Frage wegen vergaser umbau !

Rund um den Motor der ZZR 600
andreas_hajny
Fahrschüler
Beiträge: 16
Registriert: 16.11.2007, 20:21
Wohnort: wien
Status: Offline

Frage wegen vergaser umbau !

Beitragvon andreas_hajny » 17.11.2007, 14:22

zahlt es sich aus wenn man andere vergaser düsen usw. einbaut oder is das zu viel arbeit das wieder richtig anzupassen ???

Benutzeravatar
Landstraßenbiker
Fingerwundschreiber
Beiträge: 488
Registriert: 21.11.2005, 18:06
Wohnort: 8854 Siebnen / Schweiz
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Landstraßenbiker » 17.11.2007, 15:00

eine Alternative ist Dyno Jet, aber sei gewarnt, alles was mit normalen Luftfiltern (auch K&N) und einer nicht offenen Auspuffanlage zu tun hat funktioniert nicht zufriedenstellend und es ist wirklich ne menge Einstellfummelarbeit
Gruß
Frank

ICH WILL JETZT SONNE .....SOFORT !!!!

D Modell Bj. 92

Benutzeravatar
Kasi
Moderator
Beiträge: 4400
Registriert: 14.09.2005, 19:01
Wohnort: 32457 Porta Westfalica/Ostwestfalen
Status: Offline

Beitragvon Kasi » 17.11.2007, 17:19

andreas_hajny du hast ja mächtig tatendrang wenn ich mir so deine fragen anschaue.
Als erstes füll mal dein profil aus damit man weiss was du für ein modell hast,das ist von belang bei der vergaser sowie auch heckfrage ;)
Wenn man mal von 4in1 und beim e-modell von zurückverlegten fussrasten absieht gibts garnichts an bolt on teilen für die zzr.Alles muss angepasst oder geändert werden,somit gibts auch keine gutachten und abe`s...es muss alles per einzelabnahme eingetragen werden.
Also stell dir erstmal die frage ob du das gebacken bekommst.Haste die fähigkeiten und auch die möglichkeiten dazu ;)
Beim heckumbau ist handwerkliches geschick gefragt bei änderungen im ein+auslassbereich sind auch kenntnisse in motorentechnik erforderlich weil unsere dicke da schon zieklich am limmit ist und eine echte verbesserung sehr schwierig wird,dewegen stellt sich auch die frage ob es überhaupt sinn macht...viele ps wirst du nicht da finden,es ist davon aus zu gehen das es eine verschlechterung gibt.
Die ganzen umsteckteile wie andere endtüten und hebelchen hier und deckelchen da sind in meinen überlegungen nicht einbezogen weil sie keinen richtigen umbau darstellen. :D ;)
Endlich was zum toben

Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km

Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!

Benutzeravatar
Roadrunner
Ehrenadmin
Beiträge: 9057
Registriert: 14.01.2005, 08:41
Wohnort: Massenbachhausen / BW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Roadrunner » 18.11.2007, 08:53

Auch hier hab ich dir mal was zusammen gesucht ! ;)

Hier klick .... K&N

Hier klick ..... Problem Lifikasten auf Vergasser
NO RISK - NO FUN


Zurück zu „Motor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste