Große Inspektion

Tipps und Fragen
Benutzeravatar
Oppa
Moderatorenanwärter
Beiträge: 9514
Registriert: 22.11.2007, 17:48
Wohnort: im größten Dorf der Pfalz
Motorrad Typ: KTM 990 RC R
Status: Offline

Re: Große Inspektion

Beitrag von Oppa »

Das ist dumm, dann musst Du leider zum Schrauber! :cry:

Gruß,
Oppa
KTM 990 RC R
es waren einmal...
ZZR600E13-05
ZX10R-05

Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt! :director :sleepy2

...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's alte Gehhilfe ;)
Benutzeravatar
sir lonn
Alter Hase
Beiträge: 551
Registriert: 04.01.2009, 14:05
Wohnort: Lennestadt
Status: Offline

Re: Große Inspektion

Beitrag von sir lonn »

Oppa hat geschrieben:Das ist dumm, dann musst Du leider zum Schrauber! :cry:

Gruß,
Oppa
ja. nur wenn die aktion durch ist, dann sollte ich die nächste zeit bis auf reifen und ölwechsel erst mal ruhe haben.
Bis Ende 2010= E-Modell Baujahr 1998
2011 - 2013= Kawasaki Z750R
2014 - ???= Versys 1000
Benutzeravatar
Oppa
Moderatorenanwärter
Beiträge: 9514
Registriert: 22.11.2007, 17:48
Wohnort: im größten Dorf der Pfalz
Motorrad Typ: KTM 990 RC R
Status: Offline

Re: Große Inspektion

Beitrag von Oppa »

Kommt drauf an, wie gut der Schrauber ist!
Gruß,
Oppa
KTM 990 RC R
es waren einmal...
ZZR600E13-05
ZX10R-05

Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt! :director :sleepy2

...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's alte Gehhilfe ;)
Benutzeravatar
sir lonn
Alter Hase
Beiträge: 551
Registriert: 04.01.2009, 14:05
Wohnort: Lennestadt
Status: Offline

Re: Große Inspektion

Beitrag von sir lonn »

der schrauber hat hier einen guten ruf. mein vater ist auch kunde bei ihm, und sehr zufrieden.
er ist uns unabhängig voneinander von mehreren personen empfohlen worden.
Bis Ende 2010= E-Modell Baujahr 1998
2011 - 2013= Kawasaki Z750R
2014 - ???= Versys 1000
Benutzeravatar
Oppa
Moderatorenanwärter
Beiträge: 9514
Registriert: 22.11.2007, 17:48
Wohnort: im größten Dorf der Pfalz
Motorrad Typ: KTM 990 RC R
Status: Offline

Re: Große Inspektion

Beitrag von Oppa »

Das hört sich so an, also ob Dein Paps auch 'n Möp (oder Trike?) fährt, wobei es mich wundert, dass er da keine Eigeninitiative von Dir unterstützt. :(

Gruß,
Oppa
KTM 990 RC R
es waren einmal...
ZZR600E13-05
ZX10R-05

Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt! :director :sleepy2

...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's alte Gehhilfe ;)
Benutzeravatar
sir lonn
Alter Hase
Beiträge: 551
Registriert: 04.01.2009, 14:05
Wohnort: Lennestadt
Status: Offline

Re: Große Inspektion

Beitrag von sir lonn »

mein vater fährt auch motorrad, das trike ist von meinem onkel. das problem ist auch, das ich so etwas noch nie gemacht habe, und angst habe, etwas kaputt zu machen. und wir sind beide der ansicht, das ich solche arbeiten lieber einem profi überlasse, und in der zeit selber arbeiten gehe. er macht es selbst nicht anders.
Bis Ende 2010= E-Modell Baujahr 1998
2011 - 2013= Kawasaki Z750R
2014 - ???= Versys 1000
Antworten