Odyssey mit meine 2005er

Tipps und Fragen
Benutzeravatar
mobbedzwerch
Kassenwartin
Beiträge: 3506
Registriert: 04.10.2011, 19:59
Wohnort: Nürnberger Land
Motorrad Typ: E-Modell Bj. 2003
Status: Offline

Re: Odyssey mit meine 2005er

Beitragvon mobbedzwerch » 28.03.2024, 19:24

Oppa hat geschrieben:
Butterflylintu hat geschrieben:...Auf Petras Anraten hin bekommt die noch Sturzschütze dran und wir besorgen noch den Einsatz für den Luftfilter.

Meinst Du Sturzpads, die zwei, meist schwarzen Knubbel auf den Seiten? Das sehe ich zweigeteilt. Sie können die Verkleidung schützen, wenn aber die Befestigungsschraube zu stabil ist, kann sie auch den Rahmen beschädigen.

Eh der Rahmen beschädigt wird gibt die Schraube nach; die ersetzt die Motorhalterung. Die Ingenieure haben da schon gerechnet bei der Festigkeit.
Und vor allem schützen sie Beine und Füße vor dem Gewicht des Motorrades. Ich weiß das...
:wave
_______________
Meine Eltern haben schon früh mit mir auf Spaziergängen Bäume und Vögel bestimmt.
Bis heute kann ich treffsicher Bäume von Vögeln unterscheiden ;)
600 E, 56.000 km

Benutzeravatar
Oppa
Moderatorenanwärter
Beiträge: 9893
Registriert: 22.11.2007, 17:48
Wohnort: Kaiserslautern
Motorrad Typ: ZZR600E-13 (05) / ZX10R (05)
Status: Offline

Re: Odyssey mit meine 2005er

Beitragvon Oppa » 29.03.2024, 09:48

[-( Dazu gibt es auch andere Berichte... (Dr. Google fragen)
Es kommt auf die Ausführung des Sturzpads an. Insbesondere die Einpunkt-Sturzpads können, sofern sie sich am Bordstein oder anderen Kanten verhaken, den Rahmen samt Motorhalterung beschädigen. Zweipunkt-Sturzpads mit flachem Anbau sind dafür unempfindlicher, die lassen sich aber an der Zette schlecht oder garnicht befestigen. Wenn die Sturzpads nur auf dem Asphalt schleifen, passiert in der Regel bei beiden Ausführungen nichts.
ZZR600E13-05 - 30tkm
ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt! :director :sleepy2

Oppa's Gehhilfe... :badgrin:...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs! :badgrin:

Benutzeravatar
strandmicha
Schrauber
Beiträge: 803
Registriert: 27.06.2011, 02:39
Wohnort: Schorfheide
Motorrad Typ: ZZR600E=ZX-RR Bj 95
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Odyssey mit meine 2005er

Beitragvon strandmicha » 29.03.2024, 10:24

Servus zusammen,

Nach einer Ewigkeit mal wieder in Form reingeschaut, und prompt was über Schubabschaltung gelesen , da war ich natürlich seeehr neugierig, auch wenn ich persönlich nicht mehr, oder noch nicht wieder fahre ...
Ich hoffe dass du mit der zette zum Treffen kommst. Ich würde mir gerne mal die Schubabschaltung anhören. :D 8)
128

Wer später bremst, ist länger schnell

Benutzeravatar
Oppa
Moderatorenanwärter
Beiträge: 9893
Registriert: 22.11.2007, 17:48
Wohnort: Kaiserslautern
Motorrad Typ: ZZR600E-13 (05) / ZX10R (05)
Status: Offline

Re: Odyssey mit meine 2005er

Beitragvon Oppa » 29.03.2024, 14:37

strandmicha hat geschrieben:...Ich würde mir gerne mal die Schubabschaltung anhören. :D 8)
Da bin ich mal gespannt, wie Du den Stop der Bezinzufuhr heraushören willst, oder hast Du ein Stethoskop dabei? ;)
ZZR600E13-05 - 30tkm
ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt! :director :sleepy2

Oppa's Gehhilfe... :badgrin:...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs! :badgrin:

Benutzeravatar
fratetz
Fingerwundschreiber
Beiträge: 387
Registriert: 04.03.2019, 10:53
Wohnort: Düsseldorf
Motorrad Typ: ZZR 600 E BJ.97/01
Status: Offline

Re: Odyssey mit meine 2005er

Beitragvon fratetz » 29.03.2024, 15:13

Oppa hat geschrieben:[-( Dazu gibt es auch andere Berichte... (Dr. Google fragen)
Es kommt auf die Ausführung des Sturzpads an. Insbesondere die Einpunkt-Sturzpads können, sofern sie sich am Bordstein oder anderen Kanten verhaken, den Rahmen samt Motorhalterung beschädigen. Zweipunkt-Sturzpads mit flachem Anbau sind dafür unempfindlicher, die lassen sich aber an der Zette schlecht oder garnicht befestigen. Wenn die Sturzpads nur auf dem Asphalt schleifen, passiert in der Regel bei beiden Ausführungen nichts.



Man muss es halt abwägen. Aber ich meine mal wenn das Motorrad gegen ein Bordstein knallt hat man meiste eh den höheren schaden, egal ob sturzpads oder nicht.

Es ist in erster sicht auch eher für das umkippen im Stand gedacht oder leichtes rutschen.

Rutschen in hohen Geschwindigkeiten soll die ja garnicht. [-( #-o
ZZR 600 E Bj.: 97/01 102.000 KM(5.03.2024) gelaufen, Gekauft: 43.000 KM, Gefahren seit 16.5.19, bin ich verrückt?
ZZR 600 E Bj.: 2005 47.523 KM (14,04,2024) gelaufen, Gekauft: 44.000 KM , Gefahren seit 12.4.24.

R1 RN04 BJ: 2000 44.000 KM mittlerweile 50.000 km

Reite die Reifenkante

BJ: 2001
Bild

Bj: 2005
Bild

Benutzeravatar
fratetz
Fingerwundschreiber
Beiträge: 387
Registriert: 04.03.2019, 10:53
Wohnort: Düsseldorf
Motorrad Typ: ZZR 600 E BJ.97/01
Status: Offline

Re: Odyssey mit meine 2005er

Beitragvon fratetz » 29.03.2024, 16:12

strandmicha hat geschrieben:Servus zusammen,

Nach einer Ewigkeit mal wieder in Form reingeschaut, und prompt was über Schubabschaltung gelesen , da war ich natürlich seeehr neugierig, auch wenn ich persönlich nicht mehr, oder noch nicht wieder fahre ...
Ich hoffe dass du mit der zette zum Treffen kommst. Ich würde mir gerne mal die Schubabschaltung anhören. :D 8)



Ich werde mit der ZZR zum Treffen kommen, aber ob ich nicht vor dir weglaufe, ist die andere frage. :p (das ist natürlich ein spaß mit dem Weglaufen)
ZZR 600 E Bj.: 97/01 102.000 KM(5.03.2024) gelaufen, Gekauft: 43.000 KM, Gefahren seit 16.5.19, bin ich verrückt?
ZZR 600 E Bj.: 2005 47.523 KM (14,04,2024) gelaufen, Gekauft: 44.000 KM , Gefahren seit 12.4.24.

R1 RN04 BJ: 2000 44.000 KM mittlerweile 50.000 km

Reite die Reifenkante

BJ: 2001
Bild

Bj: 2005
Bild

Benutzeravatar
fratetz
Fingerwundschreiber
Beiträge: 387
Registriert: 04.03.2019, 10:53
Wohnort: Düsseldorf
Motorrad Typ: ZZR 600 E BJ.97/01
Status: Offline

Re: Odyssey mit meine 2005er

Beitragvon fratetz » 29.03.2024, 16:14

Oppa hat geschrieben:
strandmicha hat geschrieben:...Ich würde mir gerne mal die Schubabschaltung anhören. :D 8)
Da bin ich mal gespannt, wie Du den Stop der Bezinzufuhr heraushören willst, oder hast Du ein Stethoskop dabei? ;)



Also meine Schubabschalter klacken ziemlich laut beim anschalten der maschine
ZZR 600 E Bj.: 97/01 102.000 KM(5.03.2024) gelaufen, Gekauft: 43.000 KM, Gefahren seit 16.5.19, bin ich verrückt?
ZZR 600 E Bj.: 2005 47.523 KM (14,04,2024) gelaufen, Gekauft: 44.000 KM , Gefahren seit 12.4.24.

R1 RN04 BJ: 2000 44.000 KM mittlerweile 50.000 km

Reite die Reifenkante

BJ: 2001
Bild

Bj: 2005
Bild

Benutzeravatar
Oppa
Moderatorenanwärter
Beiträge: 9893
Registriert: 22.11.2007, 17:48
Wohnort: Kaiserslautern
Motorrad Typ: ZZR600E-13 (05) / ZX10R (05)
Status: Offline

Re: Odyssey mit meine 2005er

Beitragvon Oppa » 29.03.2024, 16:29

fratetz hat geschrieben:... Aber ich meine mal wenn das Motorrad gegen ein Bordstein knallt hat man meiste eh den höheren schaden. Es ist in erster sicht auch eher für das umkippen im Stand gedacht oder leichtes rutschen.

Kann ja auch der Kanalschacht sein oder sonst was, sind ja nur Beispiele. Aber richtig: beim Rutschen und vermutlich auch beim Umfallen hilfts.

fratetz hat geschrieben:... Rutschen in hohen Geschwindigkeiten soll die ja garnicht. [-( #-o

Abwarten! ;)

fratetz hat geschrieben:...Also meine Schubabschalter klacken ziemlich laut beim anschalten der maschine

Muss ich mal reinhorchen. Das kann ja dann nur das Öffnen der Ventile sein.
ZZR600E13-05 - 30tkm
ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt! :director :sleepy2

Oppa's Gehhilfe... :badgrin:...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs! :badgrin:

Benutzeravatar
strandmicha
Schrauber
Beiträge: 803
Registriert: 27.06.2011, 02:39
Wohnort: Schorfheide
Motorrad Typ: ZZR600E=ZX-RR Bj 95
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Odyssey mit meine 2005er

Beitragvon strandmicha » 29.03.2024, 16:42

Oppa hat geschrieben:
strandmicha hat geschrieben:...Ich würde mir gerne mal die Schubabschaltung anhören. :D 8)
Da bin ich mal gespannt, wie Du den Stop der Bezinzufuhr heraushören willst, oder hast Du ein Stethoskop dabei? ;)


Wenn ich Schubabschaltung lese denke ich gleich an die Autos die sowas haben. Diese knallen un blubbern ziemlich laut.
Wie ich aus deinem Kommentar herrauslese, ist dies bei dieser Schubabschaltung wohl nicht so, schade.
128

Wer später bremst, ist länger schnell

Benutzeravatar
Zauberer
Administrator
Beiträge: 16499
Registriert: 22.03.2005, 12:11
Wohnort: Wolfenbüttel
Motorrad Typ: ZR 600 E Bj. 1996
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Odyssey mit meine 2005er

Beitragvon Zauberer » 29.03.2024, 16:42

fratetz hat geschrieben: (das ist natürlich ein spaß mit dem Weglaufen)

Das wird ein richtiger Spaß für Alle, wenn du vor dem Strandmicha versuchst wegzulaufen und er hinter dir her ist. Da kommen gerade Bilder in meinen Kopf. :lol:
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 74.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen

Benutzeravatar
fratetz
Fingerwundschreiber
Beiträge: 387
Registriert: 04.03.2019, 10:53
Wohnort: Düsseldorf
Motorrad Typ: ZZR 600 E BJ.97/01
Status: Offline

Re: Odyssey mit meine 2005er

Beitragvon fratetz » 29.03.2024, 18:16

Oppa hat geschrieben:
fratetz hat geschrieben:...Also meine Schubabschalter klacken ziemlich laut beim anschalten der maschine

Muss ich mal reinhorchen. Das kann ja dann nur das Öffnen der Ventile sein.



Bingo
ZZR 600 E Bj.: 97/01 102.000 KM(5.03.2024) gelaufen, Gekauft: 43.000 KM, Gefahren seit 16.5.19, bin ich verrückt?
ZZR 600 E Bj.: 2005 47.523 KM (14,04,2024) gelaufen, Gekauft: 44.000 KM , Gefahren seit 12.4.24.

R1 RN04 BJ: 2000 44.000 KM mittlerweile 50.000 km

Reite die Reifenkante

BJ: 2001
Bild

Bj: 2005
Bild

Benutzeravatar
ukofumo
Alter Hase
Beiträge: 798
Registriert: 03.07.2016, 13:26
Wohnort: Niederrhein
Motorrad Typ: ZZR600E Bj:98
Status: Offline

Re: Odyssey mit meine 2005er

Beitragvon ukofumo » 30.03.2024, 13:07

strandmicha hat geschrieben:Wenn ich Schubabschaltung lese denke ich gleich an die Autos die sowas haben. Diese knallen un blubbern ziemlich laut.

jedes moderne Auto (mit Verbrennermotor) hat heute Schubabschaltung - (allein schon wg. der restriktiven Abgasvorschriften und des Katalysatorschutzes) und in der Regel knallt und blubbert da NIX!
WENN da was knallt und blubbert dann hat da son "Proll" entweder unseriöses "Chiptunig" betrieben oder aber an der (Auspuff-) Klappensteuerung rummanipuliert - weils "cool" ist des nächtens durchs Wohngebiet zu fahren und alle die ihren wohlverdienten Schlaf suchen durch Ihren "patschenden" Auspuff-Sound aus dem Bett zu schrecken... und für meine Begriffe gehört solchen "Hirnlosen Hirnies" das Auto konfisziert!
Gruß Uwe
1.) Devil -> ZX9R (ZX900-D1) BJ.98 - 100Tkm
2.) Angel -> ZZR600 (ZX600-E6) BJ.98 - 56Tkm
3.) Dornröschen -> RD250 (1A2) BJ.77 - 47Tkm (im Wiederaufbau)
*Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, wie oft man wieder aufsteht.*

Benutzeravatar
strandmicha
Schrauber
Beiträge: 803
Registriert: 27.06.2011, 02:39
Wohnort: Schorfheide
Motorrad Typ: ZZR600E=ZX-RR Bj 95
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Odyssey mit meine 2005er

Beitragvon strandmicha » 30.03.2024, 13:33

ukofumo hat geschrieben:
strandmicha hat geschrieben:Wenn ich Schubabschaltung lese denke ich gleich an die Autos die sowas haben. Diese knallen un blubbern ziemlich laut.

jedes moderne Auto (mit Verbrennermotor) hat heute Schubabschaltung - (allein schon wg. der restriktiven Abgasvorschriften und des Katalysatorschutzes) und in der Regel knallt und blubbert da NIX!
WENN da was knallt und blubbert dann hat da son "Proll" entweder unseriöses "Chiptunig" betrieben oder aber an der (Auspuff-) Klappensteuerung rummanipuliert - weils "cool" ist des nächtens durchs Wohngebiet zu fahren und alle die ihren wohlverdienten Schlaf suchen durch Ihren "patschenden" Auspuff-Sound aus dem Bett zu schrecken... und für meine Begriffe gehört solchen "Hirnlosen Hirnies" das Auto konfisziert!


Na da hab ich ja Glück, dass du nicht die Berechtigung hast, von den Prolls die Autos einzuziehen. [-o< :lol:
Knallen und blubbern ist ja nicht gleich illegal , siehe hyundai oder Lamborghini oder beim mopped aprilia, ducati usw.
Bei Wohngebieten geb ich dir recht, aber in der Regel funktionieren diese Systeme, wenn legal, erst in höheren Drezahlbereichen.
Und manchmal ist das empfinden der Lautstärke subjektiv. Vermutlich spielt da die Tonlage mit eine Rolle. Siehe rombos, hört sich laut an, ist aber nur 94db....
Meiner Meinung nach, gehört so eine sportliche Klangkulisse bei Sportlichen Autos/ Moppeds einfach dazu....
128

Wer später bremst, ist länger schnell

Benutzeravatar
Oppa
Moderatorenanwärter
Beiträge: 9893
Registriert: 22.11.2007, 17:48
Wohnort: Kaiserslautern
Motorrad Typ: ZZR600E-13 (05) / ZX10R (05)
Status: Offline

Re: Odyssey mit meine 2005er

Beitragvon Oppa » 30.03.2024, 18:09

Im Gegensatz zu den "alten" ZZR's ohne Schubabschaltung kann man's auch nicht mehr knallen lassen. Da wird beim Ausschalten sofort die Benzinzufuhr abgeschaltet.
ZZR600E13-05 - 30tkm
ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt! :director :sleepy2

Oppa's Gehhilfe... :badgrin:...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs! :badgrin:

Benutzeravatar
fratetz
Fingerwundschreiber
Beiträge: 387
Registriert: 04.03.2019, 10:53
Wohnort: Düsseldorf
Motorrad Typ: ZZR 600 E BJ.97/01
Status: Offline

Re: Odyssey mit meine 2005er

Beitragvon fratetz » 26.04.2024, 18:36

Bevor meine Odyssee weiter geht, hier ml eine Frage.


Gibt es unterschiedliche Membranschieber in der ZZR?


Bild

Das hell Grüne Kunststoff ist höher als das Dunklere Grüne Kunststoff. Ist mir Grade aufgefallen weil ich ein Schieber höher schieben konnte als die anderen drei.
ZZR 600 E Bj.: 97/01 102.000 KM(5.03.2024) gelaufen, Gekauft: 43.000 KM, Gefahren seit 16.5.19, bin ich verrückt?
ZZR 600 E Bj.: 2005 47.523 KM (14,04,2024) gelaufen, Gekauft: 44.000 KM , Gefahren seit 12.4.24.

R1 RN04 BJ: 2000 44.000 KM mittlerweile 50.000 km

Reite die Reifenkante

BJ: 2001
Bild

Bj: 2005
Bild

Benutzeravatar
Oppa
Moderatorenanwärter
Beiträge: 9893
Registriert: 22.11.2007, 17:48
Wohnort: Kaiserslautern
Motorrad Typ: ZZR600E-13 (05) / ZX10R (05)
Status: Offline

Re: Odyssey mit meine 2005er

Beitragvon Oppa » 27.04.2024, 07:31

Hast Du's nachgemessen und waren die beiden Typen in einem Vergaser verbaut?
ZZR600E13-05 - 30tkm
ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt! :director :sleepy2

Oppa's Gehhilfe... :badgrin:...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs! :badgrin:

Benutzeravatar
fratetz
Fingerwundschreiber
Beiträge: 387
Registriert: 04.03.2019, 10:53
Wohnort: Düsseldorf
Motorrad Typ: ZZR 600 E BJ.97/01
Status: Offline

Re: Odyssey mit meine 2005er

Beitragvon fratetz » 27.04.2024, 08:08

Oppa hat geschrieben:Hast Du's nachgemessen und waren die beiden Typen in einem Vergaser verbaut?



Ja, hab's nachgemessen. Die gesamte Länge des längeren Schieber (Helles/ausgeglichenes Grün) beträgt 52,5mm. Der Kürzer Schieber (Kräftiges/Dunkleres Grün) hat 50,5mm.
ZZR 600 E Bj.: 97/01 102.000 KM(5.03.2024) gelaufen, Gekauft: 43.000 KM, Gefahren seit 16.5.19, bin ich verrückt?
ZZR 600 E Bj.: 2005 47.523 KM (14,04,2024) gelaufen, Gekauft: 44.000 KM , Gefahren seit 12.4.24.

R1 RN04 BJ: 2000 44.000 KM mittlerweile 50.000 km

Reite die Reifenkante

BJ: 2001
Bild

Bj: 2005
Bild

Benutzeravatar
fratetz
Fingerwundschreiber
Beiträge: 387
Registriert: 04.03.2019, 10:53
Wohnort: Düsseldorf
Motorrad Typ: ZZR 600 E BJ.97/01
Status: Offline

Re: Odyssey mit meine 2005er

Beitragvon fratetz » 27.04.2024, 19:27

Ich verzweifle langsam. Erst will der gereinigte Vergaser nicht im Standgas gut laufen. Dann noch Mal abgenommen und jetzt laufen die Vergaser über. Ich Dreh am Rad.
Zuletzt geändert von fratetz am 27.04.2024, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
ZZR 600 E Bj.: 97/01 102.000 KM(5.03.2024) gelaufen, Gekauft: 43.000 KM, Gefahren seit 16.5.19, bin ich verrückt?
ZZR 600 E Bj.: 2005 47.523 KM (14,04,2024) gelaufen, Gekauft: 44.000 KM , Gefahren seit 12.4.24.

R1 RN04 BJ: 2000 44.000 KM mittlerweile 50.000 km

Reite die Reifenkante

BJ: 2001
Bild

Bj: 2005
Bild

Benutzeravatar
Oppa
Moderatorenanwärter
Beiträge: 9893
Registriert: 22.11.2007, 17:48
Wohnort: Kaiserslautern
Motorrad Typ: ZZR600E-13 (05) / ZX10R (05)
Status: Offline

Re: Odyssey mit meine 2005er

Beitragvon Oppa » 27.04.2024, 21:32

Sind es alle Vergaser? Sitzen die Schieber richtig und laufen frei in den Führungen?
ZZR600E13-05 - 30tkm
ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt! :director :sleepy2

Oppa's Gehhilfe... :badgrin:...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs! :badgrin:

Benutzeravatar
Zauberer
Administrator
Beiträge: 16499
Registriert: 22.03.2005, 12:11
Wohnort: Wolfenbüttel
Motorrad Typ: ZR 600 E Bj. 1996
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Odyssey mit meine 2005er

Beitragvon Zauberer » 27.04.2024, 22:13

Oppa hat geschrieben:Sind es alle Vergaser? Sitzen die Schieber richtig und laufen frei in den Führungen?

Das hat nichts damit zu tun, dass die Vergaser überlaufen. Jetzt scheint einer der Schwimmer zu hängen. Passiert schon mal, wenn man den Vergaser dreht. Leicht gegen klopfen. Du wirst ja wissen, welches es ist.
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 74.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen

Benutzeravatar
fratetz
Fingerwundschreiber
Beiträge: 387
Registriert: 04.03.2019, 10:53
Wohnort: Düsseldorf
Motorrad Typ: ZZR 600 E BJ.97/01
Status: Offline

Re: Odyssey mit meine 2005er

Beitragvon fratetz » 27.04.2024, 23:55

Zauberer hat geschrieben:
Oppa hat geschrieben:Sind es alle Vergaser? Sitzen die Schieber richtig und laufen frei in den Führungen?

Das hat nichts damit zu tun, dass die Vergaser überlaufen. Jetzt scheint einer der Schwimmer zu hängen. Passiert schon mal, wenn man den Vergaser dreht. Leicht gegen klopfen. Du wirst ja wissen, welches es ist.



Klopfen hat nichts gebracht. Es waren alle Vergaser hab die jetzt ersteinmal Trocken gelegt. Morgen werde ich nochmal klopfen und gucken ob die wieder überlaufen.
ZZR 600 E Bj.: 97/01 102.000 KM(5.03.2024) gelaufen, Gekauft: 43.000 KM, Gefahren seit 16.5.19, bin ich verrückt?
ZZR 600 E Bj.: 2005 47.523 KM (14,04,2024) gelaufen, Gekauft: 44.000 KM , Gefahren seit 12.4.24.

R1 RN04 BJ: 2000 44.000 KM mittlerweile 50.000 km

Reite die Reifenkante

BJ: 2001
Bild

Bj: 2005
Bild


Zurück zu „Schrauberecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste