die Umleitungsschilder Richtung Speyer waren aber auch hilfreich 8) ).

Ich fand die Tour großartig, an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Oppa für die Ausarbeitung und den tollen Abschlussbericht. =D>
Ich bin dann nach dem Harztreffen wieder dabei \:D/
VW Scirocco GT2, Bj. 91, 241.000 km
ZZ-R 600, Bj. 94, 39.000 km
Eliminator 125, Bj. 97, 5.100 km

Benutzeravatar
Olaf
Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 104
Registriert: 02.08.2007, 01:01
Wohnort: Böchingen
Status: Offline

To do...

Beitragvon Olaf » 06.05.2009, 21:00

Ich fand die Tour großartig, an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Oppa für die Ausarbeitung und den tollen Abschlussbericht. =D>


Hey Joker,

schön das Du noch in einem Stück bist. Sei doch so lieb und lass uns auch noch an Deinen Bildern teilhaben.... ;)

Gruss
Olaf
Der "Pflege-Monk"

Benutzeravatar
Joker
Fingerwundschreiber
Beiträge: 329
Registriert: 14.02.2009, 12:26
Wohnort: Hockenheim
Status: Offline

Beitragvon Joker » 07.05.2009, 00:43

Stimmt hab ich ganz vergessen, ich hab ja auch noch ein paar Bilder. Ich hab sie jetzt mit passender Überschrift in meine Galerie hochgeladen. Hier der Link dazu:
LINK

Ich hab zwar noch ein paar Bilder mehr, aber die sind entweder nichts geworden oder ziemlich ähnlich :lol:

Joker
VW Scirocco GT2, Bj. 91, 241.000 km
ZZ-R 600, Bj. 94, 39.000 km
Eliminator 125, Bj. 97, 5.100 km

Benutzeravatar
Oppa
Moderatorenanwärter
Beiträge: 9965
Registriert: 22.11.2007, 17:48
Wohnort: Kaiserslautern
Motorrad Typ: ZZR600E-13 (05) / ZX10R (05)
Status: Offline

Motorradtreffen MC-Sickingen

Beitragvon Oppa » 14.06.2009, 09:05

wie jedes Jahr haben ein paar alte Bekannte ihr Motorradtreffen Ende Juni (26. bis 28.) in Obernheim-Kirchenarnbach (in etwa da, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen ;) ), Ich finde mich dann auch regelmäßig zu günstig Kaffee und Kuchen oder was Handfesterem dort ein. :D

Familie Raven kennt es ja aus dem letzten Jahr! :D

Mal sehen, ob ich mir vorher noch 'ne Tour ausdenke... ;)

Falls jemand an 'ner kurzen Runde, und/oder Kaffee&Kuchen auf der grünen Wiese im Sickinger Land interessiert ist, kann er/sie dies ja hier zwecks Absprache kundtun.

Gruß,
Oppa
ZZR600E13-05 - 30tkm
ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt! :director :sleepy2

Oppa's Gehhilfe... :badgrin:...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs! :badgrin:

Benutzeravatar
RAVEN`S Weibchen
Kurvenheizer
Beiträge: 1704
Registriert: 14.06.2007, 14:18
Wohnort: Zeiskam
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon RAVEN`S Weibchen » 14.06.2009, 10:05

Hey Lutz,

wenn du uns nen genaueren Termin sagst und wir Zeit haben, sind wir natürlich wieder dabei Bild.
War ne schöne Tour die wir gemacht hatten ;)
ZZR 600 E "Rise of the Dragon", Bj. 93 E Modell ,36 150 km, 98 PS
Lebe dein Leben und genieße jeden Tag, den es könnte dein letzter sein.

Benutzeravatar
Oppa
Moderatorenanwärter
Beiträge: 9965
Registriert: 22.11.2007, 17:48
Wohnort: Kaiserslautern
Motorrad Typ: ZZR600E-13 (05) / ZX10R (05)
Status: Offline

Beitragvon Oppa » 14.06.2009, 13:34

...wenn du uns nen genaueren Termin sagst und wir Zeit haben, sind wir natürlich wieder dabei...


äh ja, bietet sich der 27. (Samstag) an. Irgendwo, vieleicht gg. 14:00 Uhr oder? Bin da relativ flexibel.

Gruß,
Oppa
ZZR600E13-05 - 30tkm
ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt! :director :sleepy2

Oppa's Gehhilfe... :badgrin:...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs! :badgrin:

Benutzeravatar
Ohmaha
Anfänger
Beiträge: 35
Registriert: 27.10.2008, 18:55
Wohnort: Neunkirchen
Status: Offline

Beitragvon Ohmaha » 14.06.2009, 13:59

Bin zwar kein Pfälzer :D aber doch na dran an der Pfalz. Bei einer tour wär ich dabei falls ihr einen anfänger mitnehmt!
Datum passt uhrzeit bin ich flexibel!

Gruß Christian

Benutzeravatar
RAVEN`S Weibchen
Kurvenheizer
Beiträge: 1704
Registriert: 14.06.2007, 14:18
Wohnort: Zeiskam
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon RAVEN`S Weibchen » 14.06.2009, 14:56

@ Lutz, wo wollen wir uns treffen?
Samstag ist ok ;) , Joker würde auch mit fahren wenn seine Maschine fertig ist.

@ Ohmaha, bei uns ist jeder willkommen, angefangen hat jeder mal ;) .
Bring einfach Zeit und viel Spaß mit 8) .
Du kannst dich ja mit Lutz auf den Weg machen, du wohnst ja net weit von ihm weg :D
ZZR 600 E "Rise of the Dragon", Bj. 93 E Modell ,36 150 km, 98 PS
Lebe dein Leben und genieße jeden Tag, den es könnte dein letzter sein.

Benutzeravatar
Oppa
Moderatorenanwärter
Beiträge: 9965
Registriert: 22.11.2007, 17:48
Wohnort: Kaiserslautern
Motorrad Typ: ZZR600E-13 (05) / ZX10R (05)
Status: Offline

Beitragvon Oppa » 15.06.2009, 16:16

@ Lutz, wo wollen wir uns treffen?...


wie wär's mit Hermersberger Hof? Hol Euch da ab und dann geht's über'n westlichen Teil des Pfälzer Waldes nach Obernheim-Kirchenarnbach.

Dann schlagen wir auch rechtzeitig zum Kaffee dort ein.

Gruß,
Oppa

PS: jaa aaach Nainkaia derfe med! ;)
ZZR600E13-05 - 30tkm
ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt! :director :sleepy2

Oppa's Gehhilfe... :badgrin:...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs! :badgrin:

Benutzeravatar
RAVEN`S Weibchen
Kurvenheizer
Beiträge: 1704
Registriert: 14.06.2007, 14:18
Wohnort: Zeiskam
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon RAVEN`S Weibchen » 15.06.2009, 16:36

Jo Lutz,

können wir machen ist ja in 15 Minuten auf einer Backe abgerutscht Bild.

Nimmst du den Ohmaha mit an die Leine???? Bild
ZZR 600 E "Rise of the Dragon", Bj. 93 E Modell ,36 150 km, 98 PS
Lebe dein Leben und genieße jeden Tag, den es könnte dein letzter sein.

Benutzeravatar
Oppa
Moderatorenanwärter
Beiträge: 9965
Registriert: 22.11.2007, 17:48
Wohnort: Kaiserslautern
Motorrad Typ: ZZR600E-13 (05) / ZX10R (05)
Status: Offline

Beitragvon Oppa » 15.06.2009, 16:40

...Nimmst du den Ohmaha mit an die Leine????

der kann sich ja mal selber melden und seine Wünsche äußern oder bin ich hier als alter, böser Mann verschrieen? ;) :D
Bin zwar kein Pfälzer :D ...

Ich auch nicht, bin nur ein alter, kleiner, böser Saarländer... :evil:
Zuletzt geändert von Oppa am 15.06.2009, 16:48, insgesamt 2-mal geändert.
ZZR600E13-05 - 30tkm
ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt! :director :sleepy2

Oppa's Gehhilfe... :badgrin:...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs! :badgrin:

Benutzeravatar
Mad-Dog
Administrator
Beiträge: 12535
Registriert: 06.01.2005, 16:49
Wohnort: NRW
Motorrad Typ: keine mehr
Status: Offline

Beitragvon Mad-Dog » 15.06.2009, 16:44

Du hast "klein" vergessen :badgrin: :D

Benutzeravatar
RAVEN`S Weibchen
Kurvenheizer
Beiträge: 1704
Registriert: 14.06.2007, 14:18
Wohnort: Zeiskam
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon RAVEN`S Weibchen » 15.06.2009, 16:46

Bild Bin ich mal froh das ich das net gesagt habe, mir lag es aber schon auf der Zunge Bild
ZZR 600 E "Rise of the Dragon", Bj. 93 E Modell ,36 150 km, 98 PS
Lebe dein Leben und genieße jeden Tag, den es könnte dein letzter sein.

Benutzeravatar
Oppa
Moderatorenanwärter
Beiträge: 9965
Registriert: 22.11.2007, 17:48
Wohnort: Kaiserslautern
Motorrad Typ: ZZR600E-13 (05) / ZX10R (05)
Status: Offline

Beitragvon Oppa » 15.06.2009, 16:49

schämt Euch! :(
Oppa
ZZR600E13-05 - 30tkm
ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt! :director :sleepy2

Oppa's Gehhilfe... :badgrin:...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs! :badgrin:


Zurück zu „Treffen und Ausfahren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste