OxyDUS hat geschrieben:Ihr müsst die Leute zu Euch an den Tisch/die Tische einladen und das ein oder andere Getränk ausgeben. Dann werden die selber laut und alles wird gut.
Dann führe es doch mal vor!
OxyDUS hat geschrieben:Ihr müsst die Leute zu Euch an den Tisch/die Tische einladen und das ein oder andere Getränk ausgeben. Dann werden die selber laut und alles wird gut.
Docsland hat geschrieben:Hallo in die Runde,
Bei 8 Grad und Regen würde sich auch der Wunsch des "Neuen" nicht realisieren lassen Euch kennen zu lernen und mit Kawaluna vorzufahren...
Aber: Noch kann der Wettergott sich ja umentscheiden
Oppa hat geschrieben:Hi, wisst Ihr schon, wann Ihr kommen wollt?
Ich habe ab Mittwoch geplant und will noch etwas "Urlaub" machen, bevor ich mich mit Euch rumschlagen muss. Ob gemütlicher Mopedausflug mit Sightseeing oder Wellness (was ich immer mal da oben machen wollte), sei mal dahingestellt. Laut Patrick gibt es mittwochs allerdings in der Silbertanne noch kein Futter, so dass ich mir noch was suchen muss, sollte aber kein Problem sein.
zum offenen Treffen darfst Du auch mit dem Fahrrad, den Wanderstiefeln oder bei Schnee auf Skiern kommen!Docsland hat geschrieben:Na vorbei komm ich sicher, nur das "wie" steht in Frage
mobbedzwerch hat geschrieben:Urlaub is gestrichen, das Unheil bricht schon Mittwoch über dich herein
mebo23 hat geschrieben:Denkt daran, gekniffen wird nicht.
Das Essen ist bestellt!
Wir wollen ja keinen Ärger mit Patrick u Marcel bekommen.
mobbedzwerch hat geschrieben:mebo23 hat geschrieben:Denkt daran, gekniffen wird nicht.
Das Essen ist bestellt!
Wir wollen ja keinen Ärger mit Patrick u Marcel bekommen.
Wer kneift denn?
Oppa hat geschrieben:genau! das war auch mein erster Gedanke, als ich das gelesen hab!mobbedzwerch hat geschrieben:...Weiß Ramona schon davon?
Du hast ja 'ne Meinung von uns!Maddin_HH hat geschrieben:Wenn du erstmal wieder an der Captain-Flasche hängst.....
Kalotta hat geschrieben:...Sollte das nicht so sein, wird einfach Entspannungsyoga dazwischen geschoben oder (und) Captain...
Oppa hat geschrieben:... und ich frage mich, ob ich nur mit dem Auto komme: bis Freitag (so weit geht die Vorhersage) 90% Regenwahrscheinlichkeit!
Oppa hat geschrieben:Gefühlt wird das ... mit Party!
mobbedzwerch hat geschrieben:....Und Lutz, die Regenkombi hat keine Knieschleifer
mobbedzwerch hat geschrieben:Oppa hat geschrieben:Gefühlt wird das ... mit Party!
Ramona - weißte Bescheid, ne
korn21de hat geschrieben:Bei mir ist fraglich ob ich erscheinen kann. Bin seid heute sehr positiv, und erfahrungsgemäß bedarf es bei mir mindestens 7 Tage bis ich nicht mehr schwanger bin. Die silbertanne weiß natürlich auch schon Bescheid. Daumen drücken.
Zurück zu „Treffen und Ausfahren“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste