Frage wegen vergaser umbau !
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Frage wegen vergaser umbau !
zahlt es sich aus wenn man andere vergaser düsen usw. einbaut oder is das zu viel arbeit das wieder richtig anzupassen ???
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andreas_hajny du hast ja mächtig tatendrang wenn ich mir so deine fragen anschaue.
Als erstes füll mal dein profil aus damit man weiss was du für ein modell hast,das ist von belang bei der vergaser sowie auch heckfrage
Wenn man mal von 4in1 und beim e-modell von zurückverlegten fussrasten absieht gibts garnichts an bolt on teilen für die zzr.Alles muss angepasst oder geändert werden,somit gibts auch keine gutachten und abe`s...es muss alles per einzelabnahme eingetragen werden.
Also stell dir erstmal die frage ob du das gebacken bekommst.Haste die fähigkeiten und auch die möglichkeiten dazu
Beim heckumbau ist handwerkliches geschick gefragt bei änderungen im ein+auslassbereich sind auch kenntnisse in motorentechnik erforderlich weil unsere dicke da schon zieklich am limmit ist und eine echte verbesserung sehr schwierig wird,dewegen stellt sich auch die frage ob es überhaupt sinn macht...viele ps wirst du nicht da finden,es ist davon aus zu gehen das es eine verschlechterung gibt.
Die ganzen umsteckteile wie andere endtüten und hebelchen hier und deckelchen da sind in meinen überlegungen nicht einbezogen weil sie keinen richtigen umbau darstellen.
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Als erstes füll mal dein profil aus damit man weiss was du für ein modell hast,das ist von belang bei der vergaser sowie auch heckfrage
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Wenn man mal von 4in1 und beim e-modell von zurückverlegten fussrasten absieht gibts garnichts an bolt on teilen für die zzr.Alles muss angepasst oder geändert werden,somit gibts auch keine gutachten und abe`s...es muss alles per einzelabnahme eingetragen werden.
Also stell dir erstmal die frage ob du das gebacken bekommst.Haste die fähigkeiten und auch die möglichkeiten dazu
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Beim heckumbau ist handwerkliches geschick gefragt bei änderungen im ein+auslassbereich sind auch kenntnisse in motorentechnik erforderlich weil unsere dicke da schon zieklich am limmit ist und eine echte verbesserung sehr schwierig wird,dewegen stellt sich auch die frage ob es überhaupt sinn macht...viele ps wirst du nicht da finden,es ist davon aus zu gehen das es eine verschlechterung gibt.
Die ganzen umsteckteile wie andere endtüten und hebelchen hier und deckelchen da sind in meinen überlegungen nicht einbezogen weil sie keinen richtigen umbau darstellen.
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Endlich was zum toben
Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km
Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!
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Auch hier hab ich dir mal was zusammen gesucht !
Hier klick .... K&N
Hier klick ..... Problem Lifikasten auf Vergasser
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