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Dr.BMW850 hat geschrieben:Die Lampen sind beim D Modell voll Käse.
Leuchten viel zu früh auf....das Fahrwerk des ZZR600 ist schrott. Viel zu weich.... da sie mir irgendwie zu schwach ist.Hmm, wer klaut denn noch eine uralte ZZR???Die sind doch nix mehr wert.
Schleifi hat geschrieben: Bei einem wirklich kräftigem Antritt kann der Tank auch schon mal bei 170 Litern leergesaugt sein. .
So wirds gemacht, kurz berichten wie viel km du mit den blinken den Leuchten geschafft hast, Thema erledigt.Tiger hat geschrieben:...Ich glaube dann werd ich auch mal den Reserverucksack Test machen und sie einfach mal leer Fahren mit normaler ZZR Fahreweise (mischverkehr)...
Oppa hat geschrieben:...PS: fahre immer im "Reserve"-Modus. So was gibt's beim Auto eh nicht, ich weiß meist in welchem Tankstadium ich mich befinde und mir wäre es lieber mal liegen zu bleiben (bin noch gut zu Fuß) als 'nen Leistungseinbruch beim Rastenschleifen zu erwischen...
Oppa hat geschrieben:jo, dann will ich das zum x-ten Mal wieder aufrollen: 'ne halbwegs sauber eingestellte Zette braucht - je nach Fahrweise zwischen ca. 5 und 6,5 Liter auf 'ner "normalen" Tour.
Das setzt nicht einfach mal aus, das musst Du Dir so vorstellen wie wenn ein schlecht synchronisiertes Moped vor sich hinruckelt. Und ob das gefährlich wird, kommt drauf an, wie nahe man an der Haftgrenze ist. Jedenfalls - was auch logisch wäre - tritt das Ruckeln wg. leerem Tank besonders gerne in Kurven auf, da wahrscheinlich die Benzinreste stärker im Tank "umherzuschwappen" scheinen. Und dieses Ruckeln setzt so plötzlich ein und ist in der Abfolge so unregelmäßig, dass da keine Zeit und Möglichkeit bleibt, irgendwie zu reagieren, selbst wenn man den ersten Schreck blitzartig überwunden haben sollte. Stell Dir vor, Du slidest leicht mit dem Hinterrad durch die Kurve und dann fängt selbiges an zu zappeln...TopfGold hat geschrieben:...Wenn ich bei mir in Kurven vom Gas gehe oder sogar leicht bremse, dann wird das Moped langsamer und stellt sich in den Kurven auf und fährt eher geradeaus. Also umfallen wird man definitiv nicht...dass es zu einer Gefährdungssituation kommt, wenn man das Gas in der Kurve wegnimmt.
Oppa hat geschrieben:TopfGold hat geschrieben:... Was ich dagegen häufig miterlebe, dass ich mit Geheule 100 m vorm Kurvenstück überholt werde und dann viele, helle, rote Lichter sehe. Meist laufe ich im Scheitelpunkt der Kurve auf, um dann zu erleben, wie im Geradeausmodus wieder wie wild am Hahn gezogen wird...das nannte ich oben "Stop-and-Go"-Modus und der braucht halt Sprit, insbesondere, wenn es sich um einen eher schwergewichtigen Fahrer handelt und somit viel Masse beschleunigt werden muss.
KakYo hat geschrieben:Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden zu langsam...
Schleifi hat geschrieben:
Auch wenn das jetzt off topic ist, nur mal so aus Neugier lieber Dr. BMW850,
gibt es überhaupt irgendetwas, weswegen Du eine ZZR gefahren hast? Wenn das nicht der Fall war und man auch sonst so gar nichts Konstruktives (z.B. die schlichte Beantwortung einer Frage oder zumindest das Bemühen darum) beitragen kann, sollte man doch gelegentlich den alten Leitspruch...einfach mal die Fresse halten... in Erwägung ziehen.
Dr.BMW850 hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:
Auch wenn das jetzt off topic ist, nur mal so aus Neugier lieber Dr. BMW850,
gibt es überhaupt irgendetwas, weswegen Du eine ZZR gefahren hast? Wenn das nicht der Fall war und man auch sonst so gar nichts Konstruktives (z.B. die schlichte Beantwortung einer Frage oder zumindest das Bemühen darum) beitragen kann, sollte man doch gelegentlich den alten Leitspruch...einfach mal die Fresse halten... in Erwägung ziehen.
Was hast du denn geraucht?
KakYo hat geschrieben:Doch doch, du willst mir was unterstellen...
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