Es muss etwas schief gelaufen sein mit dem Druck der Jubiläumsaufkleber. Die Qualität ist übel und die Farbe wäscht sich ab.
Von daher werde ich neue Aufkleber anfertigen für die Jahre 2025 und 2026.
Sorry!
Die Suche ergab 6646 Treffer
- 19.06.2026, 09:52
- Forum: Treffen und Ausfahren
- Thema: Harztreffen 2026
- Antworten: 225
- Zugriffe: 68852
- 19.06.2026, 09:50
- Forum: Elektrik
- Thema: Anlasser dreht nicht immer wenn Start gedrückt wird
- Antworten: 16
- Zugriffe: 19113
Re: Anlasser dreht nicht immer wenn Start gedrückt wird
Beschreibung Anlasserkreis
Bitte erst einmal die Batteriespannung messen. Vor und während des Drücken des Anlasserknopfes.
Oder versuch einmal zu starten, ohne Licht.
Bitte erst einmal die Batteriespannung messen. Vor und während des Drücken des Anlasserknopfes.
Oder versuch einmal zu starten, ohne Licht.
- 11.06.2026, 10:12
- Forum: Aus dem Alltag
- Thema: Glückwunsch-Thread
- Antworten: 15590
- Zugriffe: 4842263
Re: Glückwunsch-Thread
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag Marcus. 
- 31.05.2026, 16:31
- Forum: Treffen und Ausfahren
- Thema: Harztreffen 2026
- Antworten: 225
- Zugriffe: 68852
Re: Harztreffen 2026
Vielen Dank für die Kommentare und Rückmeldungen. Sind ja jetzt fast alle Daheim angekommen.
Ja, es war wieder ein schönes Treffen mit euch. Lustig, ausgelassen und rundum gelungen aus meiner Sicht. Die Silbertanne ist toll für uns. Trotzdem hat Fabi und Anja das Banner mitgenommen. Dann ist es bei ...
Ja, es war wieder ein schönes Treffen mit euch. Lustig, ausgelassen und rundum gelungen aus meiner Sicht. Die Silbertanne ist toll für uns. Trotzdem hat Fabi und Anja das Banner mitgenommen. Dann ist es bei ...
- 31.05.2026, 10:40
- Forum: Treffen und Ausfahren
- Thema: Harztreffen 2026
- Antworten: 225
- Zugriffe: 68852
Re: Harztreffen 2026
Wir sind gerade Daheim angekommen.
Ich denke, so früh war ich noch nie nach dem Treffen Zuhause.
Und da sag noch einmal Jemand, durch Regen bist du langsamer.
Bisschen Regen und nasse Straße am Torfhaus und jetzt auch hier.
Ich denke, so früh war ich noch nie nach dem Treffen Zuhause.
Und da sag noch einmal Jemand, durch Regen bist du langsamer.
Bisschen Regen und nasse Straße am Torfhaus und jetzt auch hier.
- 30.05.2026, 23:48
- Forum: Treffen und Ausfahren
- Thema: Harztreffen 2026
- Antworten: 225
- Zugriffe: 68852
Re: Harztreffen 2026
Ein schönes Bild zum Abschluss
- 30.05.2026, 23:47
- Forum: Treffen und Ausfahren
- Thema: Harztreffen 2026
- Antworten: 225
- Zugriffe: 68852
- 28.05.2026, 11:32
- Forum: Treffen und Ausfahren
- Thema: Harztreffen 2026
- Antworten: 225
- Zugriffe: 68852
Re: Harztreffen 2026
Alles gepackt ... kann theoretisch losgehen.
Wetter passt auch.
Wetter passt auch.
- 27.05.2026, 16:38
- Forum: Treffen und Ausfahren
- Thema: Harztreffen 2026
- Antworten: 225
- Zugriffe: 68852
Re: Harztreffen 2026
sehr schön. Ich hatte gehofft, dass es wieder aufgehängt ist, wenn wir auf den Hof fahren.
- 27.05.2026, 11:54
- Forum: Treffen und Ausfahren
- Thema: Harztreffen 2026
- Antworten: 225
- Zugriffe: 68852
Re: Harztreffen 2026
Da hatte ich gedacht, mit dem Wechsel der Wasserpumpe ist das Problem gelöst.
War schon ein bisschen komisch, dass das Wasser doch recht ölig war. Hatte es auf den Mock geschoben, der am Motor und überall hängt.
Nun ist reines Öl unter der Karre und ich muss da noch einmal ran. Habe ja noch 2 Tage ...
War schon ein bisschen komisch, dass das Wasser doch recht ölig war. Hatte es auf den Mock geschoben, der am Motor und überall hängt.
Nun ist reines Öl unter der Karre und ich muss da noch einmal ran. Habe ja noch 2 Tage ...
- 27.05.2026, 11:51
- Forum: Treffen und Ausfahren
- Thema: Harztreffen 2026
- Antworten: 225
- Zugriffe: 68852
Re: Harztreffen 2026
Ganz wichtig! Wobei man weiß ja, wie es geht.can2abi hat geschrieben: 27.05.2026, 08:47 ... , Zündschlüssel vom möp ins Auto schmeißen, dann Anhänger hervor holen , ,
auch nicht unerheblich wichtigWenn noch alles intakt , möp aufladen und verzurren, dann die helme und Klamotten ins Auto schmeißen, .....
- 26.05.2026, 15:56
- Forum: Treffen und Ausfahren
- Thema: Harztreffen 2026
- Antworten: 225
- Zugriffe: 68852
Re: Harztreffen 2026
PS: Genau genommen steht da ja, dass die Dateigröße bei Anhang maximal 1 MiB groß sein darf.
Dazu haben wir beide Fragen:
- Seit wann ist unser Mib (Michael) eine technische Einheit?
- Ist diese Einheit genormt oder unterliegt sie regelmäßigen Schwankungen?
- Woher erhalten wir die nötige ...
- 26.05.2026, 08:45
- Forum: Treffen und Ausfahren
- Thema: Harztreffen 2026
- Antworten: 225
- Zugriffe: 68852
Re: Harztreffen 2026
Ich setze mich mit dem anderen Herrn Ü70 in eine Ecke, trinke ein Weinchen und wir machen Muppet-Show! :badgrin: :badgrin: :badgrin:
Bin dabei, Ernie :badgrin: :badgrin: :badgrin:
Ich glaube, der Bert braucht mal ein Bild zur Muppet-Show. Da ist kein Ernie dabei. :lol:
https://www.merkur ...
- 24.05.2026, 21:35
- Forum: Treffen und Ausfahren
- Thema: Harztreffen 2026
- Antworten: 225
- Zugriffe: 68852
Re: Harztreffen 2026
Und das Wetter scheint so zu werden, wie ich es bestellen würde.
Trocken, nicht zu heiß.
Quasi perfekt.
Ich freue mich auch
Trocken, nicht zu heiß.
Quasi perfekt.
Ich freue mich auch
- 23.05.2026, 09:23
- Forum: Treffen und Ausfahren
- Thema: Harztreffen 2026
- Antworten: 225
- Zugriffe: 68852
Re: Harztreffen 2026
das hat sich erledigt - du kriegst, was auf den Tisch kommt.Maddin_HH hat geschrieben: 22.05.2026, 22:54 Muss man das Essen hier jetzt eigentlich noch bestätigen? Aber ich bin eh unkompliziert und esse (fast) alles...![]()
- 22.05.2026, 12:56
- Forum: Treffen und Ausfahren
- Thema: Harztreffen 2026
- Antworten: 225
- Zugriffe: 68852
Re: Harztreffen 2026
ein fixer ZZR Kandidat wenigerfratetz hat geschrieben: 22.05.2026, 12:33 Ich muss tatsächlich gestehen, ich komme auch mit meiner R1.
- 22.05.2026, 08:24
- Forum: Aus dem Alltag
- Thema: Glückwunsch-Thread
- Antworten: 15590
- Zugriffe: 4842263
Re: Glückwunsch-Thread
Happy Birthday Anja
- 22.05.2026, 07:55
- Forum: Treffen und Ausfahren
- Thema: Harztreffen 2026
- Antworten: 225
- Zugriffe: 68852
Re: Harztreffen 2026
Es kann das erste mal passieren bei unserem ZZR 600 Treffen, dass mehr "Fremdmotorräder" als ZZR auf dem Hof stehen werden.
Wird wahrscheinlich ein enges Rennen.
Das Wetter entwickelt sich immer besser in der Vorhersage. Sollten wir wirklich mal Glück haben?
Wird wahrscheinlich ein enges Rennen.
Das Wetter entwickelt sich immer besser in der Vorhersage. Sollten wir wirklich mal Glück haben?
- 18.05.2026, 14:33
- Forum: Aus dem Alltag
- Thema: Fußball Bundesliga Tippspiel 2025/26
- Antworten: 13
- Zugriffe: 1623
Re: Fußball Bundesliga Tippspiel 2025/26
Wieder einmal eine sehr spannende Tipprunde.
Glückwunsch an die Sieger.
Und ein Dank an Sven, der sich gut um unser kleines Spielchen kümmert.
Tobi ist ausgestiegen (und will wahrscheinlich auch nicht den Sonderpreis haben). Aber das unterliegt dem Spielleiter zu entscheiden.
Es wäre toll gewesen ...
Glückwunsch an die Sieger.
Und ein Dank an Sven, der sich gut um unser kleines Spielchen kümmert.
Tobi ist ausgestiegen (und will wahrscheinlich auch nicht den Sonderpreis haben). Aber das unterliegt dem Spielleiter zu entscheiden.
Es wäre toll gewesen ...
- 14.05.2026, 11:13
- Forum: Aus dem Alltag
- Thema: Wetter
- Antworten: 12619
- Zugriffe: 3422497
Re: Wetter
Es ist nicht schön, am Vatertag so ein Wetter vorzufinden.
Ich für meinen Teil werde nicht losziehen bei Regen und 10 Grad.
Das liegt aber wahrscheinlich auch ein bisschen am Alter.
Früher gab es am Vatertag kein schlechtes Wetter.
Bis zum Harztreffen wird es ganz bestimmt besser.
Ich für meinen Teil werde nicht losziehen bei Regen und 10 Grad.
Das liegt aber wahrscheinlich auch ein bisschen am Alter.
Bis zum Harztreffen wird es ganz bestimmt besser.
- 14.05.2026, 11:09
- Forum: Treffen und Ausfahren
- Thema: Harztreffen 2026
- Antworten: 225
- Zugriffe: 68852
- 13.05.2026, 07:36
- Forum: Treffen und Ausfahren
- Thema: Harztreffen 2026
- Antworten: 225
- Zugriffe: 68852
Re: Harztreffen 2026
Bei den Bildern ist man echt dankbar, dass wir erst Ende Mai im Harz sind.
Wer jetzt schon sein Treffen dort geplant hat, ist am Arsch. Absage wegen Wintereinbruch.
Wer jetzt schon sein Treffen dort geplant hat, ist am Arsch. Absage wegen Wintereinbruch.
- 08.05.2026, 06:53
- Forum: Aus dem Alltag
- Thema: Glückwunsch-Thread
- Antworten: 15590
- Zugriffe: 4842263
Re: Glückwunsch-Thread
Can, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir. Halt die Ohren steif mein Freund und immer schön sauber bleiben. 
- 04.05.2026, 07:59
- Forum: Treffen und Ausfahren
- Thema: Harztreffen 2026
- Antworten: 225
- Zugriffe: 68852
Re: Harztreffen 2026
gebucht. Damit haben wir einen weiteren Spezialisten am Grill.
- 03.05.2026, 10:44
- Forum: Newsletter der Community
- Thema: Update Forum 3.3.14
- Antworten: 2
- Zugriffe: 20292
Update Forum 3.3.16
Das Update zur Version 3.3.16 ist eingebracht.
Es wurden mit dem Update Sicherheitsanpassungen im Hintergrund vorgenommen.
Für den User ist nichts davon sichtbar.
Es wurden mit dem Update Sicherheitsanpassungen im Hintergrund vorgenommen.
Für den User ist nichts davon sichtbar.
