eben hat's mal am Horizont gegrummelt, war aber wohl doch nix. Werde gleich noch einkaufen gehen. Ist zwar ordentlich warm, die Geschäfte aber voraussichtlich ziemlich leer!
ZZR600E13-05 - 30tkm ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's Gehhilfe
An uns ist gestern alles vorbei gezogen,einige tropfen und das wars.Es hat sich aber etwas abgekühlt und somit ist es echt angenehmer...endlich mal wieder richtig durchlüften
Endlich was zum toben
Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km
Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!
bei uns ist gestern mitte der ersten halbzeit die welt unter gegangen. gewitter, regen, sturm und hagel vom aller feinsten. in der innenstadt hat der blitz in ein cafe eingeschlagen was dann komplett ausbrannte, viele bäume stehen nicht mehr an ihrem platz. also ein unwetter vom feinste was etwas 30min dauerte
Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist!
Bei uns hat sich der Himmel auch komplett zugezogen und es ist verdammt schwül-warm.
Egal, jetzt gehts ab nach Geesthacht. Morgen gibt ein Kurventraining, damit ich in Zukunft nicht mehr so oft gradeaus fahr.
Na, heute war's reichlich durchwachsen. Bin zwei mal mit dem Tret-Radl aufs Altstattfest gefahren und es drohten tiefe, schwarze Wolken! Hab's aber immer trocken wieder nach Hause geschafft. Ab 14:30 ging's richtig los! Ohne Vorankündigung: Blitz-Knall und dann kam der Regen. Nach 15 MInuten alles vorbei, nur noch Pfützen überall! Das ganze dann noch 2 x! Immerhin hatten wir dann am Abend blauer Himmel und jetzt weht 'ne frische Prise durch die Wohnung!
ZZR600E13-05 - 30tkm ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
Auf dem Heimweg heute Abend fühlte sich die auf der Bahn bei Tempo 140 in die Kombi und den Helm einströmende Luft an wie eine heiße Dusche - nichts mit Abkühlung oder so.
Trotzdem lag die Temperatur beim Abstellen zuhause bei 90° laut Thermometer am Öleinfullstutzen.
Meine Frau hat mich anschließend aus der Lederkombi schütteln dürfen, so saftig war ich
Aber lieber so als kalt und Regen!!!
Gruß sanplis
"Drehzahl ist Leben" (Zitat meines Fahrlehrers)
ZZ-R 600 E-Modell 7 Bj. 1999 70516 km - außer Betrieb gesetzt 08/2024
Yamaha XV 950 Bolt Bj. 2016, 20t km
Die Nacht wird wohl ziemlich mollig. Komme gerade zu Fuß aus der Stadt von einem Konzert und habe mich über die kühle Wohnung gefreut. Aber auch hohe Temperaturen sind Anpassungssache! Wer sich diesen Bedingungen nicht aussetzt, und nur regungslos im Klimatisierten sitzt, muss sich nicht wundern, wenn's ihn draußen umhaut.
Leo77 hat geschrieben:So wer bietet heute mehr??
39 Grad im Schatten
Das ist doch gar nichts.
Ich bin aufm Campingplatz und wollte die Terrasse mit nem Kärcher bearbeiten.
Ging aber nicht, das Wasser kam nicht auf den Platten an.....das ist vorher verdunstet.