Wasserpumpe undicht was tun???

Alles über die allgemeine Technik der ZZR 600
Benutzeravatar
mickyvi
ZZR-Mitglied
Beiträge: 192
Registriert: 13.08.2007, 16:12
Wohnort: Bornheim
Status: Offline

Beitragvon mickyvi » 20.05.2009, 11:09

also ich hatte auch genau dein Problem, es trat Wasser aus und man konnte nicht genau erkennen woher und im Stand war alles dicht. Hatte damals ja auch diesen Thread entsprechend eröffnet und ja es kam an diesem Überlaufventil raus weil der Simmering kaputt war. Hab mir dann eine gebrauchte WaPu gekauft und siehe da alles wieder dicht :D also beim Motorrad zumindest :D :D

Wie Larsman schon sagte ein Neuteil kostet ein halbes Vermögen.. hab letztens noch eine günstige bei Ebay gesichtet. Ansonsten hatte mir damals Gismo einen Kawa Händler Link für gebrauchte Teile gegeben. Die Jungs waren super nett, Preis ok, habs damals sogar für Lau gebracht bekommen, da der Fahrer eh in der Nähe war :D

LINK

Benutzeravatar
Kasi
Moderator
Beiträge: 4400
Registriert: 14.09.2005, 19:01
Wohnort: 32457 Porta Westfalica/Ostwestfalen
Status: Offline

Beitragvon Kasi » 20.05.2009, 12:19

An der wapu kann man nur den o-ring ersetzen der zum vorschein kommt wenn man das teil ausbaut.
Weitere reparaturen an diesem teil sind nicht möglich....also ersetzen neu oder gebraucht,beim gebrauchtkauf sollte man ein auge auf die laufleistung haben auch ewiges trockenes liegen macht das teil nicht besser und es kann obwohl sie intakt eingelagert wurde sein das sie nach dem einbau das pissen anfängt weil der siri schon versteinert ist ;)
Endlich was zum toben

Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km

Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!


Zurück zu „Technik Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste