Anfangen zu schrauben

Tipps und Fragen
-nerox-
Anfänger
Beiträge: 72
Registriert: 25.02.2011, 19:55
Motorrad Typ: Zzr
Status: Offline

Anfangen zu schrauben

Beitragvon -nerox- » 29.09.2011, 18:23

HI,

ich hatte mal probleme mit dem Vergaser geschildert, weil der schlaue vorbesitzer den vergaser schön mit silikon abgedichtet hat. Zwei mal Ultraschallbad und den rest soll ich noch raus pusten.

daaaaaaaaaa aber der sommer ja sooo schön war stand die maschine nu 2-3 monate im frühling draußen und den rest bis heute in einer garage. wo die noch draußen stand fiel mir auf das die maschine eine lackage hat(ÖL! wie sich hinterher rausstellt). ich erst gedacht das das benzin ist weil ich den hahn vergessen hatte. Iwann dann die maschine in die garage gepackt und vor vier wochen war die halbe garage voller öl. :-( Erster gedanke war ja das die werkstatt beim vergaser reinigen iwas falsch gemacht hat oder vergessen hat, aber dann schnell raus gefunden das das iwie nix miteinander zu tun hat.

Deshalb bräuchte ich mal hilfe über den winter.

1. Vllt hat jmd eine deutsche pdf vom manual der maschine E ! (vllt auch per PN)

2. VLLT gibt es hier sogar eine hilfsbereite person umgebung bottrop die mir eventuell dabei behilflich ist.

Desweiteren habe ich noch ein problem was mich bei der fährt tierisch nervt und zwar macht meine bei gleichbleibender geschwindigkeit geräusche einer dampflok(dieses tuff-tuff-tuff). Tippe auf ein loch/undichtigkeit am auspuff, liege ich da richtig ?

danke für eure hilfe schon im vorraus :-)

mfg

Benutzeravatar
bibi
Fahrschüler
Beiträge: 16
Registriert: 12.08.2011, 21:18
Wohnort: Langsur
Status: Offline

Re: Anfangen zu schrauben

Beitragvon bibi » 29.09.2011, 20:29

Hallo,
bei www.Kawasaki.de /Service kannst du dir das Manual runterladen,könnte sonst nur noch Auszüge aus dem erweiterten Werkstatt-Handbuch zur Verfügung stellen.
Grüße bibi

-nerox-
Anfänger
Beiträge: 72
Registriert: 25.02.2011, 19:55
Motorrad Typ: Zzr
Status: Offline

Re: Anfangen zu schrauben

Beitragvon -nerox- » 30.09.2011, 15:36

ja hab schon vorher gesehen und gesucht aber die haben da nichts -.- oder bin ich blind ??

Benutzeravatar
TopfGold
Alter Hase
Beiträge: 715
Registriert: 02.09.2009, 18:14
Wohnort: Bayern
Motorrad Typ: E '99 115.000km
Status: Online

Re: Anfangen zu schrauben

Beitragvon TopfGold » 30.09.2011, 15:44

die haben das schon, ist leider etwas versteckt:
Homepage/FAQ/Service

Cord
Anfänger
Beiträge: 99
Registriert: 29.08.2011, 23:35
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Anfangen zu schrauben

Beitragvon Cord » 03.10.2011, 23:37

Das hört sich aber nicht gut an, wenn da Öl auf dem Boden ist. Hast Du die Ursache schon gefunden ?

Gruß aus OWL

Cord
Und immer dran denken : gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben


Zurück zu „Schrauberecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste