Links funktionieren nicht

Dieser Bereich ist kurzfristig eingerichtet.
Hier könnt Ihr in einem Gesamt-Thread Kritik und Lob loswerden.
Sofern Ihr Fragen habt, eröffnet bitte nur einen jeweiligen Thread, der von mir beantwortet wird !
Benutzeravatar
Oppa
Moderatorenanwärter
Beiträge: 9816
Registriert: 22.11.2007, 17:48
Wohnort: Kaiserslautern
Motorrad Typ: ZZR600E-13 (05) / ZX10R (05)
Status: Offline

Links funktionieren nicht

Beitragvon Oppa » 20.12.2009, 12:08

Hi,

vielleicht habe ich ja als einziger das Problem. Habe das auch schon im allgemeinen Thread zur Umstellung geschrieben, bisher aber keine Antwort drauf erhalten. Vielleicht hat das ja auch jemand oder kann sagen, woran es womöglich liegt...

...die Links klappen nämlich nicht richtig. Klicke ich in der Forenübersicht auf die Thread-Überschrift oder auf das Symbol darunter für den letzten Beitrag (Pfeil/Blatt), lande ich nicht auf dem jüngsten Beitrag sondern erst im Forum selbst. Klicke ich dort auf die letzte Seitenzahl des Threads oder auf das (blinkende) Symbol in der linken Spalte, lande ich erst auf der ersten Seite des Threads und muss dann noch mal "letzte Seite" anwählen und mich dort dann nach unten durchhangeln.

Das ist reichlich umständlich. Gibt's da 'ne Lösung?

Gruß,
Oppa
ZZR600E13-05 - 30tkm
ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt! :director :sleepy2

Oppa's Gehhilfe...[/url] :badgrin:...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs! :badgrin:

Benutzeravatar
Mad-Dog
Administrator
Beiträge: 12535
Registriert: 06.01.2005, 16:49
Wohnort: NRW
Motorrad Typ: keine mehr
Status: Offline

Re: Links funktionieren icht

Beitragvon Mad-Dog » 20.12.2009, 14:26

Bei mir klappt es (so wie im alten Forum), dass ich RECHTS auf "letzter Beitrag" auf die Überschrift oder auf das Blatt klicke. Gelange dann sofort zu diesem letzten Beitrag

Ansonsten weiß ich gerade nicht, was Du meinst...

Benutzeravatar
Oppa
Moderatorenanwärter
Beiträge: 9816
Registriert: 22.11.2007, 17:48
Wohnort: Kaiserslautern
Motorrad Typ: ZZR600E-13 (05) / ZX10R (05)
Status: Offline

Re: Links funktionieren icht

Beitragvon Oppa » 21.12.2009, 17:45

ja genau, das meine ich. Wenn ich den jeweiligen Thread aus meinem EMailaccount (noReply) aufrufe, komme ich direkt auf die neu eingestellten Beiträge, das klappt.

Ach ja, aus dem jeweiligen Forum gelange ich auch immer erst auf die Seite 1 des Threads, wenn ich auf die Zahl der letzten Seite klicke. :(

Kann jetzt höchsten noch versuchen ein Systemupdate aufzuspielen. Na ja, bald ist ja Weihnachtsurlaub. :roll:

Gruß,
Oppa
ZZR600E13-05 - 30tkm
ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt! :director :sleepy2

Oppa's Gehhilfe...[/url] :badgrin:...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs! :badgrin:


Zurück zu „Bereich zur Umstellung - Fragen/Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast