So, HH ist drin, war relativ easy.
Kann ich nur empfehlen, jetzt kommt die HH erst richtig zur Geltung. :P
Darum habe es ja auch schon so viele durchgeführt; mich eingeschlossen.
Die Anregungen dazu beim Harztreffen geholt?
So, HH ist drin, war relativ easy.
Kann ich nur empfehlen, jetzt kommt die HH erst richtig zur Geltung. :P
Zum Einbau:
Gebraucht werden (bei mir zumindest) 2 mal !8´er Schlüssel 1 mal 15´er nen Imbuss und nen Helfer.
Auspuffhalter auf der linken Seite mit 15´er lösen.
Mit dem Imbuss den Fersenschützer abschrauben und die Imbusschraube vom kettenschuz entfernen
Schrauben der HH mit 18´er lösen mit dem anderen gegenhalten.
Wenn die Muttern runter sind muss der helfer die Schwinge anheben und mann kann die Bolzen der Umlenkung rausziehen (zur linken Seite)
Beim oberen Bolzen den Kettenschutz zur Seite und den Auspuff nach unten Drücken sonst kommt man mit dem Bolzen nicht ganz raus.
Jetzt muss der Helfer das Heck anheben (am Haltegriff bzw wie bei mir am Topcaseträger)
der linke Hebel wird angehalten nun kann man die Bolzen wieder reindrücken (vorsicht da stecken Hülsen in der Aufnahme die nicht zur anderen Seite rausdrücken.)
Auf der anderen Seite den Hebel auf die Bolzen stecken und alles wieder festzschrauben.
Fertig!
Zeitaufwand ca 15-20 Minuten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste