Du hast das zum Ausdruck gebracht, wozu mir die Worte fehlen.

Laßt uns einfach das tun, was uns verbindet und nicht das, was uns trennt.
kawaisgeil hat geschrieben:ich bin der meinung das es doch an jedem selber liegt wie er in der gruppe aufgenommen wird und wie er mit den leuten ins gespräch kommt und das hat doch nichts mit altem hasen oder nicht zu tun.
hier muss ich mich mal ganz stark anschließen...für mich sind die offnen Treffen auch ein Highlight, da ich dort viele nette Leute wiedersehen und auch immer neue Leute kennenlernen darf...Bonnies Clyde hat geschrieben:Daher finde ich es umso unerfreulicher, dass im Rahmen diese Disputes das/ die offenen Treffen zum Abschuß freigegeben wurden.Denn ich fände es absolut traurig wenn sich diese eigentlich saumäßig klasse Runde nicht mehr im Rahmen eines lockeren Treffens zusammenfinden könnte. Spaß haben und ein paar lockere gemütliche Tage mit und um das Thema Motorrad verbringen kann. DasPflegen alter und das Gewinnen neuer Freund- und Bekanntschaften standen doch immer ganz oben an.Für mich jedenfalls ist das offene Treffen dieses Forums das Highlight der jeweiligen Saison.
Auch für viele andere ist das offene Treffen ein Höhepunkt wenn nicht sogar Pflicht. Das sieht man doch schon an den Teilnehmerzahlen.
wie rate.mal schon sagt....lasst uns das tun was uns verbindetrate.mal hat geschrieben:Laßt uns einfach das tun, was uns verbindet und nicht das, was uns trennt