fahren im kalten !!!
Verfasst: 13.11.2007, 20:36
Leider sind die D modelle etwas schlechter dranne???
habe den eindruck, obwohl ohne choke , das sie trotzdem nach benzin stinkt, der verbrauch ist auch etwas höher,
springt aber ohne murren an , sogar heute ,an der null grad grenze.
aber sogar nach ca 6 km , habe ich das gefühl, das die vergaser nicht einwandfrei arbeiten.
die D modelle haben an den vergasern kein kühlwasser anschluss , wie die e-modelle (so am rande erwähnt)
vielleicht sollte ich einpaar griffheizungen kaufen und umbauen , zu vergaser heizungen????
voriges jahr sind mir paar mal die vergaser vereist, er ruckelte und kotzte, dann am starssenrand etwas laufen lassen , und dann gings wieder
was meinen die "alten" hasen, ob es was bringt ca die hälfte vom kühler zu zudecken??? wie beim auto??
denn nach ca. 14km stadtfahrt zur arbeit ist sie ,morgens zumindest, noch lange nich an der betriebstemp.
habe den eindruck, obwohl ohne choke , das sie trotzdem nach benzin stinkt, der verbrauch ist auch etwas höher,
springt aber ohne murren an , sogar heute ,an der null grad grenze.
aber sogar nach ca 6 km , habe ich das gefühl, das die vergaser nicht einwandfrei arbeiten.
die D modelle haben an den vergasern kein kühlwasser anschluss , wie die e-modelle (so am rande erwähnt)
vielleicht sollte ich einpaar griffheizungen kaufen und umbauen , zu vergaser heizungen????
voriges jahr sind mir paar mal die vergaser vereist, er ruckelte und kotzte, dann am starssenrand etwas laufen lassen , und dann gings wieder
was meinen die "alten" hasen, ob es was bringt ca die hälfte vom kühler zu zudecken??? wie beim auto??
denn nach ca. 14km stadtfahrt zur arbeit ist sie ,morgens zumindest, noch lange nich an der betriebstemp.