ich habe meine ZZr für die Rennstrecke gekauft, bei meinem Kurvenkönnen reicht halt ein Spoorttourer

Nun bin ich ein wenig am modifizieren:
Sturzpads, Carbondeckel mit Stahleinlage für die Lima angebracht, überflüssiges Geraffel ab (Lichtanlage, Hauptständer, Griffe, Innenverkleidung, etc).
Thema 1: Heckumbau
Ich möchte noch das Heck umbauen, denn das Teil hat ja echt einen dicken Popo.
Ich habe hier schon fleißig gelesen, was hier schon gemacht wurde und wollte mal horchen, was Ihr so meint.
Meine Favoriten unter den am Markt verfügbaren Hecks sind zur Zeit Höcker für die zxr750 aus den 90ern, sieht aus, als ob das passen könnte, allerdings benötigt man dann noch einen ZXR-Sitz dazu

Desweiteren scheint das Monoheck von der RGV 250 von den Maßen her ganz gut zu passen, das für die FZR 600 wäre vielleicht auch denkbar, da beide nicht offen sind, reicht es da Moosgummi drauf zu pappen, um ein Plätzchen fürs Gesäß zu haben.
Ktiterien: Grundpassung sollte halbwegs hinhauen, TüV, ABE und so was ist wurscht, das ganze Ding sollte nicht mehr als 100€ kosten!
Thema 2: Stummellenker
Viele haben hier ja auf SB-Lenker umgebaut, hat irgendwer Stummel angeschellt? Wenn ja welche mit welchen Erfahrungen (Sitzposition, Paßform, Qualität, Ersatzteile, Verstellbarkeit, etc)
...und jetzt kommt Ihr

Danke für Anregungen und GRuß
Volker