Ach.....
Das ist der Nippel auf den der Blinkerknopf aufgesteckt wird, nachdem man ihn demontieren muss um die Schaltung aus dem Gehäuse zu demontieren...
Hab schon legliche Schraubereiaktionen aus dem Gedächtnis geschmissen.
Eine besondere Schwierigkeit darin, wieder neue Liebe in der ZZR zu finden liegt auch darin, dass ich eine Aprilia RSV4 fahren durfte...
Das Ding ist einfach nur Sex auf Rädern; wir dürfen ja nix an den Mopeds verändern, also ist auch noch der originale Endtopf dran; hätte ich aber nicht nachgeguckt hätte ich gesagt das wäre ein Akrapovic oder so...
Unglaublich wie geil die klingt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich definiere gut nicht nach Laut, sondern einfach der Klang selbst.
Und egal welches Video man sich irgendwo anguckt, der Klang kommt NICHT rüber, irgendwie werden die entsprechenden Frequenzen nicht korrekt von Mikrofonen aufgenommen oder so
Dagegen ist die ZZR einfach nur langweilig, man kann es nicht anders nennen..
Wer irgendwie die Möglichkeit hat, die Maschine mal zu fahren: MACHEN!!!!!!!!!
Leider kostet so eine Tuono mindestens 7000€ auf dem Gebrauchtmarkt...
.... die "etwas" zahmere Variante die für die Landstraße DAS perfekte Motorrad wäre. Wie ich mal in einem Testbericht gelesen habe: Mit der Tuono auf der Landstraße fahren ist wie Geschirrspülen mit dem Hochdruckreiniger
Und nach der Vorgeschichte mit meiner wieder Spaß an der Maschine zu finden; ich weiß ja nicht... Die Sitzbank ist übelst scheiße unbequem (180€ dann ist die Sache erledigt), das Federbein ist ausgelutscht, ein Wilbers mit eine kleiiiinen HHL wäre perfekt (600€), und einfach nur als Test, ob ich die Angstnippel der Fußrasten zum schleifen kriege würde ich gerne wieder auf originale Anlage zurückrüsten übergangsweise (100-150€ ?).
Nur das Geld will ich einfach nicht für die ZZR ausgeben.
Unglücklichkeit macht sich breit.