4in2

Fragen und Antworten zu Umbauten
Midnightblue
Fahrschüler
Beiträge: 24
Registriert: 08.05.2009, 08:30
Wohnort: Leipzig
Status: Offline

4in2

Beitragvon Midnightblue » 14.08.2009, 08:26

Hallo,

ich brauche neue Endtöpfe , da meine bisherigen (ROMBO) sich am Freitag in die Straße gekrallt haben... hier nun meine Frage, ich mag 4in2-Anlagen, und habe für den Auspuff (eventuell mit Krümmer?) max 600 € aus dem Budget der netten Mercedesfahrerin zugedacht. Mein Problem... es gibt nichts oder ich bin blind, unfähig...sucht euch was aus. Auf jeden Fall habe ich das Gefühl das fast alle Hersteller die ZZR entweder nicht im Programm haben oder nur 4in1 Komplett anbieten. Das einzige was ich bisher gefunden habe war BSM(zu teuer), Motad Nexxus (gefällt mir nicht) und natürlich Rombo (find ich eigentlich ganz ok, aber Alternativen sollte man holt immer in betracht ziehen). Mal ganz davon abgesehen das ich auch keinerlei Idee habe inwiefern sich das Ansprechverhalten meiner Süßen ändert oder auch nicht.

Lg Johannes
"Deshalb gibt es Regeln,weißt du. Damit man nachdenkt ,bevor man gegen sie verstößt"

Mark B.
Fahrschüler
Beiträge: 31
Registriert: 02.03.2008, 15:36
Wohnort: Gütersloh
Status: Offline

Beitragvon Mark B. » 14.08.2009, 21:51

Hi Midnightblue

Ich hab mir vor kurzem die Motad Venom gekauft.Der ESD ist oval und macht einen schönen dumpfen Sound (natürlich ohne Db Killer mit hab ich noch nicht ausprobiert).
Das Problem war nur das ich den Haupständer abbauen mußte weil sonst die ESD nicht auf gleicher Höhe waren.
Der ganze Spaß hatt mich ca. 480€ gekostet.
Hier mal ein Link wie sie aussehen.http://cgi.ebay.de/MOTAD-Venom-Auspuff- ... 286.c0.m14

so vielleicht konnte ich dir deine Entscheidung etwas leichter machen.


Zurück zu „Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste