hallo!!!!
ich habe mir letztes jahr eine zzr 600e, bj 95, gekauft. die ist auch eigendlich gut gelaufen, bis ich nach einer ersten tour vergaserprobleme bekommen habe. nach einem werkstattbesuch hat mir der mechaniker empfohlen, eine andere vergaserbrücke einzubauen. im wilden vertrauen hab ich mir eine aus dem netz bestellt und diese wurde nach aussage des mechanikers gereinigt, synchronisiert, eingestellt und montiert. danach lief sie nicht mehr richtig, d.h. sie hat, wenn man vollhan fährt, bei ca. 8500-9000 umdrehungen ein leistungsloch, sie "versäuft" quasi. ich habe schon einen originalfilter eingebaut und zündkerzenstecker gewechselt.
kann das sein, das sie neu eingestellt werden muss??? das mopped hat außerdem einen komplettumbau der verkleidung. ist die luftführung des air-ram-systems etwa fehlerhaft oder wo muss ich drauf achten?
ich habe schon alle einträge durchforstet und keine passenden themen gefunden..
danke für jede hilfe...
leistungsloch bei 9000 u/min
leistungsloch bei 9000 u/min
wer dies liest ist doof
- Zauberer
- Administrator
- Beiträge: 16550
- Registriert: 22.03.2005, 12:11
- Wohnort: Wolfenbüttel
- Motorrad Typ: ZR 600 E Bj. 1996
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
Re: leistungsloch bei 9000 u/min
Vermutlich möchtest du jetzt eine vollständige Auskunft .... oder sollen wir uns da mehr an deine Vorstellung anpassen?
Weniger ist mehr?

Weniger ist mehr?

der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 92.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 92.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen
Re: leistungsloch bei 9000 u/min
Touché
würd ich da mal sagen...
Also Holli bissel mehr Hingabe bei der Vorstellung, dann gibt´s hier wohl auch bissel mehr "Hingabe" bei den ANtworten auf Deine Fragen
Gruß
Ole



Also Holli bissel mehr Hingabe bei der Vorstellung, dann gibt´s hier wohl auch bissel mehr "Hingabe" bei den ANtworten auf Deine Fragen

Gruß
Ole
ZZR 600 E Bj.1997 :D
-
- Super-Can
- Beiträge: 6152
- Registriert: 13.01.2005, 23:26
- Wohnort: Emmelsbüll / Nordküste (also wirklich im Norden)
- Motorrad Typ: alt: D, 93 neu: E, 98
- Status: Offline
Re: leistungsloch bei 9000 u/min
tja ,, wechsel den mechaniker 

D Mod Bj.93 100tkm RIP
E Mod Bj.98 19tkm
Langsam kann ich, wenn ich einen Rollator brauche

E Mod Bj.98 19tkm
Langsam kann ich, wenn ich einen Rollator brauche
Re: leistungsloch bei 9000 u/min
tja ... dann bedank ich mich auch schön... sowas wie euch hab ich schon lange nich mehr gesehen... aber man lernt ja nie aus... na dann tüss... auch an alle vollfosten...
wer dies liest ist doof
- Zauberer
- Administrator
- Beiträge: 16550
- Registriert: 22.03.2005, 12:11
- Wohnort: Wolfenbüttel
- Motorrad Typ: ZR 600 E Bj. 1996
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
Re: leistungsloch bei 9000 u/min
Sperrung!holli hat geschrieben:tja ... dann bedank ich mich auch schön... sowas wie euch hab ich schon lange nich mehr gesehen... aber man lernt ja nie aus... na dann tüss... auch an alle vollfosten...
<closed>
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 92.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 92.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen