hey leute ich habe nun auch ne 4in1 verbaut (die alte vom flo.kramer)
nun ist meine frage an die Dmodell fahrer mit sport esd wie habt ihr den festgemacht? weil bei mir ist das alles ein wenig kacke die schelle ist total weit unten flo hatte ein e modell da ist die soziafussrastenanlage und somit auch die esd halterung anders wie habt ihr das gelöst oder passte es alles ??
lass doch einfach so sieht doch gut aus
Anders wirst du das nicht hinbekommen...
E Modell BJ 96
[u][b][color=blue][url=http://www.fg-modellsport-gmbh.de/]Männersachen[/url][/color][/b][/u] Einfach nur geil die Teile!!!
[u][b][color=blue][url=http://style-concepts.v-impact.de/index.php]Style Concepts[/url][/color][/b][/u] Einfach in die Gallerie schauen!!!
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/282308.html][img]http://images.spritmonitor.de/282308.png[/img][/url]
du kannst natürlich auch den krümmer direkt am esd abflexen, den zwischenschalldämpfer (das stück direkt vorm esd) ein stück kürzen und dann wieder auf den esd draufschweißen...
wär auch ne möglichkeit, würde der tüv denk ich mal eher durchgehen lassen, als wenn du an den soziusrasten rum schweißst...
E Modell BJ 96
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Hab auch eine 4-in-1 Anlage an meinem D-Modell, aber meine Schelle ist ungefähr dort, wo die Scheuerspuren von Flo´s Halterung sind. Hab allerdings eine andere Anlage.
Ich würd es so lassen, wenn du es wirklich anders haben willst, musst du wohl das Rohr vom Krümmer kürzen.
"Things should be made as simple as possible but not any simpler" (A. Einstein)
D-Modell ´91 / 109.000 km
mit E-Modell-Motor ´95 / 89 tkm