Nakedbike/Fighter Umbau.
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Re: Nakedbike/Fighter Umbau.
So nach vielen kleinen Fehlern und Problemen
läuft meine Zette wieder.
Vergaser müssen noch gesynct werden und Öl nachfüllen und Kühlflüssigkeit fertig gemischt rein schütten (TEXT wurde ausgebessert) (Handydeutsch ) und dann kann schon langsam der eigentliche Umbau beginnen.
Heckrahmen neu gestallten und an Verkleidung anpassen. Diese ist bzw wird in GFK verarbeitet (leichter). Und dann Bremsen, Kette und Farbliche gestaltung mit abschließenden TÜV. Und evtl nächstes Jahr beim Treffen dabei sein ^^
Hier ein Link
https://www.youtube.com/watch?v=PlWIb6qHYho&feature=youtu.be
läuft meine Zette wieder.
Vergaser müssen noch gesynct werden und Öl nachfüllen und Kühlflüssigkeit fertig gemischt rein schütten (TEXT wurde ausgebessert) (Handydeutsch ) und dann kann schon langsam der eigentliche Umbau beginnen.
Heckrahmen neu gestallten und an Verkleidung anpassen. Diese ist bzw wird in GFK verarbeitet (leichter). Und dann Bremsen, Kette und Farbliche gestaltung mit abschließenden TÜV. Und evtl nächstes Jahr beim Treffen dabei sein ^^
Hier ein Link
https://www.youtube.com/watch?v=PlWIb6qHYho&feature=youtu.be
Zuletzt geändert von Min00ry am 23.08.2017, 02:21, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Nakedbike/Fighter Umbau.
Min00ry hat geschrieben:bisschen mehr Öl und Kühlflüssigkeit fertig gemischt
Ok - ich meine ich weiß was du meinst - aber so wie sich das liest...
Gruß Uwe
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2.) Angel -> ZZR600 (ZX600-E6) BJ.98 - 56Tkm
3.) Dornröschen -> RD250 (1A2) BJ.77 - 47Tkm (im Wiederaufbau)
*Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, wie oft man wieder aufsteht.*
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Re: Nakedbike/Fighter Umbau.
Der Link ist "privat" und nicht für jeden sichtbar.
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Re: Nakedbike/Fighter Umbau.
OK jetzt sollte er Funzen
Ja habe schnell mit Handy geschrieben xD
https://www.youtube.com/watch?v=PlWIb6qHYho Leider hat das Handy am Ende einfachn beendet und in echt hört die sich 1000mal besser an.
Morgen bzw Übermorgen kommt eins wo Sie wärmer ist und mehr Öl drinn hat. Da 4l ein bisschen zu wenig sind (kompl leer)
Ja habe schnell mit Handy geschrieben xD
https://www.youtube.com/watch?v=PlWIb6qHYho Leider hat das Handy am Ende einfachn beendet und in echt hört die sich 1000mal besser an.
Morgen bzw Übermorgen kommt eins wo Sie wärmer ist und mehr Öl drinn hat. Da 4l ein bisschen zu wenig sind (kompl leer)
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Re: Nakedbike/Fighter Umbau.
Min00ry hat geschrieben: ... Da 4l ein bisschen zu wenig sind (kompl leer)
4 Liter Öl sind zu wenig? Da musst du aber einiges daneben gekippt haben. 4 Liter reichen immer.
der Zauberer
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Re: Nakedbike/Fighter Umbau.
Nene habe kompletten 4L Kanister rein geschüttet mit Trichter.
Im Stand Motor OFF hat sie bisschen unter MAX
Aber wenn sie läuft ist dass Öl auf MIN (es ffehlen ca 300- 400 ml grob geschätzt das sie zwischen MIN und MAX ist.
Und man muss sagen Öl Kühler wurde ein neuer gekauft und sie war kompl leer vom Öl.
Normaler weise 3,7l mit Öl filter..war selbst verwundert
Im Stand Motor OFF hat sie bisschen unter MAX
Aber wenn sie läuft ist dass Öl auf MIN (es ffehlen ca 300- 400 ml grob geschätzt das sie zwischen MIN und MAX ist.
Und man muss sagen Öl Kühler wurde ein neuer gekauft und sie war kompl leer vom Öl.
Normaler weise 3,7l mit Öl filter..war selbst verwundert
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Re: Nakedbike/Fighter Umbau.
Ölstand immer mit Motor aus kontrollieren, steht auch im Handbuch! Dann passt dein Ölstand jetzt auf jeden Fall
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Re: Nakedbike/Fighter Umbau.
OK mich hat dass halt nur verwundert, dass sie wenn sie läuft die Anzeige bei min ist.
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Re: Nakedbike/Fighter Umbau.
Also habe Ich umsonst den 1L Öl behälter der morgen von Louis kommt bestellt ???
Ich mach mal ein Foto wenn morgen der Lenker dran ist und sie läuft.
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Re: Nakedbike/Fighter Umbau.
Ja das ist absolut normal, das Öl wird schließlich durch die Ölpumpe, Getriebe und Kurbelwelle im Motor verteilt.
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Re: Nakedbike/Fighter Umbau.
OK nicht dass Ich dann nen Schaden bekomme. Also an der Zette, nicht an mir
Hatte das bei meiner Z750 iwie ned da war se wenn Sie lief, bisschen über mitte und dass hat eine KAWA Werkstatt gemacht (große Inspektion).
Gut anderes Bike. Muss man sich halt umgewöhnen ^^
Hab grad gelesen also Ihr habt recht
Gut egal morgen geht Umbau weiter und bald dass Schweißen
Hatte das bei meiner Z750 iwie ned da war se wenn Sie lief, bisschen über mitte und dass hat eine KAWA Werkstatt gemacht (große Inspektion).
Gut anderes Bike. Muss man sich halt umgewöhnen ^^
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Gut egal morgen geht Umbau weiter und bald dass Schweißen
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Re: Nakedbike/Fighter Umbau.
Die Ölkontrolle machst du aber nicht, wenn die ZZR auf dem Hauptständer steht?
Dann stimmt der Ölstand NICHT!
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Re: Nakedbike/Fighter Umbau.
Du meinst wohl "Seitenständer".rate.mal hat geschrieben:Die Ölkontrolle machst du aber nicht, wenn die ZZR auf dem Hauptständer steht?..
Im Betriebshandbuch steht "...wenn sie senkrecht steht...". Anders wurde das hier auch nie dargestellt.
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Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
Oppa's Gehhilfe... ...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs!
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Re: Nakedbike/Fighter Umbau.
Oppa hat geschrieben: Du meinst wohl "Seitenständer".
Im Betriebshandbuch steht "...wenn sie senkrecht steht...". Anders wurde das hier auch nie dargestellt.
Ich meinte wirklich Hauptständer.
Wenn sie aufgebockt ist hängt ja auch das Hinterrad in der Luft. Steht sie dann Senkrecht?
Ist wohl Auslegungssache.
Möchte meinen mich zu erinnern, dass die Ölstände schon unterschiedlich waren, ob aufgebockt oder ob sie auf den Schlappen steht.
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Re: Nakedbike/Fighter Umbau.
rate.mal hat geschrieben:Oppa hat geschrieben: Du meinst wohl "Seitenständer".
Im Betriebshandbuch steht "...wenn sie senkrecht steht...". Anders wurde das hier auch nie dargestellt.
Ich meinte wirklich Hauptständer.
Wenn sie aufgebockt ist hängt ja auch das Hinterrad in der Luft. Steht sie dann Senkrecht?
Ist wohl Auslegungssache.
Möchte meinen mich zu erinnern, dass die Ölstände schon unterschiedlich waren, ob aufgebockt oder ob sie auf den Schlappen steht.
Der Unterschied ist, soweit ich weiß, so minimal dass es eigentlich nichts ausmacht
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Re: Nakedbike/Fighter Umbau.
Ne hab mich draufgehockt und dann gerade gestellt.
Aber Öl ist im OFF Modus unter Max alles gut )
So Koso Tacho geht, nur Drehzahl ist um 1000upm zu wenig. Vermutlich einstellungssache.
Batterie ist definitiv im Arsch, sobald man den Startknopf drückt von 14,4 auf 2 V. Kaufe mir eine Lithium Ionen Batterie für 135 öcken (außer Ihr wisst wo man sie günstiger bekommt )
Vergaser sind synchronisiert.
Laufen tut sie wie eine Göttin und der Sound *____*
Hier mal ein Aktuelles Video wo man sie besser sieht bzw hört. Schade dass die Soundquali ned so gut rüberkommt.
Und leider konnte Ich ned soviel gasgeben wegen den PAAR Anzeiger neben uns :/
https://www.youtube.com/watch?v=FmpeIb36H6M Link sollte gehen.
Melde mich dann wieder wenns ans Schweißen geht.
Aber Öl ist im OFF Modus unter Max alles gut )
So Koso Tacho geht, nur Drehzahl ist um 1000upm zu wenig. Vermutlich einstellungssache.
Batterie ist definitiv im Arsch, sobald man den Startknopf drückt von 14,4 auf 2 V. Kaufe mir eine Lithium Ionen Batterie für 135 öcken (außer Ihr wisst wo man sie günstiger bekommt )
Vergaser sind synchronisiert.
Laufen tut sie wie eine Göttin und der Sound *____*
Hier mal ein Aktuelles Video wo man sie besser sieht bzw hört. Schade dass die Soundquali ned so gut rüberkommt.
Und leider konnte Ich ned soviel gasgeben wegen den PAAR Anzeiger neben uns :/
https://www.youtube.com/watch?v=FmpeIb36H6M Link sollte gehen.
Melde mich dann wieder wenns ans Schweißen geht.
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Re: Nakedbike/Fighter Umbau.
Willst du wirklich so viel Geld für eine Batterie ausgeben. Ich habe immer low-Cost gekauft und bin damit gut gefahren.
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Re: Nakedbike/Fighter Umbau.
Mir geht es darum sie Seitlich hinzulegen (zb wie bei Karstenb seiner Fighter zette) außer es gobt günstigere die man auch legen kann, also nicht nur waagerecht.
Werde mir erstmal eine Standartbatterie kaufen für 30 öcken oder so damit Ich sie ab und an laufen lassen kann.
Werde mir erstmal eine Standartbatterie kaufen für 30 öcken oder so damit Ich sie ab und an laufen lassen kann.
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Re: Nakedbike/Fighter Umbau.
Nochwas ab wann gehen die Lüfter ser Zette an
Habse mal 30min laufen lassen 105grad wasser und lufter bleibt aus ??
Normal oder defekt ?
Habse mal 30min laufen lassen 105grad wasser und lufter bleibt aus ??
Normal oder defekt ?
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Re: Nakedbike/Fighter Umbau.
Min00ry hat geschrieben:Kaufe mir eine Lithium Ionen Batterie für 135 öcken
hast du inner Apoteke geschaut? ne JMT 12V 4AH - sollte für die Zette reichen - bekommt man schon für ca. 70 - 75,- teuros
ne vergleichbare Shido hab ich schon für deutlich unter 50,- Talerchen gesehen
bedenke aber dass du dann auch ein spezielles Ladegerät benötigst - wenn die mal nachgeladen werden muss
Gruß Uwe
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2.) Angel -> ZZR600 (ZX600-E6) BJ.98 - 56Tkm
3.) Dornröschen -> RD250 (1A2) BJ.77 - 47Tkm (im Wiederaufbau)
*Es ist vollkommen egal, wie oft man im Leben hinfällt. Es ist nur wichtig, wie oft man wieder aufsteht.*
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Re: Nakedbike/Fighter Umbau.
Ok die Jmt istdoch die selbe wie bei Louis oder nicht ?? Nur billiger??
Gut dann werde Ich mir mal dieye besorgen
Ladegeräte habe Ich 4 verschiedene da. Wenn nicht hole Ich mir beim 2 Rad mechaniker eine passende.
Gut dann werde Ich mir mal dieye besorgen
Ladegeräte habe Ich 4 verschiedene da. Wenn nicht hole Ich mir beim 2 Rad mechaniker eine passende.
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Re: Nakedbike/Fighter Umbau.
Min00ry hat geschrieben:Laufen tut sie wie eine Göttin und der Sound *____* .
Wie kannst du das denn beurteilen? Du bist doch noch keinen Meter damit gefahren.
der Zauberer
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Re: Nakedbike/Fighter Umbau.
Sagst du
Bin mit Ihr bei uns zum Industriegebiet ca 700m und zurück mit der alten Kette und den alten Bremsen. (Hab die teile ja noch ned weggeschmissen). Trz sollte man es eig ned machen, ok waren nur 40 max 55 km/h
Led Rücklicht provisorisch dran gemacht bzw so befestigt damit es hält blinker die von meiner 125ger Supermoto. Werde sie aber erst wieder fahren wenn sie richtig fertig ist, keine lust auf ärger und so.
Werde sie richtig testen sobald die Stahlflexleitungen (2 Leitungen Vorne und 1 Hinten ) und neuen Bremsscheiben kommen und Sie soweit ist dass Ich danach TÜV fahren kann. Bei uns ist es da nicht soooo schlimm mit unseren freundlichen Helfern. Aber bis dahin kann es noch bisschen dauern
Bin mit Ihr bei uns zum Industriegebiet ca 700m und zurück mit der alten Kette und den alten Bremsen. (Hab die teile ja noch ned weggeschmissen). Trz sollte man es eig ned machen, ok waren nur 40 max 55 km/h
Led Rücklicht provisorisch dran gemacht bzw so befestigt damit es hält blinker die von meiner 125ger Supermoto. Werde sie aber erst wieder fahren wenn sie richtig fertig ist, keine lust auf ärger und so.
Werde sie richtig testen sobald die Stahlflexleitungen (2 Leitungen Vorne und 1 Hinten ) und neuen Bremsscheiben kommen und Sie soweit ist dass Ich danach TÜV fahren kann. Bei uns ist es da nicht soooo schlimm mit unseren freundlichen Helfern. Aber bis dahin kann es noch bisschen dauern
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Re: Nakedbike/Fighter Umbau.
Zauberer hat geschrieben:Min00ry hat geschrieben:Laufen tut sie wie eine Göttin und der Sound *____* .
Wie kannst du das denn beurteilen? Du bist doch noch keinen Meter damit gefahren.
...............ok waren nur 40 max 55 km/h
Und mit überhöhter Geschwindigkeit auch noch!!!
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