wie vielleicht einige von euch festgestellt haben kehrt Kawasaki 2013 wieder zum 636ccm Konzept zurück.
Gleichzeitig wird aber weiterhin die ZX-6R mit 600ccm angeboten.Beide als neue Modelle.
Versteht das jemand?
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/rolleyes.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/rolleyes.gif)
Der Hubraumanstieg 2002 war ja nur ein Mittel um die Gute auf eine höhere Leistungsstufe zu hieven und ihr ein bisschen mehr Drehmoment zu schenken.
Dahin jetzt zurückzukehren finde ich doch etwas seltsam, da 6 Jahre mit 600cm weitergebastelt wurde.
Auch für die 36ccm mehr an Hubraum 2000€ mehr zu verlangen ist doch recht dreist.
Einen genialer Schachzug stellt meiner Meinung nach die Z800 dar. Sie zielt genauso wie Yamahas FZ 8 auf sportliche Piloten und Wiedereinsteiger ab, die aber doch n bissle Leistung haben wollen.Bisschen mehr Drehmoment als ne 750(eine inzwischen ja fast ausgestorbene Klasse)
![Sad :(](./images/smilies/sad.gif)
Auch sie als Z800e anzubieten,damit sie mit dem neuen A2 Führerschein anzubieten find ich cool!
ZX-6R 636
ZX-6R
Z800
Z800e
Was haltet ihr davon?