Also Jungs, ist doch wohl klar, dass ein 34PS-Nähmaschinchen mit 'nem 240er Pattexreifen schon so seine Probleme mit dem Durchzug hat, ebenso wie das auf 165 PS getrimmte Lachgasaggregat mit 'nem 120er Sägeblatt. Ich versteht nicht, wie Ihr auf so Ideen kommt? Kombiniert vernünftig und Ihr habt auch Spaß mit Euerm Möp!
Und dass Ihr mit dem Bild vom Hinterreifen solche Probleme habt, will mir nun garnicht in' Kopf. Das mach ich locker mit 'ner alten Raspel und eingelegtem 4. Gang bei aufgebockten Hinterrad in 5 Minuten. Der Vorderreifen ist das Problem!!! Sieht doch sch***** aus, hinten das absolute Rubbelkit aufzuziehen und vorn dann 'n Gummi wie'n Kinderpopo.

Gerade die Spitzenfahrer schaun sich bei der Konkurrenz den Vorderreifen an und wissen sofort, mit wem sie's zu tun haben!
Also, ein entsprechender Anbausatz muss her! So was zum Einhängen an die Gabel oder anklippen an den vorderen Spritzschutz. Mit Andruckfedern an den Kanten und einer Fläche zum aufkleben von 24er Papier. Damit 'ne Runde um Block und wenn Du dann beim nächsten Treffen mit Shorts und Badelatschen antrittst, fallen selbst den Rennstreckengrufties die Kippen aus'm Mund!
Wo sind die Bastler und Tüftler? Gibt bestimmt 'ne Sammelbestellung!
Wenn Ihr dann noch an die Forumskasse denkt, können wir beim nächsten Harztreffen auch noch einen trinken auf unsere Neuentwicklung!
Ich bin mir sicher, dass auch andere Mopedforen daran Interesse haben!
Gruß,
Oppa