sorry vornweg, ich schreibe in foren notorisch klein und ich kanns nicht mehr ändern.
![Embarassed :oops:](./images/smilies/redface.gif)
also, ich bin mitte 30zig, kfz-mechaniker und hab ´96 rum auf einer suzuki rg80 gamma (bike der fahrschule) meinen moppedführerschein gemacht und das teil gleich die 1. fahrstunde auf die seite gelegt. nach bestandener prüfung fuhr ich einige monate eine S51 elektronik in grün.
danach kaufte ich mir eine fabrikneue cagiva W8. 125ccm, 15Ps, 120km/h schnell und wahrscheinlich die größte 125er ihrer Tage, da kam keine suzuki dr, kawa kmx oder yamaha dt gleicher klasse mit. man bekam sogar regelmäßig den bikergruß.
![Very Happy :D](./images/smilies/biggrin.gif)
![Confused :?](./images/smilies/confused.gif)
![Bild](http://home.arcor.de/nexiagsi16v/Rakete/W81.jpg)
anno 2004 legte ich mir eine kawa GPZ500s mit EZ´95 zu, war noch eine A, aber schon mit vergaserheizung der D. die hat mit ihren 60ps und ~200km/h spitze auch richtig spaß gemacht, vorallem nachdem ich die montierten metzler gegen bridgestone ersetzt hatte. danach war kein kippliges umlegen mehr vorhanden und man konnte die kleine 2-zylinder perfekt platzieren. in der 3. saison fingen aber die probleme an, das sie einfach ausging wärend der fahrt. ich hab dann x-mal den vergaser gereinigt, eingestellt, ausgetauscht und synchronisiert und die ventile des motors neu eingestellt, aber es ging immer nur für einige tage gut. ihr glaubt garnicht wieviele wochen ich damit verbracht hatte! am ende fand ich herraus, das der tank am boden rostig war (hab aber nie irgendwas in den vergasern gefunden). in einer aufwendigen aktion hab ich den tank dann mit mitteln aus dem zubehör entrostet und dann versiegelt, alles wieder zusammen gebaut, 50 meter gefahren und dann war das hosenbein nass vom sprit...der tank war einfach durch gerostet und mir hat es gelangt und hab alles an einen GPZ-schrauber verkauft, der noch nie so einen so ruhigen 500er gpz motor hat laufen gehört (der motor und vergaser waren wirklich 1a eingestellt).
![Bild](http://home.arcor.de/nexiagsi16v/Rakete/gpz2.jpg)
so, nun hattet ihr was zulesen. ich hab noch keine zzr, aber ich plane ernsthaft am ende der saison mir eine möglichst blaue ab dem jahrgang 2001 aufwärst anzuschaffen, also möglichst die letzte ausbaustufe. warum? ich will wieder ins biken einsteigen und das möglichst mit eine tourentauglichen sportler. außerdem fand ich die zzr 600 schon immer gelungen. ein kollege kam letztens mit einer ZX6 jahrgang 2002 an und ich saß mal probe. da war wieder das kawagefühl aus 500er zeiten. trotzdem will ich eine zzr und keine zx. soweit nötig wird sie über den winter wieder schick gemacht, sodass ich 2015 auf die straße kann.
tschau norman