Nach dem Vordrängler kommt der Vergaser
Verfasst: 01.07.2021, 17:00
Nach dem Ich die WaPu repariert hatte habe ich den Vergaser erneuert.
Also Tank ab machen, dann den Luftfilter. Ich glaube ein neuer Luftfilter ist mal nötig oder ich klopf den nur mal aus.
Dann den Vergaser ausgebaut und gemerkt, oh deine Schrauben sind nicht mehr die besten an den Schellen.
Das ich mehrere Schrauben locker habe wissen wir ja bereits.
Neue Schrauben hatte ich bei Obi schon geholt. M4x16 Verzinkte Schrauben mit Kreuzschlitz. Habe leider keine mit Inbus gefunden. Also wieder Kreuzschlitz.
Alten Vergaser leer laufen lassen und weggelegt.
Und ja ich arbeite auf 1-2 Quadratmetern.
Denn gereinigten Vergaser ausgepackt und Montiert. Bei der letzten Schraube Springen mir plötzlich 3 Züge durch das Gesicht. Da hab ich wohl vergessen die Gaszüge an den Vergaser zumachen. Also nochmal ab den Oschi. Züge dran und wieder einbauen. Nix Vergessen gehabt. Perfekt, ja die Vergaserheizung ist bei mir in Betrieb und wird es auch bleiben. ich Fummel gern.
Die Schläuche zum Synchronisieren habe ich auch schon angebracht.
Dann Habe ich das Kühlwasser wieder Aufgefüllt und schon mal etwas entlüftet. Mal sehen ob ich morgen Wasser im Öl habe.
Vergaser schon mal mit Sprit gefüllt und geguckt ob der dicht ist. Er scheint viel Gras geraucht zuhaben denn er ist dicht.
Also was Steht morgen an.
Morgen werden die Nachbarn genervt mit Moped Warmlaufen lassen und synchronisieren. Sofern gutes Wette ist. Das mache ich nicht in der Garage das ist dann doch zu laut. Achja dabei wird noch weiter entlüftet.
Heute direkt nach der Arbeit, habe ich die Dicke dann synchronisiert. Und es wird immer Besser. Was anderes hab ich auch gar nicht erwartet. Nach dem ich ja 3 Vergaser letzte Woche synchronisiert habe.
Also Sage ich jetzt einfach das ich Vergaser synchronisieren kann und das sogar ziemlich gut.
Jetzt nur noch zusammen bauen. Und dann mal eine Testfahrt machen.
Also Tank ab machen, dann den Luftfilter. Ich glaube ein neuer Luftfilter ist mal nötig oder ich klopf den nur mal aus.
Dann den Vergaser ausgebaut und gemerkt, oh deine Schrauben sind nicht mehr die besten an den Schellen.
Das ich mehrere Schrauben locker habe wissen wir ja bereits.
Neue Schrauben hatte ich bei Obi schon geholt. M4x16 Verzinkte Schrauben mit Kreuzschlitz. Habe leider keine mit Inbus gefunden. Also wieder Kreuzschlitz.
Alten Vergaser leer laufen lassen und weggelegt.
Und ja ich arbeite auf 1-2 Quadratmetern.
Denn gereinigten Vergaser ausgepackt und Montiert. Bei der letzten Schraube Springen mir plötzlich 3 Züge durch das Gesicht. Da hab ich wohl vergessen die Gaszüge an den Vergaser zumachen. Also nochmal ab den Oschi. Züge dran und wieder einbauen. Nix Vergessen gehabt. Perfekt, ja die Vergaserheizung ist bei mir in Betrieb und wird es auch bleiben. ich Fummel gern.
Die Schläuche zum Synchronisieren habe ich auch schon angebracht.
Dann Habe ich das Kühlwasser wieder Aufgefüllt und schon mal etwas entlüftet. Mal sehen ob ich morgen Wasser im Öl habe.
Vergaser schon mal mit Sprit gefüllt und geguckt ob der dicht ist. Er scheint viel Gras geraucht zuhaben denn er ist dicht.
Also was Steht morgen an.
Morgen werden die Nachbarn genervt mit Moped Warmlaufen lassen und synchronisieren. Sofern gutes Wette ist. Das mache ich nicht in der Garage das ist dann doch zu laut. Achja dabei wird noch weiter entlüftet.
Heute direkt nach der Arbeit, habe ich die Dicke dann synchronisiert. Und es wird immer Besser. Was anderes hab ich auch gar nicht erwartet. Nach dem ich ja 3 Vergaser letzte Woche synchronisiert habe.
Also Sage ich jetzt einfach das ich Vergaser synchronisieren kann und das sogar ziemlich gut.
Jetzt nur noch zusammen bauen. Und dann mal eine Testfahrt machen.