Tourenschwuchtel [Test]
- -Manni_
- Gelegenheitsfahrer
- Beiträge: 145
- Registriert: 02.03.2009, 12:01
- Wohnort: Kläden bei Stendal 39579 / Berlin 10245
- Status: Offline
Ich hab den Test auch mal vor einer ganzen Weile gemacht.
bei mir stand klar:
RASER
aber in der Begründung stand auch geschrieben, dass in diese Kategorie hirnlose Heizer ohne Selbsterhaltungsdrang, aber auch Fahrer mit einer sehr sportlich-strammen Fahrweise hineinfallen.
Mit der 2. Auslegung kann ich mich klar definieren
bei mir stand klar:
RASER
aber in der Begründung stand auch geschrieben, dass in diese Kategorie hirnlose Heizer ohne Selbsterhaltungsdrang, aber auch Fahrer mit einer sehr sportlich-strammen Fahrweise hineinfallen.
Mit der 2. Auslegung kann ich mich klar definieren
ZZR 600
ZX 600 D
BJ: ??? wüsste ich auch gern, steht weder im Schein noch im Brief
---------------------------------------------
The speed was okay, but the corner was to tight
ZX 600 D
BJ: ??? wüsste ich auch gern, steht weder im Schein noch im Brief
---------------------------------------------
The speed was okay, but the corner was to tight
-
- Anfänger
- Beiträge: 76
- Registriert: 01.02.2009, 19:26
- Wohnort: Duisburg
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
So, nachdem ich als Raser eingfestuft wurde hab ich mir mal nen Supersportler geliehen und bin mal in die Berge gefahren!
Hier das Video dazu: Wusch!
Nat bin ich das nicht! Aber da könnt ihr mal sehen wie man eine so schöne Tourenstrecke verheitzen kann;)
Hier das Video dazu: Wusch!
Nat bin ich das nicht! Aber da könnt ihr mal sehen wie man eine so schöne Tourenstrecke verheitzen kann;)
94er ZZR-600 E-Model
- Kuhmike
- Anfänger
- Beiträge: 97
- Registriert: 03.05.2009, 11:53
- Wohnort: 32694 Dörentrup
- Status: Offline
Hilfe!!!!!
DAs muß sich änder!!!!
ERGEBNIS: Halbe Tourenschwuchtel
Oje Du bist genau, dazwischen gelandet und ne halbe Tourenschwuchtel ))
Du könntest entweder zum Tourer tendieren oder zur Tourenschwuchtel als auch zum Raser… Es wäre interessant zu wissen, welches Motorrad Du fährst, welches Material verbaut ist und vor allem wie Du es bewegst. Außerdem etwas mehr über deine Einstellung zu Motorradfahren, deine Fahrzeit sowie anderen Motorradfahrergruppen zu erfahren.
Anscheinend bist Du noch nicht hoffnungslos verloren, Du könntest den Test noch einmal machen um herauszufinden was eine Tourenschwuchtel in etwa ausmacht )) Du hast jedoch einen hohen Schwuchtelfaktor aufgewiesen und wirst höchstwahrscheinlich vielleicht eher zum kleinen Tourenschwuchtelschweinchen tendieren…
Für dich gibt es hier keine lange Umschreibung und auch nicht viel Text, halbe Schweinchen sind es nicht Wert sie zu umschreiben. )))
DAs muß sich änder!!!!
ERGEBNIS: Halbe Tourenschwuchtel
Oje Du bist genau, dazwischen gelandet und ne halbe Tourenschwuchtel ))
Du könntest entweder zum Tourer tendieren oder zur Tourenschwuchtel als auch zum Raser… Es wäre interessant zu wissen, welches Motorrad Du fährst, welches Material verbaut ist und vor allem wie Du es bewegst. Außerdem etwas mehr über deine Einstellung zu Motorradfahren, deine Fahrzeit sowie anderen Motorradfahrergruppen zu erfahren.
Anscheinend bist Du noch nicht hoffnungslos verloren, Du könntest den Test noch einmal machen um herauszufinden was eine Tourenschwuchtel in etwa ausmacht )) Du hast jedoch einen hohen Schwuchtelfaktor aufgewiesen und wirst höchstwahrscheinlich vielleicht eher zum kleinen Tourenschwuchtelschweinchen tendieren…
Für dich gibt es hier keine lange Umschreibung und auch nicht viel Text, halbe Schweinchen sind es nicht Wert sie zu umschreiben. )))
E-Model Bj. 99; 42000 km
----- Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.-----
Nun auch mit Galerie:
look at this!
----- Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.-----
Nun auch mit Galerie:
look at this!
Also ich bin zufrieden^^... KEINE HALB-/SCHWUCHTEL^^
Aber mit nem Harley-Biker will ich auch nicht verglichen werden - das sind doch die Typen die die Bikes vom Fließband klauen noch bevor sie fertig sind - also mit ohne Verkleidung und so
ERGEBNIS: Tourer
Hollaaaaaa, wir haben hier ein echten Motorradfahrer erwischt ))
Du bist ein TOURER.
Jene Motorradfahrer, die das Entdecken, Reisen und Abenteuer auf und mit dem Motorrad in den Mittelpunkt stellen und das geeignete Bike und Material für ihre Zwecke besitzen um ihre Ambitionen auszuleben.
Der „wahre ambitionierte“ Tourer ist vergleichbar mit dem Harley-Biker. Er lebt zwar nicht das reisende Cruisen und den Lifestyle „Harley und Born to be Wild“ als Lebensstil, sonder das Touren mit seinem Bike zusammen als Motorrad-Abenteuer. Er erlebt eher sein Motorrad im Sinne der Freiheit- des Reisens und des Erlebens, sprich Entdecken von interessanten Orten und Besichtigungen. Sowohl auf als auch mit seinem Motorrad. Vier Wände engen ihn ein und er benötigt ständig Urlaubsplanung um sein nächstes Ziel schon vorzubereiten.
Er ist darauf bedacht seine Fahrkenntnisse durch kleine, diverse Sicherheitstrainings- und Lernprogramme halbwegs aufzufrischen und kennt sich meist bis zu kleineren und gewissen nötigen Bereichen in den grundlegenden Fahrtechniken aus, welcher er für seine Ziele benötigt. Ausnahmen bestätigen hier die Regel, aber dann tendieren Sie eventuell eher zum Sporttourer.
Seine Ambitionen liegen jedoch nicht im sportlichen Bereich, sondern im Sinne des „Bereisens, Entdeckens und Erlebens interessanter Orten“ Meist fährt er sehr schwere, aber ebenfalls auch kraftvoll motorisierte Maschinen, mit langer Lebensdauer welche somit gut zum Kilometerfressen geeignet sind. Gern z.B. auch aus den Enduro / Tourereihen von BMW u. Co. (wie R1200GS, Bandit-S, K1200RT, Suzuki V-Strom, Goldwing usw.) Hat er „etwas weiter“ ausgeprägte Ambitionen in Richtung zügige Gangart, kauft er sich gerne auch einen Sporttourer (wie z.b Honda VFR, K1200S, ZX 12R, Hayabusa..etc.)
Er meidet jedoch meistens reine ungemütliche Sportmaschinen, mit tiefen Lenkerstummeln, kurzlebigen Reifen und ungeeigneter, übersportlicher Sitzposition. Er wählt sein Motorrad stets im Sinn und Zweck von Gemütlichkeit, Verschleiß, und Lebensdauer aus. Ein echter Tourer weiß, dass ein Supersport-Motorrad für sportliche Ambitionen oder für die Rennstrecke gebaut ist. (hier also nicht zu verwechseln mit Trendfahrer und Tourenschwuchtel!!!!).
Er ist gern auch in Gruppengemeinschaften mit anderen „Vollblut“ Tourern unterwegs, mag das gemütliche, genießende Kurvenfahren und das Erleben von schönen Straßenführungen in entfernten Naturgebieten, mit all seinem Ambiente. Welches natürlich das Motorradfahren als sein Mittel dazu perfekt in Harmonie darstellt.
Deshalb und auf Grund seiner komplett „in anderer Richtung orientierten Ambition“ zum Motorradfahren und „Erleben von Freiheit und Natur“, teilt er selten die Ansichten von ambitionierten Sportfahrern oder Rennstreckenfahrern. Er kann diese oft nicht komplett nachvollziehen und hat eine ganz andere Richtungstendenz, aber kann sie akzeptieren.
Ganz im Gegensatz zur Tourenschwuchtel!
Da er weiß, dass verschiedene Motorräder für verschiedene Zwecke gebaut wurden und grundverschiedene Erlebnisse mit sich bringen oder Fahrstile fördern.
Er weiß ebenfalls wenn Sportfahrer ihn überholen, dass Sie das nicht tun, um ihm zu ärgern oder „herzubrennen“ sondern, weil Sie ganz andere Interessen und Ambitionen haben als er. Mit komplett anders richtungsorientierten Bikes erleben Sie hier oft nicht das Ambiente und die Ziele des Tourers, die dort sekundär in dem Hintergrund rutschten…
Gern bedankt man sich dann auch als Sportfahrer bei bei jenen verständnisvollen Tourern meist mit freundlichen Gruß durch heben der Hand, oder auch manche „in alter Tourerform“ mit heben des rechten Fußes für sein Verständnis. Wenn er zusammen mit ein oder zwei Tourer Kollegen, das Anfahren von hinten bemerkt, und dann auch kurz, (so bald für ihn möglich) etwas nach Rechts versetzt damit man ihn zügig überholen kann um die Kurvenpassagen anschließend weiter zu genießen...
Nicht so bei den Tourenschwuchteln, jene machen das ungern!!!
Diese blockieren gerne völlig die Straße oder scheren gegebenfalls sogar noch Extra mehr nach Links aus, um dem bösen Sportfahrer, der schon die ganze Zeit hinter ihnen im Spiegel zu sehen ist nicht vorbeizulassen. Eventuell weil er viel zu schnell daher kam und erst einmal vom selbsternannten Stadtsheriff erzogen werden müsste. Es könnte aber auch sein, dass dann dieses Objekt eher unkontrolliert nach links eiert, von Mamas Erbsensuppe daheim träumt und in Wirklichkeit gar nichts für seine Unachtsamkeit kann… )))
Der Tourer fährt auch bei Wind und Wetter und selbst der Winter kann ihn nicht all zu lange in seinen vier Wänden halten… Sein Reifentypus ist dementsprechend auf hohe Laufleistung ausgelegt, und seine Route führt öfters auch mal über Autobahnen um die entfernten Ziele gut und schnell zu erreichen. So dass er dann so schnell wie möglich auf den Landstraßen ausweichen kann, die am Tag in dieser Kombination auch mal eine 1000 Km Tour ankratzen können.
Seine Ambitionen sind stets seiner Auffassung entsprechend „Das Motorrad in Sinne Entdeckung entfernter Orte“ er beherzigt dazu das Motorradfahren und das Besichtigen schöner Orte, Umgebungen und schönen Straßen stets im Sinne „der Gemütlichkeit“.
Er ist ein waschechter Motorradfahrer!
Aber mit nem Harley-Biker will ich auch nicht verglichen werden - das sind doch die Typen die die Bikes vom Fließband klauen noch bevor sie fertig sind - also mit ohne Verkleidung und so
ERGEBNIS: Tourer
Hollaaaaaa, wir haben hier ein echten Motorradfahrer erwischt ))
Du bist ein TOURER.
Jene Motorradfahrer, die das Entdecken, Reisen und Abenteuer auf und mit dem Motorrad in den Mittelpunkt stellen und das geeignete Bike und Material für ihre Zwecke besitzen um ihre Ambitionen auszuleben.
Der „wahre ambitionierte“ Tourer ist vergleichbar mit dem Harley-Biker. Er lebt zwar nicht das reisende Cruisen und den Lifestyle „Harley und Born to be Wild“ als Lebensstil, sonder das Touren mit seinem Bike zusammen als Motorrad-Abenteuer. Er erlebt eher sein Motorrad im Sinne der Freiheit- des Reisens und des Erlebens, sprich Entdecken von interessanten Orten und Besichtigungen. Sowohl auf als auch mit seinem Motorrad. Vier Wände engen ihn ein und er benötigt ständig Urlaubsplanung um sein nächstes Ziel schon vorzubereiten.
Er ist darauf bedacht seine Fahrkenntnisse durch kleine, diverse Sicherheitstrainings- und Lernprogramme halbwegs aufzufrischen und kennt sich meist bis zu kleineren und gewissen nötigen Bereichen in den grundlegenden Fahrtechniken aus, welcher er für seine Ziele benötigt. Ausnahmen bestätigen hier die Regel, aber dann tendieren Sie eventuell eher zum Sporttourer.
Seine Ambitionen liegen jedoch nicht im sportlichen Bereich, sondern im Sinne des „Bereisens, Entdeckens und Erlebens interessanter Orten“ Meist fährt er sehr schwere, aber ebenfalls auch kraftvoll motorisierte Maschinen, mit langer Lebensdauer welche somit gut zum Kilometerfressen geeignet sind. Gern z.B. auch aus den Enduro / Tourereihen von BMW u. Co. (wie R1200GS, Bandit-S, K1200RT, Suzuki V-Strom, Goldwing usw.) Hat er „etwas weiter“ ausgeprägte Ambitionen in Richtung zügige Gangart, kauft er sich gerne auch einen Sporttourer (wie z.b Honda VFR, K1200S, ZX 12R, Hayabusa..etc.)
Er meidet jedoch meistens reine ungemütliche Sportmaschinen, mit tiefen Lenkerstummeln, kurzlebigen Reifen und ungeeigneter, übersportlicher Sitzposition. Er wählt sein Motorrad stets im Sinn und Zweck von Gemütlichkeit, Verschleiß, und Lebensdauer aus. Ein echter Tourer weiß, dass ein Supersport-Motorrad für sportliche Ambitionen oder für die Rennstrecke gebaut ist. (hier also nicht zu verwechseln mit Trendfahrer und Tourenschwuchtel!!!!).
Er ist gern auch in Gruppengemeinschaften mit anderen „Vollblut“ Tourern unterwegs, mag das gemütliche, genießende Kurvenfahren und das Erleben von schönen Straßenführungen in entfernten Naturgebieten, mit all seinem Ambiente. Welches natürlich das Motorradfahren als sein Mittel dazu perfekt in Harmonie darstellt.
Deshalb und auf Grund seiner komplett „in anderer Richtung orientierten Ambition“ zum Motorradfahren und „Erleben von Freiheit und Natur“, teilt er selten die Ansichten von ambitionierten Sportfahrern oder Rennstreckenfahrern. Er kann diese oft nicht komplett nachvollziehen und hat eine ganz andere Richtungstendenz, aber kann sie akzeptieren.
Ganz im Gegensatz zur Tourenschwuchtel!
Da er weiß, dass verschiedene Motorräder für verschiedene Zwecke gebaut wurden und grundverschiedene Erlebnisse mit sich bringen oder Fahrstile fördern.
Er weiß ebenfalls wenn Sportfahrer ihn überholen, dass Sie das nicht tun, um ihm zu ärgern oder „herzubrennen“ sondern, weil Sie ganz andere Interessen und Ambitionen haben als er. Mit komplett anders richtungsorientierten Bikes erleben Sie hier oft nicht das Ambiente und die Ziele des Tourers, die dort sekundär in dem Hintergrund rutschten…
Gern bedankt man sich dann auch als Sportfahrer bei bei jenen verständnisvollen Tourern meist mit freundlichen Gruß durch heben der Hand, oder auch manche „in alter Tourerform“ mit heben des rechten Fußes für sein Verständnis. Wenn er zusammen mit ein oder zwei Tourer Kollegen, das Anfahren von hinten bemerkt, und dann auch kurz, (so bald für ihn möglich) etwas nach Rechts versetzt damit man ihn zügig überholen kann um die Kurvenpassagen anschließend weiter zu genießen...
Nicht so bei den Tourenschwuchteln, jene machen das ungern!!!
Diese blockieren gerne völlig die Straße oder scheren gegebenfalls sogar noch Extra mehr nach Links aus, um dem bösen Sportfahrer, der schon die ganze Zeit hinter ihnen im Spiegel zu sehen ist nicht vorbeizulassen. Eventuell weil er viel zu schnell daher kam und erst einmal vom selbsternannten Stadtsheriff erzogen werden müsste. Es könnte aber auch sein, dass dann dieses Objekt eher unkontrolliert nach links eiert, von Mamas Erbsensuppe daheim träumt und in Wirklichkeit gar nichts für seine Unachtsamkeit kann… )))
Der Tourer fährt auch bei Wind und Wetter und selbst der Winter kann ihn nicht all zu lange in seinen vier Wänden halten… Sein Reifentypus ist dementsprechend auf hohe Laufleistung ausgelegt, und seine Route führt öfters auch mal über Autobahnen um die entfernten Ziele gut und schnell zu erreichen. So dass er dann so schnell wie möglich auf den Landstraßen ausweichen kann, die am Tag in dieser Kombination auch mal eine 1000 Km Tour ankratzen können.
Seine Ambitionen sind stets seiner Auffassung entsprechend „Das Motorrad in Sinne Entdeckung entfernter Orte“ er beherzigt dazu das Motorradfahren und das Besichtigen schöner Orte, Umgebungen und schönen Straßen stets im Sinne „der Gemütlichkeit“.
Er ist ein waschechter Motorradfahrer!
ZZR600-D
Bj.92 (Kanadische Ausführung)
"jungfräulich" - ?? - War sie auch mal
Das Leben ist viel zu kurz um popelige Mopeds zu fahren
Bj.92 (Kanadische Ausführung)
"jungfräulich" - ?? - War sie auch mal
Das Leben ist viel zu kurz um popelige Mopeds zu fahren
- Harzi
- Fingerwundschreiber
- Beiträge: 368
- Registriert: 24.05.2009, 13:18
- Wohnort: Seesen
- Status: Offline
....
Raser
Raserfaktorzone:340
Schwuchtelquote:68
ERGEBNIS: Raser
Hallo Raser,
Du bist das Ende der Nahrungskette unter Motorradfahrern. Dir spricht man meistens weder Hirn noch Verstand zu. Wir nennen dich daher „Ghostrider für Arme“. Allerdings müssen wir auch anmerken, dass dieser lustige Test im Bezug auf einen Raser, sehr, sehr, schwer zu differenzieren ist. Das Problem ist einfach, dass die Gruppe selten und extrem zwischen anderen Gruppen liegt. Du könntest also auch ein sportlich Ambitionierter Hobbyfahrer auf der Strasse sein, der sich selbst stets gesund einschätzen kann und sein Motorrad entsprechend seines Hobby-Niveau's anständig, verantwortungsbewußt und "artgerecht" zu führen weiß aber oft auch etwas über die Grenze schiesst. Das ist der Fall wenn deine Raserquote sehr knapp über 180 Raserfaktor liegt!
Raserfaktorzone:340
Schwuchtelquote:68
ERGEBNIS: Raser
Hallo Raser,
Du bist das Ende der Nahrungskette unter Motorradfahrern. Dir spricht man meistens weder Hirn noch Verstand zu. Wir nennen dich daher „Ghostrider für Arme“. Allerdings müssen wir auch anmerken, dass dieser lustige Test im Bezug auf einen Raser, sehr, sehr, schwer zu differenzieren ist. Das Problem ist einfach, dass die Gruppe selten und extrem zwischen anderen Gruppen liegt. Du könntest also auch ein sportlich Ambitionierter Hobbyfahrer auf der Strasse sein, der sich selbst stets gesund einschätzen kann und sein Motorrad entsprechend seines Hobby-Niveau's anständig, verantwortungsbewußt und "artgerecht" zu führen weiß aber oft auch etwas über die Grenze schiesst. Das ist der Fall wenn deine Raserquote sehr knapp über 180 Raserfaktor liegt!
Its just another Way to Die
Re: Tourenschwuchtel [Test]
Ich bin ein echter Sportstourer
Ehemaliges Moped: Leonie das "Blaue Luder"
Bj. 1995, >90.000km
Bj. 1995, >90.000km
- mib79
- Forenlegende
- Beiträge: 2752
- Registriert: 05.09.2009, 22:42
- Wohnort: MeiDo (irgendwo im Wald bei Celle)
- Motorrad Typ: Z 1000 (Tweety Nr.2)
- Status: Offline
Re: Tourenschwuchtel [Test]
link läuft langsam,mal warten
LG Michael - Der Nachtwächter -
...immer schön geschmeidig bleiben...
ZZR 600 E Bj. 1996
Z 1000
https://www.facebook.com/michasschrauberbutze/
...immer schön geschmeidig bleiben...
ZZR 600 E Bj. 1996
Z 1000
https://www.facebook.com/michasschrauberbutze/
- Bonnies Clyde
- ZZR-Mitglied
- Beiträge: 183
- Registriert: 25.07.2010, 22:25
- Wohnort: Uffenheim
- Motorrad Typ: ZX600 E Bj. 03, GPZ 305B Bj 87
- Status: Offline
Re: Tourenschwuchtel [Test]
So gerade mal durchlaufen lassen.
Ich bin eine Tourenschwuchtel und um Herrn Wowereit zu zitieren; Das ist auch gut so!!
Meine Frau hat mich kurz ausgelacht aber dann gemeint ich wäre eine geile Tourenschwuchtel
Ich bin eine Tourenschwuchtel und um Herrn Wowereit zu zitieren; Das ist auch gut so!!
Meine Frau hat mich kurz ausgelacht aber dann gemeint ich wäre eine geile Tourenschwuchtel
Wie mein Fahrlehrer schon zu sagen pflegte: "Auf Öl und Wildtieren wird nicht gebremst, die haben einen Reibwert von 0,0!"
Aktuelle Garage: ZZR600E BJ2003; GPZ305 BD BJ87; Honda AfricaTwin DCT Tricolor BJ2017
Aktuelle Garage: ZZR600E BJ2003; GPZ305 BD BJ87; Honda AfricaTwin DCT Tricolor BJ2017
- Oppa
- Forengott
- Beiträge: 10027
- Registriert: 22.11.2007, 17:48
- Wohnort: Kaiserslautern
- Motorrad Typ: ZZR600E-13 (05) / ZX10R (05)
- Status: Offline
Re: Tourenschwuchtel [Test]
was soll sie denn bei 193 Körpergröße und zugehörigem Kampfgewicht aus Gründen des Selbsterhaltungstriebes auch sonst entgegnen?
ZZR600E13-05 - 30tkm
ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
Oppa's Gehhilfe... ...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs!
ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
Oppa's Gehhilfe... ...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs!
- Black Hawk
- Anfänger
- Beiträge: 73
- Registriert: 24.11.2010, 18:37
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
Re: Tourenschwuchtel [Test]
Der Homophobe Test attestiert mir: Du bist ein Tourer.
Vielen Dank, gut zu wissen.
Vielen Dank, gut zu wissen.
Wat kütt, dat kütt!
- Bonnies Clyde
- ZZR-Mitglied
- Beiträge: 183
- Registriert: 25.07.2010, 22:25
- Wohnort: Uffenheim
- Motorrad Typ: ZX600 E Bj. 03, GPZ 305B Bj 87
- Status: Offline
Re: Tourenschwuchtel [Test]
Hey beleidigen lass ich mich nicht!!!
Es sind 194cm
Wir haben uns jedenfalls köstlich drüber amüsiert.
Ich habe mich dann auch gleich geoutet dass ich lesbisch bin - ich steh nämlich auf Frauen
Was so ein blöder Onlinetest doch für einen Spaß verursachen kann.
Es sind 194cm
Wir haben uns jedenfalls köstlich drüber amüsiert.
Ich habe mich dann auch gleich geoutet dass ich lesbisch bin - ich steh nämlich auf Frauen
Was so ein blöder Onlinetest doch für einen Spaß verursachen kann.
Wie mein Fahrlehrer schon zu sagen pflegte: "Auf Öl und Wildtieren wird nicht gebremst, die haben einen Reibwert von 0,0!"
Aktuelle Garage: ZZR600E BJ2003; GPZ305 BD BJ87; Honda AfricaTwin DCT Tricolor BJ2017
Aktuelle Garage: ZZR600E BJ2003; GPZ305 BD BJ87; Honda AfricaTwin DCT Tricolor BJ2017
- mib79
- Forenlegende
- Beiträge: 2752
- Registriert: 05.09.2009, 22:42
- Wohnort: MeiDo (irgendwo im Wald bei Celle)
- Motorrad Typ: Z 1000 (Tweety Nr.2)
- Status: Offline
Re: Tourenschwuchtel [Test]
Sporttourer....
LG Michael - Der Nachtwächter -
...immer schön geschmeidig bleiben...
ZZR 600 E Bj. 1996
Z 1000
https://www.facebook.com/michasschrauberbutze/
...immer schön geschmeidig bleiben...
ZZR 600 E Bj. 1996
Z 1000
https://www.facebook.com/michasschrauberbutze/
- Schleifi
- Forenlegende
- Beiträge: 3185
- Registriert: 16.01.2011, 18:31
- Motorrad Typ: ZZR 600 E Bj. 2000
- Status: Offline
Re: Tourenschwuchtel [Test]
Ergebnis: Tourer?
Raserfaktor 133
Schwuchtelfaktor 82
Raserfaktor 133
Schwuchtelfaktor 82
Dummheit schafft Freizeit
- Oppa
- Forengott
- Beiträge: 10027
- Registriert: 22.11.2007, 17:48
- Wohnort: Kaiserslautern
- Motorrad Typ: ZZR600E-13 (05) / ZX10R (05)
- Status: Offline
Re: Tourenschwuchtel [Test]
wehe, Du überholst mich in 'ner Kurve!
ZZR600E13-05 - 30tkm
ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
Oppa's Gehhilfe... ...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs!
ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
Oppa's Gehhilfe... ...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs!
- Schleifi
- Forenlegende
- Beiträge: 3185
- Registriert: 16.01.2011, 18:31
- Motorrad Typ: ZZR 600 E Bj. 2000
- Status: Offline
Re: Tourenschwuchtel [Test]
Ach Herzele, dafür fehlt mir der Mut und das Können. Bis jetzt konnt ich alles Fehlende mit der notwendigen Portion Wahnsinn ausgleichen Aber bei Euch komm ich mit dem Trick nicht durch. Da neige ich dann doch lieber mein Haupt in Demut
Dummheit schafft Freizeit
- Phoneex
- Gelegenheitsfahrer
- Beiträge: 127
- Registriert: 10.05.2012, 13:34
- Wohnort: Steinhude am Meer
- Status: Offline
Re: Tourenschwuchtel [Test]
Rein rassiger Motorradfahrer
Ergebnis : Tourer
Schwuchtel-Quote : 88
Raserfaktor Zone : 233
Ergebnis : Tourer
Schwuchtel-Quote : 88
Raserfaktor Zone : 233
...normalerweise...
ZZR E '95 ~55.000km
...Interessant...
ZZR E '95 ~55.000km
...Interessant...
- strandmicha
- Schrauber
- Beiträge: 811
- Registriert: 27.06.2011, 02:39
- Wohnort: Schorfheide
- Motorrad Typ: ZZR600E=ZX-RR Bj 95
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
Re: Tourenschwuchtel [Test]
Yeah, raser. Obwohl ich mich eigentlich nur als zügig einstufen würde.
- sanplis
- Kurvenheizer
- Beiträge: 1493
- Registriert: 12.03.2007, 13:33
- Wohnort: Obernkirchen
- Motorrad Typ: ZZR 600 E Bj. 1999
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
Re: Tourenschwuchtel [Test]
ERGEBNIS: Sport-Tourer
Schwuchtel-Quote: 70
Raserfaktor Zone: 65
Puuuh, Glück gehabt ...
Schwuchtel-Quote: 70
Raserfaktor Zone: 65
Puuuh, Glück gehabt ...
- Jareny
- Gelegenheitsfahrer
- Beiträge: 148
- Registriert: 11.04.2011, 10:26
- Wohnort: 73432 Aalen
- Motorrad Typ: ZZR 600 E Bj.94
- Status: Offline
Re: Tourenschwuchtel [Test]
ERGEBNIS: Tourer
Schwuchtel -Quote: 89
Raserfaktor Zone: 130
der test is ja mal zu geil
Schwuchtel -Quote: 89
Raserfaktor Zone: 130
der test is ja mal zu geil
**** Flink, Frech und nicht zu bremsen! ****
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!
Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!
- Oppa
- Forengott
- Beiträge: 10027
- Registriert: 22.11.2007, 17:48
- Wohnort: Kaiserslautern
- Motorrad Typ: ZZR600E-13 (05) / ZX10R (05)
- Status: Offline
Re: Tourenschwuchtel [Test]
ups, Du bist schneller als ich? Ok, die Zeit bis zur Rente ist ja absehbar!
ZZR600E13-05 - 30tkm
ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
Oppa's Gehhilfe... ...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs!
ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
Oppa's Gehhilfe... ...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste