Vorgestellt hab ich mich schon mal zwar kurz und knapp aber ich bin nicht so der spannendste Typ


Zu meinem Problem gehört seit letzten Jahr Oktober die ZZR 600 D Bj91. Ich wollte ihr eigentlich nur eine Inspektion verpassen weil sie eigentlich echt gut lief und habe angefangen mit Ölwechsel Ölfilter und Zündkerzen tauschen. Damit fertig hab ich sie laufen lassen und Zack Fehler da. Mein Tank hat sich einfach komplett entleert und ist ins Öl gelaufen.
Schrauber und Händler wo ich meine Ersatzteile kaufe meinte ich solle mal die schwimmernadelventile tauschen und mir die Membranen anschauen. Gesagt getan alles auseinander geschraubt und nachgesehen. Membranen sehen noch gut aus sind weich und dicht keine Risse etc. Also vorsichtshalber die schwimmernadelventile gewechselt mit allem drum und dran. Die leerlaufdüsen habe ich bis dato nicht angerührt.
Alles wieder zurück gebaut und angeschmissen springt sie echt gut an läuft eigentlich auch echt ruhig und gut aber sobald ich einmal Gas gebe besitze ich nun einen Tempomat weil der Gasgriff nicht mehr automatisch zurück zieht und die Drehzahl trotz zurück drücken des Griffes geht einfach unnormal hoch.
Mein Sprit läuft seitdem nicht mehr ins Öl aber die Maschine läuft einfach nicht so rund wie sie es am Anfang tat habt ihr villt eine Idee woran es liegen könnte?
Ich habe Luftfilterkasten abgelassen und alles abgesprüht wegen nebenluft, zieht sie aber nirgends wenn ich bremsenreiniger oder Ähnliches in den ersten Zylinder sprühe geht die Drehzahl Ultra hoch bei den anderen 3 Zylinder nur kurz aber fällt wieder relativ schnell runter. Dauert trotzdem recht lang bis die Drehzahl wieder normal ist.
Vielen Dank schon mal fürs lesen und danke schon für eure Hilfe und auch dafür das es dieses Forum gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Pascal