Die Suche ergab 7 Treffer

von Metalbiter
17.02.2012, 21:37
Forum: Umbauten
Thema: Dokumentation meines Umbaus
Antworten: 71
Zugriffe: 27188

Re: Dokumentation meines Umbaus

Sieht toll aus und ich hoffe ich darf Euch Fragen fragen wenn ich erst mal die Verkleidungsteile zusammen habe?!
von Metalbiter
13.04.2011, 12:11
Forum: Umbauten
Thema: Oster-Umbau
Antworten: 41
Zugriffe: 17989

Re: Oster-Umbau

Ich finde es sehr geil! Auch die Sitzbank sieht sehr gut aus.

Greetz from Hell
von Metalbiter
13.04.2011, 09:51
Forum: Dauerangebote von Forenmitglieder im Motorradbereich
Thema: Forums T-Shirt Forumsshirt T-Shirt
Antworten: 379
Zugriffe: 249601

Re: Forums T-Shirt

Auch wenn ich dieses Jahr nicht zum Harz-Treffen kann, da ich da mit dem Club auf Malle bin, würde ich eins bestellen wollen, gerne incl. Versandkosten etc. pp.

Greetz from Hell
Dirk
von Metalbiter
04.04.2011, 14:20
Forum: Aus dem Alltag
Thema: Glückwunsch-Thread
Antworten: 15590
Zugriffe: 4850376

Re: Glückwunsch-Thread

:occasion13 auch von mir Oppa
von Metalbiter
02.04.2011, 18:30
Forum: Aus dem Alltag
Thema: Wetter
Antworten: 12619
Zugriffe: 3426189

Re: Wetter

Super Wetter heute und dann noch 4:1 gewonnen... Geil! 8)
von Metalbiter
14.03.2011, 14:22
Forum: Fragen zum Gebrauchtkauf
Thema: Erfahrungen Gebrauchtkauf Übersicht
Antworten: 145
Zugriffe: 263806

Re: Erfahrungen Gebrauchtkauf Übersicht

Model: E
Bj: 2001
Alter beim Kauf: 10 Jahre
Km: 21.800
Tüv: 06 / 2011
Zustand: original
Zubehör: keins
Preis: 2.400,-
Bemerkung: bisher bin ich sehr zufrieden, der TÜV in drei Monaten ist auch noch drin.

:headbang
von Metalbiter
11.03.2011, 11:38
Forum: Umbauten
Thema: ZZR bekleben
Antworten: 61
Zugriffe: 23148

Re: ZZR bekleben

Das sieht ja richtig geil aus! Glückwünsche dazu, hoffe eines Tages ähnliches berichten zu können...

Greetz
:headbang