Die Meisten von Euch haben es ja bereits gelesen aber ich erzähle es trotzdem nochmal. Ich hatte bei Ebay eine ZZR 600 E Bj. 93 in einem ziemlich schlechten Zustand gekauft.
Die Verkleidung war vielfach gerissen und teilweise schlecht geschweißt worden. Vorderradreifen nur rechtseitig abgefahren
![d'oh! #-o](./images/smilies/eusa_doh.gif)
Als erstes stand eine große Inspektion an. Alle Flüssigkeiten gewechselt, neuer Öl- und Luftfilter, neuer Metzlerreifen vorne, Stahlflexleitungen vorne und hinten, schwarze MRA Tourenscheibe (die Originale ist mir zu flach gewesen), 4-1 Cobra Anlage, neuer Tank, neue gebrauchte Verkleidungsteile, Vergaser synchronisiert.
Mit den neuen Verkleidungsteilen sah das Möpp aus wie.....
![Doubt :doubt:](./images/smilies/doubt.gif)
Also beschlossen zu lackieren. Soweit bin ich zwar noch nicht, aber es geht so langsam los. Verkleidung ist schon komplett abgebaut. Die Aufkleber sind schon mit einem Föhn abgemacht worden, ebenso die Gummistopfen in den Löchern der Verkleidung. Will nochmal alle Teile mit einem Schwamm richtig saubermachen und dann anfangen zu schleifen.
Hier mal Fotos von zuletzt
![Bild](http://img854.imageshack.us/img854/8538/p7130571.jpg)
![Bild](http://img807.imageshack.us/img807/4564/p7130573.jpg)
Fotos vom Geschweißten
![Bild](http://img853.imageshack.us/img853/6936/p7130572.jpg)
![Bild](http://img18.imageshack.us/img18/4589/p7130581.jpg)
Dann war die Schaumstoffdichtung am Cockpit so gut wie nicht mehr vorhanden. Also eine Neue drangeklebt
![Bild](http://img195.imageshack.us/img195/7550/p7210584.jpg)
Im Scheinwerfer eine neue hellere Birne eingebaut.
Cockpit abgebaut um Glühbirnen zu wechseln. Die alten habe ich ausgebaut, muss jetzt erstmal neue kaufen.
Hinten am Heck mittels Cuttermesser und Eisensäge "unnötiges Plastik" entfernt
![Bild](http://img16.imageshack.us/img16/7968/p7210590.jpg)
Ich weiß jetzt nicht, wie man das Teil nennt
![Embarassed :oops:](./images/smilies/redface.gif)
Der eine ist abgebrochen, so dass der Lenker links gegen den Tank kommt beim Einschlagen.
Habe dann heute festgestellt, dass an dem abgebrochenen "Stopper" scharfe Kanten sind, die den Schlauch vom Kupplungszug aufschlitzen.
Daraufhin habe ich die scharfen Kanten glattgefeilt und mit Farbe für Auspuff besprüht, damit da nichts rostet.
![Bild](http://img607.imageshack.us/img607/9929/p7210587.jpg)
Linke Seite seht ihr den Kupplungsschlauch, der schon beschädigt ist (über der linken Schraube mit der 7 drauf). Die Bruchstelle ist durch den Schlauch verdeckt. Rechte Seite sieht man noch den heilen "Stopper".
Wenn es weiter geht, werde ich natürlich berichten. Ich versuche soviel wie geht alleine zu machen. Mein Mann hilft nur bei den technischen Sachen oder wenn eine Schraube partout nicht locker werden will
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/lol.gif)