BITTE LESEN

Fragen und Antworten zu Umbauten
Benutzeravatar
Kasi
Moderator
Beiträge: 4402
Registriert: 14.09.2005, 19:01
Wohnort: 32457 Porta Westfalica/Ostwestfalen
Status: Offline

BITTE LESEN

Beitragvon Kasi » 11.01.2007, 20:42

Hallo forengemeinde ;)
Um den gesamten umbauthread etwas übersichtlicher zu machen bin ich dabei dort "aufzuräumen".Einige sachen sind ganz einfach in die tonne gegangen andere sind verschoben ins technikarchiv.
Die verschobenen sind ausserdem bereinigt von beiträgen die nichts mit dem thema zu tun haben und das sind ne ganze menge :oops: ;).Dadurch sieht es nun manchmal nach doppelpostings aus,also wundert euch nicht darüber es sind in wirklichkeit keine sondern nur das was übriggeblieben ist.
Ich möchte euch bitten in zukunft etwas darauf zu achten gerade bei technischen sachen nicht vom thema abzuschweifen(ich bin ja selbst solch ein aspirant :lol: )und bei fragen erstmal die suchenfunktion zu bemühen obs schon eine antwort auf eure frage gibt und dann erst einen neuen thread zu eröffnen bzw euch in einen bestehenden einzuklinken 8)
Keiner braucht um seine anzahl an beträgen zu fürchten,die gelöschten werden nicht abgezogen :!:

Besten dank für euer verständniss und weiterhin viel spass hier ;)
Endlich was zum toben

Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km

Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!

Benutzeravatar
Zauberer
Administrator
Beiträge: 16478
Registriert: 22.03.2005, 12:11
Wohnort: Wolfenbüttel
Motorrad Typ: ZR 600 E Bj. 1996
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: BITTE LESEN

Beitragvon Zauberer » 28.07.2008, 12:24

Na Kasi, bei 7 Seiten könnte mal wieder der große Besen ausgepackt werden. ;)
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 74.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen


Zurück zu „Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste