hi
meine hintere bremse war heute fest und hat sich nicht mehr lösen lassen, nach dem ich das motorrad abgestellt hab und ne stunde gewartet hab war sie wieder frei, jetzt weiss ich nicht an was es liegen kann, ich will nicht gleich in die werkstatt, aber ich trau mich auch nicht fahren
kann es an der bremsflüssigkeit liegen??
die bremsscheibe und bremsbeläge wurden von nem kumpel von mir letztes jahr ausgetauscht
für hilfreiche tipps wäre ich sehr dankbar, weil ich momentan wenig kohle hab
lg kalle
hintere bremse fest
- dennis_liebich
- Alter Hase
- Status: Offline
wie alt ist denn deine bremsflüssigleit? die sollte man eigendlich alles 2 jahre erneuern.
würde die brmsklötze noch einmal gangbar machen, schauen ob der kolben gangbar ist, die klötze fetten und die bremsflüssigkeit wechseln.
bzw machen lassen. ist eine arbeit von ca 1 stunde. (IN DER HEIMISCHEN GARAGE MIT ZIGARETTENPAUSE)
würde die brmsklötze noch einmal gangbar machen, schauen ob der kolben gangbar ist, die klötze fetten und die bremsflüssigkeit wechseln.
bzw machen lassen. ist eine arbeit von ca 1 stunde. (IN DER HEIMISCHEN GARAGE MIT ZIGARETTENPAUSE)
- Signatur entfernt - Zauberer
Mann muss nur warten können, dann wird aus Gras wieder Milch
Mann muss nur warten können, dann wird aus Gras wieder Milch
Ich hasse diesen Satz, aber heute muß ich ihn auch mal benutzen.
Einfach mal die suche benutzen, da findet man etwas was weiterhilft.
Weil vor kurzem hatten wir so ein Thema schon mal bei Floh glaube ich.
Aber für dich nochmal der Link, bei Sanplis waren es zwar die Vorderen Bremsen, aber es müßte helfen.
LINK
Gruß Locke
Einfach mal die suche benutzen, da findet man etwas was weiterhilft.
Weil vor kurzem hatten wir so ein Thema schon mal bei Floh glaube ich.
Aber für dich nochmal der Link, bei Sanplis waren es zwar die Vorderen Bremsen, aber es müßte helfen.
LINK
Gruß Locke
ZZR 600 E-Modell
Ich fahre nie schneller als mein Schutzengel fliegt, ich versuche nur an dem Biest dran zu bleiben.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Shell Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr feststellen, daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Ich fahre nie schneller als mein Schutzengel fliegt, ich versuche nur an dem Biest dran zu bleiben.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Shell Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr feststellen, daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.