So, hat nun eine Weile gedauert, aber nun habe ich alle Teile die ich brauche zusammengetragen.
Bei mir gab es Probleme mit der Schaltung, mein Getriebe wurde zerlegt und neu aufgebaut, hier waren Distanzstücke/Gummis oder so kaputt.
Was genau kaputt war, war/ist mir relativ, nun kann ich wieder schalten.
Problem: Beim Schalten in den nächsten Gang, blieb das ganze hängen und man war "im Neutral" und man hörte ein echt übles metalisches Geräusch.
Gibt es meines Wissens aber nicht zwischen 3 und 4 Gang oder 4 und 5
Nach der Reperartur läufts nun wieder wie Butter.
Nun zu den anderen Sachen, mein Motor lief sehr unruhig und da der Vergaser usw. sowieso abgebaut wird. Werden alle Dichtungen usw. erneuert. da es dann kein Aufwand mehr ist.
Probleme am Motor: Im Stand einfach ausgegangen, lief im Standgas sehr unruhig und nahm das Gas nicht mehr richtig an.
Hier wird eine komplette Reinigung vorgenommen, da ich erst kürzlich erfahren, das mein Bike beim Vorbesitzer lange Pause hatte.
Umbauten/Reperaturen werden dann im gleichen Abwasch vorgenommen.
Dynojet + K+N Filter und Iridium-Kerzen
Baracude Slip-On-Sportauspuffanlage
kurze Übersetzung
Aufgrund eines genialen Vorbesitzers sind die Radlager hinten auch fällig, schief eingebaut.
Hier hätte ich aber noch eine bitte, würde einen Frontfender für meine kleine Suchen, hat jemand so einen Abzugeben.
Zum Thema Dynojet, viele sind der Meinung es bringt nichts oder die Maschine läuft danach nicht mehr, ich werde natürlich hierüber Bericht erstatten in wie weit sich das ganze Bemerkbar macht.
Aufgrund der Tatsache das die Jets auf K+N Luftfilter abgestimmt sind wird dieser auch gleich getauscht und nätüröich vernünftige Kerzen von NGK verbaut.
Falls es nichts bringt, zahle ich das Lehrgeld ^^
Motorräder sind für Mücken das, was einst Flugzeugträger für japanische Kamikazepiloten waren - ein lohnendes Ziel der finalen Ehre.