hi )
soo zur zeit macht meine bissal stress paar verschleisteile gewechselt alles gemacht ....... bremsen reifen und co...
jetzt fängt die an probleme zu machen
....beim beschleunigen war son tacken:?: klackgeräusch so 1-3 mal bei gasgeben.
kann sowas anner kupplung liegen ? das tritt so ca bei 3000 bis 5000 Udpm auf...
knacken evtl motor ?!?!? kupplung ?
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knacken evtl motor ?!?!? kupplung ?
Zuletzt geändert von MistaNice am 04.08.2009, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
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Geräusche nach Änderungen kommen doch immer von den Änderungen.
Also solltest du mal damit anfangen zu schreiben, was du alles gemacht hast.
Oder möchtest du jetzt 50 Beiträge zu deiner Vermutung lesen? Bringt dich auch nicht wirklich nach vorn.
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der Zauberer
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joar neue reifen drauf gezogen
dann in 3 tagen 1 x gefahren, und neue bremsbeläge
dann hab ich die kette nochmal etwas nachgespannt (saubergemacht und gefettet) wobei mir aufgefallen war das das rad nich exakt eingerichtet wurde .....
aber ich glaub davon kann das nich kommen das waren nur maximal 3 mm
und viel gefahren bin ich auch nich ...
dann bin ich nochma ca 100 km gefahren nachdem alles gepasst hat und einen tag später bei wie gesagt 3000-5000 runden die min viel mir das auf
dann in 3 tagen 1 x gefahren, und neue bremsbeläge
dann hab ich die kette nochmal etwas nachgespannt (saubergemacht und gefettet) wobei mir aufgefallen war das das rad nich exakt eingerichtet wurde .....
aber ich glaub davon kann das nich kommen das waren nur maximal 3 mm
und viel gefahren bin ich auch nich ...
dann bin ich nochma ca 100 km gefahren nachdem alles gepasst hat und einen tag später bei wie gesagt 3000-5000 runden die min viel mir das auf
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Da würde ich auf die Tachoschnecke tippen, die nicht sauber eingesetzt ist oder die Kette.
Bock die Karre mal auf und dreh die Räder. Das Knacken wirst du dann vielleicht auch schon hören; wenn auch viel leiser.
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der Zauberer
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Jetzt raff ich das erst. Das ist ja die selbe Maschine wie mit dem Öl.
Vielleicht machst du mal ein Sammeltread auf und fasst alle deine Pobleme zusammen. Ist sicherlich nicht Sinn der Sache aber vielleicht hängen deine Problem miteinander zusammen. Das Kettenblatt jedenfalls steckt normalerweise mit seinen Aufnahmen zwischen je zwei Gummipuffern. Die können verhärten aber die können niemals so durchschlagen, dass Metall an Metall kommt. War das Kettenrad vielleicht falsch in die Dichtung gepresst. Also original ist Metallsteg von der Felge --> dann kommt ein Gummipuffer --> dann Aufnahme des Kettnrades --> dann noch so ein klobiger Gummiuffer--> und wieder de Metallsteg der felge usw...
Gruß
Silverblack
Vielleicht machst du mal ein Sammeltread auf und fasst alle deine Pobleme zusammen. Ist sicherlich nicht Sinn der Sache aber vielleicht hängen deine Problem miteinander zusammen. Das Kettenblatt jedenfalls steckt normalerweise mit seinen Aufnahmen zwischen je zwei Gummipuffern. Die können verhärten aber die können niemals so durchschlagen, dass Metall an Metall kommt. War das Kettenrad vielleicht falsch in die Dichtung gepresst. Also original ist Metallsteg von der Felge --> dann kommt ein Gummipuffer --> dann Aufnahme des Kettnrades --> dann noch so ein klobiger Gummiuffer--> und wieder de Metallsteg der felge usw...
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Neuaufbau Frühjahr 2007 * Umbau auf Ducati Scheinwerfer (1098) Frühjahr 2010 * umfassendes technisches Refit nach langer Standzeit im Winter 2018-2019
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jop und oben (außen) waren die dämpfer eingerissen, das ganze sah aus wie schnitte. auf jedenfall kamen da die geräusche her ich hab mir ma einen neuen bestelllt und hoffe das geräusch hört auf. es kam aufjedenfall vom ketten rad hinten. im stand hat das kettenrad hinten ja auch ein bisschen spiel und wenn man daran im stand drehte, gab es auch das geräusch.
wenn ich die tage eine digicam organisier lad ich ma bilder davon hoch.
danke für die antworten
bei meiner siehts bissal anders aus ( D modell 92 ) deine is wohl neuer aber prinzip sollte gleich sein
edit by Zauberer
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