Kann mir das jemand mal erklären?

Hier kannst du uns loben oder tadeln.
Verbesserungsvorschläge gerne willkommen.
Benutzeravatar
rate.mal
Kurvenheizer
Beiträge: 1402
Registriert: 21.02.2011, 22:15
Wohnort: Seddiner See
Motorrad Typ: Super Glide Custom
Status: Offline

Re: Kann mir das jemand mal erklären?

Beitragvon rate.mal » 30.08.2012, 22:19

Vielen Dank Mathias
Du hast das zum Ausdruck gebracht, wozu mir die Worte fehlen. =D> =D> =D>

Laßt uns einfach das tun, was uns verbindet und nicht das, was uns trennt.
Bild das anlassen meiner Harley ist Musik in meinen Ohren Bild

Benutzeravatar
pinklady
Fingerwundschreiber
Beiträge: 343
Registriert: 31.05.2011, 22:11
Wohnort: Peine/Rosenthal
Status: Offline

Re: Kann mir das jemand mal erklären?

Beitragvon pinklady » 31.08.2012, 10:02

kawaisgeil hat geschrieben:ich bin der meinung das es doch an jedem selber liegt wie er in der gruppe aufgenommen wird und wie er mit den leuten ins gespräch kommt und das hat doch nichts mit altem hasen oder nicht zu tun.


:icon_thumleft :icon_thumleft :icon_thumleft :icon_thumleft :icon_thumleft :icon_thumleft
da muss ich dir mal vollkommen recht geben...man sagt ja nicht um sonst
wie es in den Wald rein schallt so schalllt es auch wieder raus....

Bonnies Clyde hat geschrieben:Daher finde ich es umso unerfreulicher, dass im Rahmen diese Disputes das/ die offenen Treffen zum Abschuß freigegeben wurden.Denn ich fände es absolut traurig wenn sich diese eigentlich saumäßig klasse Runde nicht mehr im Rahmen eines lockeren Treffens zusammenfinden könnte. Spaß haben und ein paar lockere gemütliche Tage mit und um das Thema Motorrad verbringen kann. DasPflegen alter und das Gewinnen neuer Freund- und Bekanntschaften standen doch immer ganz oben an.Für mich jedenfalls ist das offene Treffen dieses Forums das Highlight der jeweiligen Saison.
Auch für viele andere ist das offene Treffen ein Höhepunkt wenn nicht sogar Pflicht. Das sieht man doch schon an den Teilnehmerzahlen.


hier muss ich mich mal ganz stark anschließen...für mich sind die offnen Treffen auch ein Highlight, da ich dort viele nette Leute wiedersehen und auch immer neue Leute kennenlernen darf...
jedes jahr kann ich mich auf dieses Ereignis freuen...und ich habe auch nur "dieses eine" Erlebnis, da ich nur Sozia bin!!!!
was ist wenn es nicht mehr da ist...
dann fehlt der Spass an der Freude :( :( :(
klar sind kleine Treffen auch schön, aber man kann nie alle sehen die man eigentlich sehen will...
das offene Treffen ist dafür gut... da können alle kommen, jeder weiß wann es ist und kann sich frei nehemen...
überlegt mal wenn es viele kleine treffen geben würde und jeder jeden sehen will, aber nicht jeder immer kann
zwecks Arbeit, Familie, etc, dann verlieren wir uns hier in 2 oder 3 Jahren ganz aus den Augen und ich glaub das
will hier keiner, oder???

also bitte, gebt dem offenem Treffen ne Chance und vorallem den Leuten hier



rate.mal hat geschrieben:Laßt uns einfach das tun, was uns verbindet und nicht das, was uns trennt


wie rate.mal schon sagt....lasst uns das tun was uns verbindet

LG
Sei nett zu mir, eines Tages könnt ich dein Therapeut sein ;-)


Zurück zu „Lob, Tadel und Verbesserungsvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste