Oppa hat geschrieben:Yepp!
das lohnt doch überhaupt nicht. Nimm das Tutorium Ventile einstellen und dann noch ein paar Schrauben weiter und schon bist du an den Kolbenringen.
Oppa hat geschrieben:Yepp!
dicky hat geschrieben:@ Zauberer: Wieviel "Dichtmasse" wurde denn da verbraucht? Was ist denn genau das Problem? du machst dir ja nicht "Unötig Arbeit".
Sehr Interessant, da Ich noch keinen Motor ausgebaut habe.
also richtig erkannt.Driver hat geschrieben:Steuerzeiten stimmen nicht.
Die passt und ist nicht gelängt. Ganz genau 34 Glieder zwischen den Oberkannten Zylinderkopf.Driver hat geschrieben:Schon geschaut ob sich die kette gelängt hat ???
Driver hat geschrieben:Und wie schaut es aus mit der sekrementen Scheibe unten von dem Zündung Geber, sitzt die noch richtig???
das ist auch meine Befürchtung.dicky hat geschrieben: Hmmm, könnten dadurch die Ventile, einen Schaden bekommen haben? Die Nockenwelle gibt doch den Schließvorgang vor, oder irre Ich mich da.?
Ich auch. Bin gerade bisschen kränklich und von daher ruht die Baustelle.Bin mal auf den neuerlichen Kompressionstest gespannt.
Den gibt es nicht. Der Kopf musste nicht runter. Und damit sind wir auch schon bei der guten Nachricht.Oppa hat geschrieben:Gibt dann hoffentlich einen neuen Beitrag im Tutorium!
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