leider haben sich die Ereignisse hier in den letzten zwei Wochen ein wenig überschlagen und zum Umbauen bin ich kaum gekommen. Ab heute jedoch, geht es mit Vollgas weiter.
Zunächst... ich bin wieder Single
![Embarassed :oops:](./images/smilies/redface.gif)
Die ZZR steht momentan in der Werkstatt, die unklärbare Geräuschkulisse entpuppte sich als Problem mit der zerstörten Krümmerdichtung (es pfeifft wohl vorbei). Die Ventile sind TEU TEU TEU, völlig Okay!
![Very Happy :D](./images/smilies/biggrin.gif)
Vielen vielen Dank an Roadrunners Hilfeangebot, bevor ich jedoch bis drei Zählen konnte, war die Maschine vollständig repariert.
Aktueller Stand:
- neue Bremsen
- Motor hat Inspektion komplett durchlaufen und alles i.O.
- Öl und Filter nochmals gewechselt, da falsche Wahl meinerseits
- neue Kettenspanner rechts und links
- neues Kettenkit
- Stahlflex vorne und hinten sind noch in Arbeit
Es gibt ein paar neue Bilder von den fertig lackierten Verkleidungsteilen.
Front und Soziusgriff strahlen nun in glänzendem Racing-White, das Heck in gläzendem "Äußerst-Dunkel-Schwarz". Die neuen Carbon-Look LED-Blinker sind bereits nebst Widerständen am Heck montiert. Sobald die Front trocken ist, folgt auch dort die Montage der Blinker und des
![Cool 8)](./images/smilies/cool.gif)
Neue Spiegel, sowie neue Handgriffe, gepaart mit "coolem" Tankpad, wie auf einigen Bildern noch verpackt zu sehen, folgt, sobald ich die Maschine zurück auf dem Hof habe und den Tank in Schwarz-Weiß Mischung lackieren konnte.
Beim Lackieren, bzw. Spachteln sind mir ein paar Patzer unterlaufen, die ich aber erst nach der Saison "fixen" werden. Ebenso wie das lackieren der Felgen auf "Nach-dem-Reifenwechseln" verschoben wurde.
Der Umbau auf 4-in-1 folgt wahrscheinlich noch in Kürze.
Leider habe ich beim Flexen unter Frust den neu geformten Lampenhalter für das Heck zerstört. Ich hoffe ich finde noch irgendwo Ersatz vom Nachfolger-Modell, so dass die LED-Rückleuchte auch ohne viel GFK Einsatz passt.
Liebe Grüße derweil aus Herten
Olli
PS: neue Bilder