Jetzt wird mir schon ein wenig übel, denn ich habe da gerade wieder zur Gruppe aufgeholt. Bislang ist nichts angekommen, was auch hoffentlich so bleibt! War das wirklich der angesprochene Kasten, oder war das noch irgendwo anders? Und wann ist der Mist angekommen?
@martin: war das da wo ihr zu carsten gefahren seid?
bei 35€ haste ja quasi noch glück gehabt, ist ja nur ein verwarngeld, aber wie haben sie dich rausgefunden? wars ein mobiler??
Gruß
Sämtliche Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen von meiner Intelligenz ablenken!
ZZR 600E, Bj. 1995, 98PS, mit diversen schönen Sachen
Ich weiß noch nichts genaueres, da Sünkes Mutter den Brief aus dem Briefkasten geholt hat, als wir im Urlaub waren. Sie hat das Geld auch gleich für mich erstmal bezahlt, wegen der Frist.
Den Brief selber werde ich mir morgen oder so mal abholen.
Wird wohl der gewesen sein.
Wahrscheinlich haben sie sich nur ein Kennzeichen so schnell rausschreiben können. Habe ich Pech gehabt...
"Things should be made as simple as possible but not any simpler" (A. Einstein)
D-Modell ´91 / 109.000 km
mit E-Modell-Motor ´95 / 89 tkm
Ist heute eigentlich noch jemand aus dem Hamburger Dunstkreis unterwegs? Ich muss jetzt noch einen kleinen Einkauf erledigen und dann muss das Wetter ja leider für ein Ründchen genutzt werden.
Vielleicht ist da ja so kurzfristig sogar ein kleines Treffen drin?
Jetzt wo meine ZZR endlich angemeldet ist hätte ich echt lust auf eine (kleine) Ausfahrt mit euch. Was haltet ihr davon?
Klar, die Tage werden kürzer und kälter, aber ne kleine Ausfahrt ist doch immer drin. Da zieht man sich eben bisschen wärmer an.
First is first, second is nothing.
das war sie : gallery/image_page.php?album_id=82&image_id=282
ich hoffe, dass mein Hobel am Wochenende nach überstandener Grippe lackiert und zusammengebaut wird.
... und dann bin ich für sämtliche Ausfahrten zu haben.
First is first, second is nothing.
das war sie : gallery/image_page.php?album_id=82&image_id=282
Mein Mopped ist auch soweit startklar! Aber am WE holen wir unsere neue Blechdose ab. Aber das WE darauf können wir gerne mal fahren.
Es wird im März sowieso eine gemeinsame Ausfahrt mit den ZZR´lern aus dem Norden geben. Es ist auch schon eine Mail an alle rausgegangen, die hier auf der Page von Mib79 vertreten sind. Wieso bist du denn noch nicht dabei? Hast du keine Anfrage von mib bekommen?
"Things should be made as simple as possible but not any simpler" (A. Einstein)
D-Modell ´91 / 109.000 km
mit E-Modell-Motor ´95 / 89 tkm
Maddin_HH hat geschrieben:Es wird im März sowieso eine gemeinsame Ausfahrt mit den ZZR´lern aus dem Norden geben. Es ist auch schon eine Mail an alle rausgegangen, die hier auf der Page von Mib79 vertreten sind.
auf wievielen Seiten soll man sich den noch anmelden um nach ausfahrten zu gucken
Wozu haben wir hier denn dann diesen Fred hier
Meine süsse
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat.
shrek du hast recht, wir sollten diesen thread wieder mehr nutzen.
also "offiziell":
alle die lust und zeit haben treffen sich am 19.03.2011 10.30 Uhr in Schneverdingen bei ZTK (http://www.ztk.de) dort ist selbst auch Saison Opening.
Ich freu mich!
Gruß
Sämtliche Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen von meiner Intelligenz ablenken!
ZZR 600E, Bj. 1995, 98PS, mit diversen schönen Sachen
Maddin_HH hat geschrieben:Ich würde auch sagen, dass wir uns irgendwo dann treffen. Zumindest die jenigen, die aus nördlicher Richtung(Hamburg) kommen.