Firefield
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TopfGold hat geschrieben:Versuch macht klug. Mach mal Vorreiter...
P.S. Außerdem wollte doch @dadings beide Dräht in der H4-Birne bei Fernlicht zum leuchten bringen, das wäre auch ein Versuch für dich für mehr Lichtausbeute.
nevar hat geschrieben:Bevor ihr euch den Reflektor mit den 100W Lampen völlig ruiniert... einfach mal vorne nachmessen wieviel Spannung überhaupt noch anliegt.
Also für alle angehenden Elektriker blafasel...
Du nehmen Multimeter und halten an Batterie, du sehen wieviel Spannung aktuell anliegen.
Du nehmen Multimeter und messen an Glühlampenfassung (datt Dingen was vorne ist) und messen was aktuell vorne noch ankommt.
Dann wird man sehen das der Zahn der Zeit am Kupfer genagt hat... was man aus diesem Ergebnis macht ist jedem selbst überlassen...
Firefield hat geschrieben:Der dauer Test geht immernoch ohne Probleme. Spannung stimmt auch, im gegensatz zu den Spannungsabfällen bei Opel
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