Hört sich am besten an :P
und nen peilsender

gruß
also jörgAlso ich werde mir definitiv vorm Sommer noch eine Alarmanlage zu legen,nur weiss ich leider nicht welchebillig oder teuer......
Hat jemand einen tip für mich????
Achso sie sollte wenn möglich sehr leicht zu verbauen sein
Hi!wolf014 hat geschrieben:Ich hab seit ich fahr (letzten sommer) die M+S LEGOS 4 verbaut, aber nur den Gravitationssensor angeschlossen. Der reagiert wenn man z.B. versucht die Maschine vom Seitenständer in die Senkrechte zu bekommen, oder wenn man sie ein Stück vor oder zurück bewegt. Von der Lautstärke würde ich sie als normal bezeichnen. (habe da leider wenige Vergleichswerte)
Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit. Bisher gab es noch keinen ungewollten Fehlalarm (einmal hat ich auf die falsche Taste gedrückt).
Ich muss aber auch dazu sagen, dass mein Motorrad größtenteils in einer Garage schläft, wenn ich es nicht brauch. Im Urlaub parkt es meist direkt vorm oder im Hotel.
Nico
Wenn Du wie ein Stein pennst so wie icke, dann macht ein Pager auch Sinn... Und falls bei uns mal eine Alarmanlage losgeht, interessiert sich hier in der Gegend keine Sau dafür.. Hab auch schon über diese Gps Anlage nachgedacht, die schickt Dir dann eine Sms auf dein Handy, allerdings sind mir die 300 ocken dafür ein bischen zu vielOle hat geschrieben:Habe auch schon mit ner Alarmanlage mit Erschütterungssensor geliebäugelt...vielleicht kann ich mir im Harz das ja mal bwi wem ansehen.
@Admins: Mal ne andere Frage...wieso wird der Betreff vom Fred nicht in der Forenübersicht angezeigt !?
Edit: Jetzt gehts wieder...aber in den Posts über mir fehlt der teilweisesorry...