ich muss bald Vergaser synchronisieren und bin dabei mir meine eigene Apparatur zu bauen, mit Schläuchen etc.
Jetzt muss man das ja bei warmem Motor machen. Ich habe jetzt klare Silikonschläuche aus dem Baumarkt gekauft. Packen die das? Habe erst nicht dran gedacht...
![d'oh! #-o](./images/smilies/eusa_doh.gif)
Oder sollte ich andere verwenden, bzw. an die vorhandenen anschließen... Ich werde sowieso bei der nächsten Fahrt einmal ein Schlauchstück mitnehmen und gucken oder der wegschmort wenn ich ihn an den warmen Motorblock halte
![Very Happy :D](./images/smilies/biggrin.gif)
Dann habe ich noch ein weiteres Problemchen. Geht nicht um die ZZR aber auch um Vergaser. Ich habe ja immernoch die Suzuki GS 650 G Katana in meiner Garage stehen die ich zum laufen kriegen soll/will. Nach erfolglosen Startversuchen (mit drehendem Anlasser) habe ich den Vergaser ausgebaut und gereinigt, nach Einbau des Vergasers und anschließen aller losen Kabel an die Batterie (natürlich mit drauf achten was auf + und - kommt...) dreht sich der Anlasser nicht mehr
![Shame on you [-X](./images/smilies/eusa_naughty.gif)
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/evil.gif)
Worum es mir aber geht ist, dass wenn das Kackfass irgendwann wieder läuft, auch die Ventile dran sind sowie dann halt das synchronisieren. Die Anschlüsse in den Ansaugstutzen sind aber nicht wie bei der ZZR einfach durch ein schickes Röhrchen zugänglich, sondern es sind Schrauben im Stutzen eingeschraubt:
![Bild](http://i.imgur.com/LoerzHGt.jpg)
![Bild](http://i.imgur.com/YGoKnfUt.jpg)
![Bild](http://i.imgur.com/MBjLwNit.jpg)
Das Gewinde ist 5mm groß. Gibt es da irgendwelche Hohlschrauben für ? (Gewöhnliche gehen ab 6mm los) Oder sonstige Stopfen?
Das Motorrad ist von 1981, also kann gut sein das das antike Technik ist
![Doubt :doubt:](./images/smilies/doubt.gif)
Die kleinen Röhrchen von der ZZR passen nicht rein - klar, haben ja 5mm Außendurchmesser und der Innendurchmesser des Innengewindes wird kleiner sein..
![Neutral :|](./images/smilies/neutral.gif)