Habe gestern an der Rennsemmel den Kompletten Kabelbaum zerlegt !
Dabei habe ich unter anderem auch die komplette Elektrik vom Killschalter entfernt ! Ein kabel ging hoch zum Cockpit , eins in die Sicherrungsbox ! Auch die linke Schaltereinheit fehlt komplett !
Kennt einer das Funktionsprincip von dem teil ! Sprich , " Denkt " das Moped jetzt das der Seitenständer ausgeklappt ist oder habe ich das jetzt komplett außer gefecht gesetzt ????
Hätte ich eventuell irgendwo ne " Brücke " einbauen müßen ?? Scheiß Elektrik
Funktion " Killschalter " Seitenständer
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Funktion " Killschalter " Seitenständer
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Ich kenne das von der R6 da haben wir den Kabel auch Entfernt und die hat nich mehr ausgedreht die hat dann 1000 umdrehung vor den Rote drehbereich zu gemacht.
Dann haben wir was geändert und die drehte wieder voll aus.
Wenn du Info brauchst dann kann ich nochmal nachhacken?
Dann haben wir was geändert und die drehte wieder voll aus.
Wenn du Info brauchst dann kann ich nochmal nachhacken?
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Was willst du denn an Funktion noch behalten?
Leerlaufschalter?
Anlaßsperrschalter?
Zündschloss? Das könntest du doch auch ausbauen
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Zündschloss? Das könntest du doch auch ausbauen
der Zauberer
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Erhalten bleiben soll :
Das Zündschloß
Öldruckschalter
Leerlaufanzeige
Drehzahlmesser
Es ging mir hier grad nur darum zu wissen ob nun durch das demontieren des Killschalter´s es mir passieren könnte das ich beim Losfahren jetzt probs bekomme !
Aber nachdem ich ne Nacht drüber geschlaffen habe , ist mir klar geworden das das nicht sein kann !
Schalzung komplett weg ! Ergo : Kein Motor aus beim einkuppeln !
Das Zündschloß
Öldruckschalter
Leerlaufanzeige
Drehzahlmesser
Es ging mir hier grad nur darum zu wissen ob nun durch das demontieren des Killschalter´s es mir passieren könnte das ich beim Losfahren jetzt probs bekomme !
Aber nachdem ich ne Nacht drüber geschlaffen habe , ist mir klar geworden das das nicht sein kann !
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@RR
Hm .... deine Logik wird wohl nicht aufgehen.
Wenn da zuviel fehlt, wird sie nicht starten. Dein Anlasserrelais braucht Masse.
Dazu muss eine Brücke rein und zwar an dem 2 poligen Stecker der mal zum Anlassersperrschalter ( der unter dem Kupplungshebel) ging.
Hm .... deine Logik wird wohl nicht aufgehen.
Wenn da zuviel fehlt, wird sie nicht starten. Dein Anlasserrelais braucht Masse.
Dazu muss eine Brücke rein und zwar an dem 2 poligen Stecker der mal zum Anlassersperrschalter ( der unter dem Kupplungshebel) ging.
der Zauberer
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hmmmm ! Wenn das so ist , dann wierd´s Kompliziert ! da gibt es keine Kabel mehr ! jedoch habe ich eigentlich auch keine " Großen " hauptkabel gekappt ! Das was ich jetzt gemacht habe , ist zb. die kabel des Kupplungsschalter verfolgt , und an der stelle wo es mit einem anderen Kabel angezweigt war einfach gekappt ! Kabel die bis zur Sicherungsbox liefen dort abgeklemmt !
jetzt mach ich mal alles wieder zusammen , vergasserbank drauf und dann werd ich mal versuchen die Karre zum laufen zu bringen !
Wenn das dann nicht klappt ....... dann mach ich nen neuen " Euer " thread auf !
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Wenn das dann nicht klappt ....... dann mach ich nen neuen " Euer " thread auf !
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Okay, dann viel Erfolg.
Aber ich denke, du musst da eine Masseverbindung reinbringen an der Box des Anlasserrelais.
Und die Leerlaufanzeige soll doch auch weiterhin funktionieren, oder?
Wenn es dann so weit ist, suche ich dir die Klemmen raus und Aderfarben.
Lass mich dein Boon sein.
Aber ich denke, du musst da eine Masseverbindung reinbringen an der Box des Anlasserrelais.
Und die Leerlaufanzeige soll doch auch weiterhin funktionieren, oder?
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Hier wäre jetzt noch ein Abschlussbericht fällig.
Das Problem ist ja gelöst
@RR
Und wenn du schon dabei bist, kannst du anschließend schließen.
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Dein Wunsch sei mir Befehl !
Also ! Maschiene wollte nach dem Ausschlachten des Kabelbaum´s nicht mehr anlaufen ! Lediglich die Benzinpumpe war am rattern ! Wie Zauberer schon anmerkte , mußte man den Killschalter doch ein wenig überlisten ! Ein Kabel vom Trennschalter auf Masse legen war noch nötig !
Dieses habe ich dann wieder eingebaut und seit dem schnurrt sie wieder wie ein Kätzchen !
CLOSED
Also ! Maschiene wollte nach dem Ausschlachten des Kabelbaum´s nicht mehr anlaufen ! Lediglich die Benzinpumpe war am rattern ! Wie Zauberer schon anmerkte , mußte man den Killschalter doch ein wenig überlisten ! Ein Kabel vom Trennschalter auf Masse legen war noch nötig !
Dieses habe ich dann wieder eingebaut und seit dem schnurrt sie wieder wie ein Kätzchen !
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