Wenn weitere Fragen sind kann ich gerne mehr Bilder oder erklärungen geben.....
Bin gespannt auf eure Meinungen....

Die kleine muss eh diesn/nächsten Monat zum Tüv....ein abwasch!mib79 hat geschrieben:Cool...vergesse nicht das du deine Papiere von 2 auf 1 sitzer ändern musst...
Bisher kennste zum glück nur den hintern von meinem Bike....meiner ist bisschen runderSchleifi hat geschrieben:Ich mag die weichen Rundungen der ZZR. Mir ist Dein Hintern jetzt nen Zacken zu kantig.
Sieh aber, abgesehen vom persönlichem Geschmack, nach solider Handwerkskunst aus. Wie lange hast Du dafür gebraucht?
Für mein geschmack ist es auch hinten etwas zu lang geworden....ist noch viel luft vorne, aber das war ja erst der erst Versuch!Heidecamper hat geschrieben:Hey Alex, gut gemacht.![]()
Sieht jetzt fast aus wie ne ZX9R.
Für meinen Geschmack könnte das Heck aber ruhig ein Stück kürzer sein.
Die Anage ist eine shorty von LeoVince....ist ein slip-on....Mit E-nummer!!Zauberer hat geschrieben:Gefällt mir![]()
Was ist das für eine Auspuffanlage?
Die Halterung wurde zum Teil geschweißt. aber nicht auf den Rahmen. Du hast, wenn du die Serien sitzbank runter nimmst die beiden Haken rechts und links, wo du die sitzbank reinsteckst. wenn du die hacken rausnimmst, bekommst du ein offenen schlitz.da wurde die halterung drin verankert. Hoffe ist soweit verständlich erklärt....sponk hat geschrieben:Jetzt muss ich glatt nochmal fragen, wegen den "Halterungen"
Ist das geschweisst oder wie hast du die neuen Halter am Orginalrahmen befestigt?
Ist das Heck auf Orginal rückbaubar?
Danke auch für das Bild!
Mfg sponk
sponk hat geschrieben:Such mal auf der Homepage von Ricambi-Weiss.
Mfg sponk