Umbau? Na ja, mehr Ergänzung bzw. Behebung von Sturzschäden
- cheetah
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Umbau? Na ja, mehr Ergänzung bzw. Behebung von Sturzschäden
Da ich ja noch diverse Schäden an der ZZR habe, nutze ich den Spätwinter/Frühherbst, um die Maschine fit für die kommenden Urlaube zu machen.
Einen 5-Stars-Kofferträger habe ich schon, heute sollten die Givi-Koffer eintrudeln.
Der Tankrucksack (Quick-Lock) wird besser positioniert.
Die Tourenscheibe kommt runter, wg. der lästigen Luftströmung im Helm.
Statt dessen gibt's eine schwarze Racingscheibe.
Die verkratzen Vekleidungsteile sind beim Lackierer, die Kanzel wird im oberen Bereich schwarz, die Spiegel auch.
Die Spiegelfüsse bleiben silber.
Die Mittelteile auch silber, die braunen Aufkleber sind natürlich ab.
Die Unterteile bleiben zweifarbig, aus braun mach' schwarz, der untere, silberne Teil mit den 600-Aufklebern bleibt silber, die Aufkleber bleiben dadurch erhalten.
Rechts und links kommt, wahrscheinlich an's Mittelteil, noch ein schwarzer Eintracht-Adler dran.
Stufenlos regelbare Heizgriffe werden verbaut, eine Steckdose (für's Navi) kommt in's Staufach.
Sturzpads und Carbondeckel werden montiert.
Andere Lenkerenden werden montiert.
Die weissen Blinker werden mit Silikon eingeklebt (weil sie so besch... passen).
Die Aupufftüten werden poliert, mal schaun, was von den Kratzern weg geht.
Der fällige Ölwechsel wird auch noch schnell miterledigt, das war's dann schon.
Ich bin allerdings nicht so fleissig wie andere und dokumentiere alle Arbeitsschritte.
Vom fertigen Möp gibt's aber ein, zwei Bilder.
Gruss, Cheetah
Einen 5-Stars-Kofferträger habe ich schon, heute sollten die Givi-Koffer eintrudeln.
Der Tankrucksack (Quick-Lock) wird besser positioniert.
Die Tourenscheibe kommt runter, wg. der lästigen Luftströmung im Helm.
Statt dessen gibt's eine schwarze Racingscheibe.
Die verkratzen Vekleidungsteile sind beim Lackierer, die Kanzel wird im oberen Bereich schwarz, die Spiegel auch.
Die Spiegelfüsse bleiben silber.
Die Mittelteile auch silber, die braunen Aufkleber sind natürlich ab.
Die Unterteile bleiben zweifarbig, aus braun mach' schwarz, der untere, silberne Teil mit den 600-Aufklebern bleibt silber, die Aufkleber bleiben dadurch erhalten.
Rechts und links kommt, wahrscheinlich an's Mittelteil, noch ein schwarzer Eintracht-Adler dran.
Stufenlos regelbare Heizgriffe werden verbaut, eine Steckdose (für's Navi) kommt in's Staufach.
Sturzpads und Carbondeckel werden montiert.
Andere Lenkerenden werden montiert.
Die weissen Blinker werden mit Silikon eingeklebt (weil sie so besch... passen).
Die Aupufftüten werden poliert, mal schaun, was von den Kratzern weg geht.
Der fällige Ölwechsel wird auch noch schnell miterledigt, das war's dann schon.
Ich bin allerdings nicht so fleissig wie andere und dokumentiere alle Arbeitsschritte.
Vom fertigen Möp gibt's aber ein, zwei Bilder.
Gruss, Cheetah
...nur noch 'ne ̶h̶̶y̶̶p̶̶e̶̶r̶̶s̶̶t̶̶r̶̶a̶̶d̶̶a̶ R1200R.
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Re: Umbau? Na ja, mehr Ergänzung bzw. Behebung von Sturzschä
Na, dann mal Butter bei de Fische Cheetah und viel Spaß beim Basteln.
Hört sich auf alle Fälle schon mal gut - sieh zu dass Du bis Ende Mai fertig wirst damit wir die Kampfspuren-Beseitigung im Harz begießen können
Gruß
sanplis
Hört sich auf alle Fälle schon mal gut - sieh zu dass Du bis Ende Mai fertig wirst damit wir die Kampfspuren-Beseitigung im Harz begießen können
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sanplis
- cheetah
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Re: Umbau? Na ja, mehr Ergänzung bzw. Behebung von Sturzschä
Ich bin ja schon mitten drin im Basteln.
Heizgriffe sind montiert, schliesse ich nachher an, die Steckdose sitzt auch schon, Sturzpads sind vorbereitet, Teile schon beim Lackierer, Lenkerenden so gut wie dran, morgen hoffentlich Ölwechsel, vielleicht kommen auch schon die Carbonteile dran. Ostern oder ggf. danach passiert der Rest.
Die vielen Threads hier sind übrigens eine super Hilfe!!!!
Manche schrauben ja einfach drauf los, ich lese gerne vorher.
Ja, im Harz trinken wir ein Schadenbeseitigungsbierchen.
Gruss, Cheetah
edit:
Die Heizgriffe halten nicht, war also auch noch nix mit dem Anschliessen.
Die elektronische Steuerung hab' ich wenigstens angeschlossen, halt noch ohne Griffe.
Ich hab' schon die Suche bemüht, Pattex scheint ja zu funzen.
Mein Kumpel hat mir Scheibenkleber besorgt, das müsste auch gehen.
Klebt wie Hölle, der Kram.
Wie in vielen Anleitungen beschrieben, habe ich die Stummel zunächst mit Isolierband umwickelt.
Ob ich das jetzt wieder abmachen soll?
Heizgriffe sind montiert, schliesse ich nachher an, die Steckdose sitzt auch schon, Sturzpads sind vorbereitet, Teile schon beim Lackierer, Lenkerenden so gut wie dran, morgen hoffentlich Ölwechsel, vielleicht kommen auch schon die Carbonteile dran. Ostern oder ggf. danach passiert der Rest.
Die vielen Threads hier sind übrigens eine super Hilfe!!!!
Manche schrauben ja einfach drauf los, ich lese gerne vorher.
Ja, im Harz trinken wir ein Schadenbeseitigungsbierchen.
Gruss, Cheetah
edit:
Die Heizgriffe halten nicht, war also auch noch nix mit dem Anschliessen.
Die elektronische Steuerung hab' ich wenigstens angeschlossen, halt noch ohne Griffe.
Ich hab' schon die Suche bemüht, Pattex scheint ja zu funzen.
Mein Kumpel hat mir Scheibenkleber besorgt, das müsste auch gehen.
Klebt wie Hölle, der Kram.
Wie in vielen Anleitungen beschrieben, habe ich die Stummel zunächst mit Isolierband umwickelt.
Ob ich das jetzt wieder abmachen soll?
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- cheetah
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Re: Umbau? Na ja, mehr Ergänzung bzw. Behebung von Sturzschä
Nach einer Woche bin ich so frei, einen Doppelpost zu machen.
Vieles ist fertig, mit der Steckdose habe ich Pech gehabt, ich hatte nicht berücksichtigt, dass das Mittelteil so stark nach innen gezogen ist, nun passt es nicht.
Das Polieren des Auspuffs habe ich zurückgestellt, schliesslich will ich morgen fahren.
Die Mittelteile sind "falsch" lackiert, eigentlich wollte ich sie silber haben.
So, wie sie jetzt sind, gefallen sie mir allerdings auch gut, nur die hinteren Verkleidungsteile haben jetzt noch Farbbedarf.
Da der Lackierer mir aber die Mittelteile umsonst in der richtigen Farbe nachlackiert hätte, bekomme ich das vielleicht zu 'nem guten Kurs gemacht.
Das "M" hatte ich auch vergessen, aber das sind ja nur 2 Schrauben, das werde ich auch noch lackieren lassen müssen.
Die Blinker müssen noch eingeklebt werden, ich wollte dafür den Silikonkleber der Carbondeckel nehmen, der ist aber schwarz.
Das geht natürlich garnicht.
Hier ein paar Bilder.
Jetzt freue ich mich auf eure Kommentare.
Gruss, Cheetah
Vieles ist fertig, mit der Steckdose habe ich Pech gehabt, ich hatte nicht berücksichtigt, dass das Mittelteil so stark nach innen gezogen ist, nun passt es nicht.
Das Polieren des Auspuffs habe ich zurückgestellt, schliesslich will ich morgen fahren.
Die Mittelteile sind "falsch" lackiert, eigentlich wollte ich sie silber haben.
So, wie sie jetzt sind, gefallen sie mir allerdings auch gut, nur die hinteren Verkleidungsteile haben jetzt noch Farbbedarf.
Da der Lackierer mir aber die Mittelteile umsonst in der richtigen Farbe nachlackiert hätte, bekomme ich das vielleicht zu 'nem guten Kurs gemacht.
Das "M" hatte ich auch vergessen, aber das sind ja nur 2 Schrauben, das werde ich auch noch lackieren lassen müssen.
Die Blinker müssen noch eingeklebt werden, ich wollte dafür den Silikonkleber der Carbondeckel nehmen, der ist aber schwarz.
Das geht natürlich garnicht.
Hier ein paar Bilder.
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Zuletzt geändert von cheetah am 02.04.2010, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Umbau? Na ja, mehr Ergänzung bzw. Behebung von Sturzschä
Cheetah, ich finde die Farbzusamenstellung nicht schlecht.
Hast ja auch lange drauf gewartet
Hast ja auch lange drauf gewartet
Zuletzt geändert von RAVEN`S Weibchen am 02.04.2010, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Umbau? Na ja, mehr Ergänzung bzw. Behebung von Sturzschä
Das sieht doch alles recht ordentlich aus.
der Zauberer
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>>>>> meine Bilder gucken und staunen
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Re: Umbau? Na ja, mehr Ergänzung bzw. Behebung von Sturzschä
das ist doch richtig gut geworden. hast du gut gemacht.
übrigens, der händleraufkleber auf dem vorderen schutzblech, ist von einem händler, der 3 minuten von mir entfernt ist. so klein ist die welt.
übrigens, der händleraufkleber auf dem vorderen schutzblech, ist von einem händler, der 3 minuten von mir entfernt ist. so klein ist die welt.
Bis Ende 2010= E-Modell Baujahr 1998
2011 - 2013= Kawasaki Z750R
2014 - ???= Versys 1000
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Re: Umbau? Na ja, mehr Ergänzung bzw. Behebung von Sturzschä
Sieht doch gut aus Michael
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- sanplis
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Re: Umbau? Na ja, mehr Ergänzung bzw. Behebung von Sturzschä
Mir gefällt es auch - speziell wenn man die Fuhre vorher kennt
Wegen der Mittelstücke - lässt Du die jetzt so oder gehen sie nochmal zum Lacker?
Gruß
sanplis
Wegen der Mittelstücke - lässt Du die jetzt so oder gehen sie nochmal zum Lacker?
Gruß
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Re: Umbau? Na ja, mehr Ergänzung bzw. Behebung von Sturzschä
Ist schon sehr gut geworden!
Wegen der Scheibe:
wie groß bist du eigentlich und ist das ne Puig- Racingscheibe?
Wegen der Scheibe:
wie groß bist du eigentlich und ist das ne Puig- Racingscheibe?
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..wenn die Polizei sagt ''Papiere'' und ich sage ''Schere'', hab ich dann gewonnen ?
So hip it hurts..
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Re: Umbau? Na ja, mehr Ergänzung bzw. Behebung von Sturzschä
weis zwar nicht wie sie vorher ausgesehen hat aber das was ich jetzt sehe gefällt mir!!
- cheetah
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Re: Umbau? Na ja, mehr Ergänzung bzw. Behebung von Sturzschä
Wie sie vorher aussah, kann man hier
viewtopic.php?f=18&t=6666&start=0
sehen.
Ich glaube, ich lasse die Mittelstücke so, ich weiss nur noch nicht, ob ich evtl. hinten noch etwas mit schwarz nachlegen muss.
Auf der anderen Seite ist das braun ja in der Innenverkleidung auch da, so ganz unharmonisch sieht es nicht aus.
Ich bin 175cm mit eher kurzen Beinen und dafür längerem Rumpf. Typ "Sitzriese".
Von welchem Hersteller die Racingscheibe ist, weiss ich nicht mehr, sollte man aber über die Suchfunktion 'rausfinden, ich habe sie über's Forum gekauft.
Die erste Ausfahrt heute an den Hockenheimring zum 1000km Rennen war sehr schön, auch wenn es frisch und nass war.
Die Scheibe ist ok, bietet natürlich weniger Windschutz als die Tourenscheibe, dafür, wie erwartet weniger Turbulenzen.
Griffheizung war klasse, sonst nix weiter erwähnenswertes.
Licht ist im "Lichtfred" "beleuchtet"...
Gruss, Cheetah
edit:
Ich habe nachgeschaut, es ist eine MRA-Racingscheibe.
viewtopic.php?f=18&t=6666&start=0
sehen.
Ich glaube, ich lasse die Mittelstücke so, ich weiss nur noch nicht, ob ich evtl. hinten noch etwas mit schwarz nachlegen muss.
Auf der anderen Seite ist das braun ja in der Innenverkleidung auch da, so ganz unharmonisch sieht es nicht aus.
Ich bin 175cm mit eher kurzen Beinen und dafür längerem Rumpf. Typ "Sitzriese".
Von welchem Hersteller die Racingscheibe ist, weiss ich nicht mehr, sollte man aber über die Suchfunktion 'rausfinden, ich habe sie über's Forum gekauft.
Die erste Ausfahrt heute an den Hockenheimring zum 1000km Rennen war sehr schön, auch wenn es frisch und nass war.
Die Scheibe ist ok, bietet natürlich weniger Windschutz als die Tourenscheibe, dafür, wie erwartet weniger Turbulenzen.
Griffheizung war klasse, sonst nix weiter erwähnenswertes.
Licht ist im "Lichtfred" "beleuchtet"...
Gruss, Cheetah
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Ich habe nachgeschaut, es ist eine MRA-Racingscheibe.
...nur noch 'ne ̶h̶̶y̶̶p̶̶e̶̶r̶̶s̶̶t̶̶r̶̶a̶̶d̶̶a̶ R1200R.
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- Weyli
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Re: Umbau? Na ja, mehr Ergänzung bzw. Behebung von Sturzschä
Sieht gut aus dein Baby
Fahre niemals schneller als dein fliegen kann
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Hinterradabdeckung von Balu, Stahlflex, Rombos, Heckhöherlegung, Edelstahlkettenschutz, Griffheizung,
Navihalterung, weiße Blinker vorne, dunkles LED- Rücklicht sowie dunkle Blinker hinten. Pazzo- Griffe
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Re: Umbau? Na ja, mehr Ergänzung bzw. Behebung von Sturzschä
Schon jetzt entstehen (zumindest geistig) die nächsten Arbeiten.
Kommenden Winter gibt's Stahlflex-Bremsleitungen, die originalen dürfen nach 6 Jahren sicher 'raus...
Die Bremsflüssigkeit ist wahrscheinlich genauso alt, zum Glück bremse ich kaum...
In die Alpen würde ich so allerdings nicht fahren, klaro.
Beim fälligen Reifenwechsel (mit Glück auch erst im Winter) kommen Pilot Road2 drauf, ausserdem gönne ich den Felgen Winkelventile (siehe Extra-Fred).
Mal sehen, wass noch so alles kommt...
Gruss, Cheetah
edit:
Ach ja, die bestellten Givi-Koffer passten nicht, die hatten das Monolock-System.
Ich schwanke jetzt zwischen den E41-Keyless- und den V35-Koffern.
Die E41 haben diese geniale Zusatzklappe, sind allerdings nicht nur etwas grösser, sondern auch breiter...
Weiss einer, ob in die V35 ein Integralhelm passt?
Kommenden Winter gibt's Stahlflex-Bremsleitungen, die originalen dürfen nach 6 Jahren sicher 'raus...
Die Bremsflüssigkeit ist wahrscheinlich genauso alt, zum Glück bremse ich kaum...
In die Alpen würde ich so allerdings nicht fahren, klaro.
Beim fälligen Reifenwechsel (mit Glück auch erst im Winter) kommen Pilot Road2 drauf, ausserdem gönne ich den Felgen Winkelventile (siehe Extra-Fred).
Mal sehen, wass noch so alles kommt...
Gruss, Cheetah
edit:
Ach ja, die bestellten Givi-Koffer passten nicht, die hatten das Monolock-System.
Ich schwanke jetzt zwischen den E41-Keyless- und den V35-Koffern.
Die E41 haben diese geniale Zusatzklappe, sind allerdings nicht nur etwas grösser, sondern auch breiter...
Weiss einer, ob in die V35 ein Integralhelm passt?
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Re: Umbau? Na ja, mehr Ergänzung bzw. Behebung von Sturzschä
Ich mach' mal 'nen Doppelpost zum Abschluss:
Nach dem Sturz (Reh) gab es ~1.900€ von der TK-Versicherung, an Kosten für den Wiederaufbau (Lackierung, "M" (Ein Dank an Zauberer!), Bremshebel, Lenkerenden), Zubehör (Griffheizung, Kofferhalter, Steckdose, Scheinwerferlampe, Sturzpads, Topcaseträger incl. Topcase) und Verschönerung (Carbonteile, Scheibe, weisse Blinker, weisses LED-Rücklicht, Sitzbank,) sind bisher rund 1500€ drauf gegangen.
Noch nicht behoben sind minimale Kratzer hinten links (vom Tankstellenumfaller), die Kratzer auf beiden Endtöpfen und die Abschürfung an der Vorderradgabel vorne rechts. Ausserdem habe ich Depp den Bezug der neuen Sitzbank schon mit einem kleinen Loch versehen. Die Auspufftöpfe werden Freitag poliert, es geht aber keinesfalls alles weg...
Diese Schäden werden wohl bleiben, sie stören nur minimal.
Seitenkoffer fehlen noch, das wären nochmal rund 300€.
Alles in allem hat dieses schöne, fast neue, und für Touren vollständig ausgestattete Bike dann aufgrund der glücklichen Umstände (günstiger Kauf, Versicherungsleistung) und der selbst erbrachten Arbeitsleistung lediglich 3.800€ gekostet.
Gruss, Cheetah
Nach dem Sturz (Reh) gab es ~1.900€ von der TK-Versicherung, an Kosten für den Wiederaufbau (Lackierung, "M" (Ein Dank an Zauberer!), Bremshebel, Lenkerenden), Zubehör (Griffheizung, Kofferhalter, Steckdose, Scheinwerferlampe, Sturzpads, Topcaseträger incl. Topcase) und Verschönerung (Carbonteile, Scheibe, weisse Blinker, weisses LED-Rücklicht, Sitzbank,) sind bisher rund 1500€ drauf gegangen.
Noch nicht behoben sind minimale Kratzer hinten links (vom Tankstellenumfaller), die Kratzer auf beiden Endtöpfen und die Abschürfung an der Vorderradgabel vorne rechts. Ausserdem habe ich Depp den Bezug der neuen Sitzbank schon mit einem kleinen Loch versehen. Die Auspufftöpfe werden Freitag poliert, es geht aber keinesfalls alles weg...
Diese Schäden werden wohl bleiben, sie stören nur minimal.
Seitenkoffer fehlen noch, das wären nochmal rund 300€.
Alles in allem hat dieses schöne, fast neue, und für Touren vollständig ausgestattete Bike dann aufgrund der glücklichen Umstände (günstiger Kauf, Versicherungsleistung) und der selbst erbrachten Arbeitsleistung lediglich 3.800€ gekostet.
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Re: Umbau? Na ja, mehr Ergänzung bzw. Behebung von Sturzschä
Und noch'n Doppelpost
Da mein Scheinwerfer etwas zu hoch strahlte, musste ich ihn justieren.
Dazu habe ich das Federbein ausgebaut und die Federvorspannung um ca 5mm erhöht.
Spass beiseite, die Federvorspannung wollte ich ohnehin erhöhen, dabei habe ich auch dieses Dämpfungsregelschräubchen von "1" auf "2" verstellt.
Das Licht leuchtete wirklich ein klein wenig hoch, möglicherweise stimmt es jetzt.
Gruss, Cheetah
Da mein Scheinwerfer etwas zu hoch strahlte, musste ich ihn justieren.
Dazu habe ich das Federbein ausgebaut und die Federvorspannung um ca 5mm erhöht.
Spass beiseite, die Federvorspannung wollte ich ohnehin erhöhen, dabei habe ich auch dieses Dämpfungsregelschräubchen von "1" auf "2" verstellt.
Das Licht leuchtete wirklich ein klein wenig hoch, möglicherweise stimmt es jetzt.
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Re: Umbau? Na ja, mehr Ergänzung bzw. Behebung von Sturzschä
Die kleinen o.g. Veränderungen am Federbein waren gut, bin sehr zufrieden.
Licht stimmt auch.
Nachdem ich auf dem Harztreffen bei ?????? (ich habe den Usernamen vergessen, Christian war's) gesehen habe, dass man die Fussrasten tiefer legen kann, habe ich letztens bei Polo zugeschlagen:
Probefahrt habe ich noch nicht gemacht.
Die Oberkante der Rasten ist jetzt 2cm tiefer, das sollte den Kniewinkel entspannen.
Die Unterkante ist exakt die Höhe der Schleifnippel, die ich nie angekratzt habe.
Fahre ja eher gemütlich um die Kurven.
Hochklappen können sie natürlich noch.
Die Position (vorne/hinten) ist wie bei den originalen.
Ich werde berichten, ob und wie sich der Umbau ausgewirkt hat.
Gruss, Cheetah
Licht stimmt auch.
Nachdem ich auf dem Harztreffen bei ?????? (ich habe den Usernamen vergessen, Christian war's) gesehen habe, dass man die Fussrasten tiefer legen kann, habe ich letztens bei Polo zugeschlagen:
Probefahrt habe ich noch nicht gemacht.
Die Oberkante der Rasten ist jetzt 2cm tiefer, das sollte den Kniewinkel entspannen.
Die Unterkante ist exakt die Höhe der Schleifnippel, die ich nie angekratzt habe.
Fahre ja eher gemütlich um die Kurven.
Hochklappen können sie natürlich noch.
Die Position (vorne/hinten) ist wie bei den originalen.
Ich werde berichten, ob und wie sich der Umbau ausgewirkt hat.
Gruss, Cheetah
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Re: Umbau? Na ja, mehr Ergänzung bzw. Behebung von Sturzschä
Sind dadurch die Fußrasten weiter nach außen gewandert?
Ich mein damit nicht das äußere Ende, sondern das innere, quasi die der Anfang der Raste.
Ich mein damit nicht das äußere Ende, sondern das innere, quasi die der Anfang der Raste.
- nevar
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Re: Umbau? Na ja, mehr Ergänzung bzw. Behebung von Sturzschä
TopfGold hat geschrieben:Sind dadurch die Fußrasten weiter nach außen gewandert?
Ich mein damit nicht das äußere Ende, sondern das innere, quasi die der Anfang der Raste.
Jipp, tun sie. Hab auch die Vario drauf. Kann damit aber gut leben, immerhin kann ich jetzt fahren ohne dass mir die Knie einschlafen
Siegen, Stürzen oder Defekt vortäuschen!
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Re: Umbau? Na ja, mehr Ergänzung bzw. Behebung von Sturzschä
Musstet Ihr eigentlich nicht den Schalthebel anders einstellen? Und wie ist es auf der rechten Seite?
ZZR600E13-05 - 30tkm
ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
Oppa's Gehhilfe... ...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs!
ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
Oppa's Gehhilfe... ...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs!
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Re: Umbau? Na ja, mehr Ergänzung bzw. Behebung von Sturzschä
Natürlich muss man beide Hebel (Brems- und Schalt-) tiefer stellen.
Ich hab's bislang aber nur Pi x Daumen gemacht, bin noch nicht gefahren.
Gestern war Monster-Wetter.
Und ja, die Pedale wandern etwas nach aussen, ich werde von den Erfahrungen mit den neuen Teilen berichten.
Gruss, Cheetah
Ich hab's bislang aber nur Pi x Daumen gemacht, bin noch nicht gefahren.
Gestern war Monster-Wetter.
Und ja, die Pedale wandern etwas nach aussen, ich werde von den Erfahrungen mit den neuen Teilen berichten.
Gruss, Cheetah
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Re: Umbau? Na ja, mehr Ergänzung bzw. Behebung von Sturzschä
was hat denn der spass gekostet? und wie groß bist du?
ausprobieren würd ich das ja gerne mal, allerdings wärs bei den dingern schade wenn man die kaputt schleift
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ZZR 600
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BJ: ??? wüsste ich auch gern, steht weder im Schein noch im Brief
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Re: Umbau? Na ja, mehr Ergänzung bzw. Behebung von Sturzschä
So rund 130€, die Sachen findest Du bei Polo im Online-Shop. Ich bin175cm.
Hilft Dir das weiter?
Gruss, Cheetah
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...nur noch 'ne ̶h̶̶y̶̶p̶̶e̶̶r̶̶s̶̶t̶̶r̶̶a̶̶d̶̶a̶ R1200R.
Man sollte an etwas glauben. Ich glaube, ich trinke noch ein Bier...
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Re: Umbau? Na ja, mehr Ergänzung bzw. Behebung von Sturzschä
Jup, danke
war auch nur rein interessehalber, als spielerei ist es mir dann doch zu teuer, da ich mit der sitzposition nicht wirklich probleme habe
war auch nur rein interessehalber, als spielerei ist es mir dann doch zu teuer, da ich mit der sitzposition nicht wirklich probleme habe
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