ich denke, heute ist ein Rekordtag. Es hat nicht einmal aufgehört zu regnen. Den ganzen langen Tag.
Aber nur noch 4 Tage, ... dann ist Schluß mit dem Elend
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 92.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen
Heute morgen hat's hier ganz schön geplätschert und gerade da musste mir auch noch die Kette beim Fahrrad runterspringen!
Jetzt ist's bewölkt mit ab und an Sonne dazwischen. Will jetzt skaten gehen, mal sehen, ob noch jemand kommt (denke schon, sind ja alles harte Jungs und Mädels! ).
ZZR600E13-05 - 30tkm ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's Gehhilfe
da steigste bei 26° C nachttemp in den flieger und stehst paar stunden später in einer altbekannten dunklen , glibrigen, ätzenden, nassen , kühlen ....ähhh wäre ich doch da geblieben
und dann fegt dir der wind auch noch die bräune von der haut
so ihr scheißer da habt ihr mich für paar tage wieder
da steigste bei 26° C nachttemp in den flieger und stehst paar stunden später in einer altbekannten dunklen , glibrigen, ätzenden, nassen , kühlen ....ähhh wäre ich doch da geblieben
und dann fegt dir der wind auch noch die bräune von der haut
so ihr scheißer da habt ihr mich für paar tage wieder
Dann bist du ja wieder schön entspannt und kannst dich wieder an die DVD machen
YEAH
Treffer versenkt.
Ich habe mir heute mal einen Tag frei genommen und siehe da, alles perfekt.
Die Sonne kam raus es war staubtrocken auf der Strecke und der Wind der wehte war nicht böhig sondern brav konstant.
Die Chance habe ich direkt genutzt und gleich mal einen Tank leer gefahren und die Reifen abgerundet.
Ich hoffe bei euch war es auch gut.
Mit Grüßen
Mathias
Wie mein Fahrlehrer schon zu sagen pflegte: "Auf Öl und Wildtieren wird nicht gebremst, die haben einen Reibwert von 0,0!"
na ja bei uns eher durchwachsen. Heute abend hat's mich beim Laufen beinahe erwischt, gottseidank blieb's bei ein paar Tropfen! Aber reichlich kühl ist es geworden! Kann jetzt langsam wieder die Mütze mitnehmen!
ZZR600E13-05 - 30tkm ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's Gehhilfe