Hallo,
wollt hier mal fragen, welche Laufleistungen man mit der ZZR etwa erreichen kann.
Bin bis zu meiner Motorradfahrerpause (etwa 5 Jahre) ne 600er CBR und ne Fireblade gefahren. Konnt bei der 600er nie mehr als 3tsd, bei der blade nie über 2tsd KM rausholen(immer Z1 oder Sportec M1 gefahren)
Ach ja,
bevor Fragen kommen:
Ja, ich bin gefahren wie ein Irrer, aber jetzt hoffentlich aus dem Alter raus...
KM- Laufleistung
- Zauberer
- Administrator
- Beiträge: 16606
- Registriert: 22.03.2005, 12:11
- Wohnort: Wolfenbüttel
- Motorrad Typ: ZR 600 E Bj. 1996
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
Meinst du die Motorleistung oder die Reifenfahrleistung?
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 74.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 74.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen
- Caspar
- Forenlegende
- Beiträge: 4747
- Registriert: 20.01.2006, 09:29
- Wohnort: 23738 Beschendorf nähe Grömitz Ostsee
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
Ich bin mit den Z4 12000km gefahren jetzt bin ich selber gespannt ,was so alles kommt Habe 2 mal schon den Z4 gekauft und war sehr zufrieden damit.Jetzt habe ich Pirelli Strada drauf, mal sehen wie lange der hält.
Wecke nur dann den Drachen,wenn du ihn besiegen kannst.
--------------------------------------------------------------------
E-Modell Bj.2001
--------------------------------------------------------------------
E-Modell Bj.2001
-
- Einmalposter
- Beiträge: 8
- Registriert: 22.03.2009, 16:32
- Wohnort: Marquartstein
- Status: Offline
das sind doch gute Aussagen.
Der hohe Reifenverschleiss der CBRs ist uns in der Clique übigens schon früher aufgefallen. Unsre 3 ZZR in der Clique( 2 600er, 1 1100er) haben immer locker die doppelten KM draufgeschafft... Na ja, dafür ist die 600er CBR schon a Eck besser gelaufen.
Aber schnell warn ma früher, jetz solls a bissl ruhiger werden. Will ja auch mal weiterfahrn damit, Italien, Kroatien und so.
Der hohe Reifenverschleiss der CBRs ist uns in der Clique übigens schon früher aufgefallen. Unsre 3 ZZR in der Clique( 2 600er, 1 1100er) haben immer locker die doppelten KM draufgeschafft... Na ja, dafür ist die 600er CBR schon a Eck besser gelaufen.
Aber schnell warn ma früher, jetz solls a bissl ruhiger werden. Will ja auch mal weiterfahrn damit, Italien, Kroatien und so.
-
- Einmalposter
- Beiträge: 8
- Registriert: 22.03.2009, 16:32
- Wohnort: Marquartstein
- Status: Offline
Klar, Fahrweise macht natürlich den Verschleiss.
Sind eigentlich immer M1 oder BT 56 gefahren, und im direkten Vergleich bei gleicher Bereifung war der Unterschied schon gewaltig.
Ganz zu schweigen von der Fireblade, wenns da pressiert hat, warn keine 1200 KM drin!( Is natürlich mit den 150 Ps bei 180 Kilos ne ganz andre Liga, is auch klar)
Sind eigentlich immer M1 oder BT 56 gefahren, und im direkten Vergleich bei gleicher Bereifung war der Unterschied schon gewaltig.
Ganz zu schweigen von der Fireblade, wenns da pressiert hat, warn keine 1200 KM drin!( Is natürlich mit den 150 Ps bei 180 Kilos ne ganz andre Liga, is auch klar)
- Matrix
- Kurvenheizer
- Beiträge: 1765
- Registriert: 26.08.2008, 17:57
- Wohnort: 91710 Gunzenhausen
- Motorrad Typ: zx600 e Bj.94
- Status: Offline
Was Reifen angeht macht wohl jeder so seine eigenen Erfahrungen.. je nach Fahrweise. Hab selber den Bridgestone Battllax 020 drauf. Wurde vom Vorbesitzer schon 6000 KM gefahren und ich hab nochmal 8500 drauf gefahren, also bisher 14500KM. Iss vieleicht net so der Brüller für extrem Kurvenfahren, aber Langstrecke sehr zu empfehlen!
ZZR 600 E Bj.94 107 000 Tkm
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast